+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

aua...aua.....

1. aua...aua..... Beitrag #1
    STARLiiGHT-MAMi

Standard aua...aua.....

autschiii..... ist das normal.... habe seit gestern tierisches ziehen und stechen im unterleib..... so mens artig...... und meistens nur auf der linken seite.......

2. aua...aua..... Beitrag #2
    Polyanna
    Hi du,
    ob das normal ist kann man so nicht sagen. Würd das lieber von einem arzt abklären lassen wenn es zu heftig ist. Ich hatte vor ner woche auch solche beschweren und bin dann zum frauenarzt. Die meinte dann dass das schon paar wehen sein könnten und hat mir magnesium verordnet Kann aber auch nur sein dass sich alles dehnt Mutterbänder und so. Aber genau kann dir das nur ein Arzt sagen.

Lg

3. aua...aua..... Beitrag #3
    Steff1979
    Also ich habe das auch hin und wieder. Mache mir dann auch immer tierische Sorgen. Besonders schlimm ist es wenn ich niesen muß. Mein FA sagt das sind die Mutterbänder und bei manchen Frauen ist dieses Ziehen/Pieken ziemlich heftig. Versuch dir nicht zu viel sorgen zu machen. Hast du es mal mit einer Wärmflasche versucht? Oder einem warmen Bad? Hilft bei mir manchmal...

4. aua...aua..... Beitrag #4
    STARLiiGHT-MAMi
    an die mutterbänder hab ich auch schon gedacht...... nur bei mir tuts auch noch besonders weh durch meine ks narbe....... und auch beim niesen...... ganz schlimm aber da zieht ehr meine narbe......
    naja hab ja eh am donnerstag nen termin bei meinem f.a der wird mir ja dann bestimmt genaueres sagen könn....

5. aua...aua..... Beitrag #5
    STARLiiGHT-MAMi
    hab ich gefunden......

PS: Auch die Gebärmutter beginnt zu wachsen, was sich eventuell mit einem Ziehen im Unterleib bemerkbar machen kann - ein harmloser Vorgang. Bei Blutungen sollten Sie jedoch den Arzt aufsuchen

6. aua...aua..... Beitrag #6
    Polyanna
    Naja siehst du Du kannst auch vorstichtshalber mal Magnesium nehmen wenn du was zu Hause hast. Schaden tuts nicht

Lg

Weitere Themen von STARLiiGHT-MAMi

1. Warum wurde Babyessen noch oben gestuft?
    Von STARLiiGHT-MAMi im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 22:20
  2. @Mutti1000
    Von STARLiiGHT-MAMi im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:00
  3. hello kitty
    Von STARLiiGHT-MAMi im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 13:37

Andere Themen im Forum Schwangerschaft

1. wunde Brustwarzen
    von bjoessi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:36
  2. Fieber!