+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 194
-
03.11.2009, 11:22 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #1
Mias Mietvertrag läuft aus
So jetzt sind bei mir die letzten 4 Wochen angebrochen.

Kann garnicht glauben das die Zeit so schnell rum gegangen ist, aber jetzt ist es bald soweit und wir halten unsere kleine Prinzessin in den Armen.
Denke mal das die letzten Wochen nochmal richtig spannend werden und ich auf jedes Ziepen achten werde. Kann ja nun jederzeit los gehen und Tasche ist immernoch nicht gepackt.
Trinke jetzt gerade den Himbeerblätter Tee und der ist mal sa..... eklig!!!
Hat vielleicht noch jemand ein paar Tips wie man die Geburt leichter machen kann??
-
03.11.2009, 12:29 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #2Gast416
-
03.11.2009, 12:37 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #3Gast814
Tipps hab ich leider nicht, dauert bei uns ja noch eine kleine Ewigkeit bis das Würmchen da ist, aber berichte doch mal bitte wöchentlich... täglich... wie dus eben schaffst wies dir geht
. Find die letzten vier Wochen unheimlich interessant. Kann man da überhaupt noch vernünftig schlafen oder stört der Bauch?
Merkst du deine Prinzessin jetzt durchgehend? Oder sieht man womöglich schon wie sie liegt, also ihre Position? Das Ärmchen oder Beinchen? Fragen über Fragen!
Lieben Gruß
-
03.11.2009, 13:05 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #4
Die letzten 4 Wochen sind spannend, deswegen hab ich ja mal einen Thread aufgemacht um die spannung bei mir ein bisschen zu lösen!!
@Black rose: Habe jetzt 3 Löffel zucker in eine Tasse so ist er erträglich. Mann soll aber nicht zuviel davon trinken sonst wird das gewebe zu weich und man neigt eher dazu zu reißen!!
@charlotte: Schlafen ist schon lange unbequem ca. 28.ssw wenn der bauch richtig nach vorne geht. Jedes mal wenn ich mich umdrehe stöhne ich wie eine alte Frau
Merke schon lange wie meine kleine liegt und sehe auch kleine Füße die sich raus drücken.
Aber es tut mitlerweile auch weh. Sie hat mir auch schon baue flecken getreten,die schimmert dann so leicht durch die Bauchdecke (weiß nicht ob das an der _Hinterwandplazenta liegt)
Fäuste kann ich leider nicht sehen., da ich diese stelle meines körpers nicht mehr sehe, aber ertasten kann ich es wenn sie boxt!!!
-
03.11.2009, 13:29 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #5Gast814
Ja stell mir die Nächte auch schrecklich vor... bzw... gewöhnungsbedürftig *lach*
Frag mich ja jetzt schon ab und zu nachts wie ich bequem liegen kann, obwohl da erst eine winzige kugel ist.
Blaue Flecken?!? Oh Gott... *autsch*
Haben jetzt was ganz interessantes herausgefunden... Mein Mann kann mit dem Kurzen Komunizieren. Er streichelt mir über den Bauch und genau an der stelle sieht man und spührt man dann einen kurzen Tritt oder viele kleine Tritte nacheinander. Auch wenn er redet, reagiert der kleine Mann. Bei mir ist das ja nicht wirklich verwunderlich wenn das würmchen so reagiert, er hört mich ja den ganzen tag sprechen und spührt oft meine hand, aber das er schon solche Regungen bei seinem Daddy zeigt. Scheinbar ein Frühzünder
-
03.11.2009, 13:33 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #6Gast416
Ok, die Hebi hat eh noch was dazu zu sagen sagt sie und haben tu ich ihn ja auch noch nicht. Habe gelesen wochen weiße steigern mal sehen was Hebi sagt.
Das mit dem Treten kenne ich und wenn sie sich drehen von links nach rechts oder um gekehrt man merkt das da die Schulter schon mal im weg ist oder das Knie.
Vor allem was sehr unangenehm ist wenn sie den Fuß oder das Knie an die Bauch decke drücken und dann sich langsam hin und her bewegen. Oder wenns ne Beule gibt und sie Fuß oder so dann drin halten.
Hast du das auch Lilly?
Die letzten 4 Wochen sind spannend aber auch wie Kaugummi
-
03.11.2009, 13:47 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #7
Ja das mit dem Fuss hab ich auch. Die Freche drückt immer ihre Ferse raus und wenn ich dann mit dem Finger dran gehe und streichle, wandert der Fuss immer weiter weg, als wäre sie Kitzlig!!!
Ich habe mir schon gedacht das sich die paar Wochen noch ziehen, trotzdem finde ich es ein komisches Gefühl das es jeden mom los gehen könnte.
Meine kleine reagiert auf kalte Bodylotion, da wird sie richtig zickig. Wenn ich meinen Bauch einreibe und sie spührt das kalte ist erst mal radau!!
-
03.11.2009, 13:51 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #8
mein Mann kommuniziert auch schon mit dem Kleinen, das ist wirklich so witzig. ach das ist alles so spannend.
-
03.11.2009, 13:54 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #9Gast814
-
03.11.2009, 19:08 Mias Mietvertrag läuft aus Beitrag #10Doppeltmama2009
Was meinst, du wie komisch es ist, wenn du einen Bauchumfang von ca. 130 cm hast, und plötzlich bist du schlanker und die Mäuse liegen neben dir! Man kann sich nicht vorstellen, so etwas schönes im Bauch zu haben. Ich habe ca 2 Wochen nach der Geburt noch aus Reflex meinen Bauch gestreichelt, weil ich vergessen habe, dass die zwei schon da sind. (NEIN, ich bin KEINE Rabenmama die ihre Kinder vergisst ;D Sie haben geschlafen!!
) Man hat sich so schnell daran gewöhnt, Leben im Bauch zu haben.