+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

schwanger??

1. schwanger?? Beitrag #1
    chantal1986
    Hi,ich bin heute 20 tage drüber, habe 2 test gemacht die aber negativ waren! Ich habe auch vom Bauch her sehr zugenommen, aber nur nach vorne, ich bin NICHT in die breite gegangen! Nun plagen mich gerade auch noch Blähung, und ich habe immer Bauch und Unterleibs ziehe, das aber überall! Ob meine Brust sich verändert hat kann ich genau nicht sagen! Ich habe nun die verschiedenen Sachen gehört das auch mein Dicker Bauch von Blähung kommen kann, aber der wird seid 2-4 Monaten immer mehr, das kann dann doch nicht sein oder?? Ich habe noch nie mit Blähung zu tun gehabt! Ich habe auch sodbrennen!

ich hoffe auf einen Rat einen Termin bei Frauenarzt habe ich schon!

2. schwanger?? Beitrag #2
    anke68
    erstmal willkommen bei uns.

wenn du schon getestet hast und negativ dann kann möglich sein das vielleicht eine zyste hast wenn bauch etc bekommst.

oder in der anderen variante...was meine freundin auch hatte letztens....13 tage drüber und negativen test. bei FA kam dann raus das ihr körper eine schwangerschaft vortäuscht. sämtliche anzeichen waren identisch mit deinen.

sie bekam dann utrogest zum mens auslösen.

drücke dir aber alle daumen das du ein positiveres Ergebnis hast wie meine freundin.

3. schwanger?? Beitrag #3
    chantal1986
    na das hoffe ich doch wohl nicht!! Weder das eine noch das andere!

Aber hat man dann monate lang immer ein bisschen mehr bauch??

Ich meine jetzt bei einer Zyste??

4. schwanger?? Beitrag #4
    Cindy
    Herzlich Willkommen auch von mir!

Zu der Zyste kann ich leider nichts sagen. du kannst nun nur noch abwarten was der Frauenarzt sagt. Wann ist der Termin?

5. schwanger?? Beitrag #5
    Angel
    Zitat Zitat von chantal1986 Beitrag anzeigen
    na das hoffe ich doch wohl nicht!! Weder das eine noch das andere!

Aber hat man dann monate lang immer ein bisschen mehr bauch??

Ich meine jetzt bei einer Zyste??
    hallo chantal1986 , bevor du dich verrückt machst mit zyste oder anderen dingen, solltest du mit dein frauenarzt sprechen. es gibt viele anlässe warum dies garde bei dir passiert. aber was genau das sein kann, kann nur gottsei danke ein FA feststellen. dafür sind die ja da. ich drück dir die daumen das es nicht schlimmmes ist. lg

6. schwanger?? Beitrag #6
    Nadja
    Auch von mir erst mal herzlich Willkommen.

Ich denk es ist wirklich schwer in deinem Fall eine Ferndiagnose zu stellen.

Ich drück dir auch die Daumen das alles in Ordnung ist.

7. schwanger?? Beitrag #7
    chantal1986

Standard Hormone statt schwanger

hi, vielen danke für die lieben Nachrichten! Ich war gestern noch beim FA und ie sagte das ich zu viele Männliche Hormone habe, habe nun ein Medikament bekommen das meine Regelblutung kommt! Dann muss ich am besten am 5. tag in die Praxis zum Blutabnehmen das miene Hiormone mal durch gecheckt werden! Und ich bekomme schon mal ein mittel das ich dann nehmen soll wenn ih meine tage hatte das die männlichen Hormone etwas mindertund das meine tage regelmäig kommen!

8. schwanger?? Beitrag #8
    Cindy
    Zumindestens weisst du ber jetzt woran es liegt und dir kann daraufhin geholfen werden. Also Kopf hoch