+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

ich fühle mich sooo dick!

1. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #1
    steffiundpatrick

Standard ich fühle mich sooo dick!

heute ist en schrecklicher tag!

vor einer woche hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. ca. 6.-7.ssw.
    nun habe ich das gefühl, dass ich täglich immer dicker werde...nicht am unterleib sondern am bauch und hüfte. ich seh aus als hätte ich einen hautfarbenen schwimmring auf meine hüften gezogen!! ich fühle mich so schrecklich dick!!

nun frage ich mich ob das an der schwangerschaft liegt oder ich zu viel esse? aber ich esse nicht mehr als sonst...im gegenteil, sogar mehr obst und gemüse.

hat noch jemand solche erfahrungen gemacht? ich verzweifel im moment und mein mann ist mir leider grad gar keine hilfe. der versteht nicht wieso ich so schlecht gelaunt bin und alles.

ich hoffe ihr könnt mich rgendwie aufmuntern...

2. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #2
    selket
    in der Schwangerschaft verändert sich natürlich auch dein Körper. Deine Hüfte wird breiter geworden sein. Und stell dich drauf ein, dass sie noch ein bischen breiter wird.

Und dick fühlen in der Schwangerschaft:

Ich sag nur eins: Jetzt darfst du!

Dein Körper wird sich noch schön verformen, wenn dein Bauch erstmal anfängt zu wachsen. Dann bekommst du einen hübschen und stolzen Babybauch

Mache dir also nicht so viele Gedanken, das hat ja auch nichts mit dick sein zu tun.

3. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #3
    steffiundpatrick
    ich weiß ja, dass ich noch dicker werde. aber ich finde das geht so schnell...bin doch erst 6. woche ca.

mich würde interessieren ob es anderen auch so ging.

wenn das so weiter geht kann ich es vergessen mit warten um es in der arbeit zu sagen...

4. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #4
    engelchen
    haha, lustig, kenn ich ! ;o) ich hab gedacht: naja, halt aufgehört zu rauchen...
    allerdings hab ich auch kaum süßes gegessen, weils mich angewiedert hat (hat leider nicht sooo lange angehalten ;o)), aber der ring war schon enorm...wie heißt das so schön manchmal: robbenphase ? das ist, wenn bei schwangeren die taille langsam verschwindet...aber freu dich : danach kommt der babybauch !!!

5. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #5
    Gast814
    Das kommt mir soooo bekannt vor
    Kam in den ersten wochen garnicht darauf klar wie sich mein körper veränderte.
    Hab aber auch sofort zugenommen da ich sehr oft sport gemacht hab und durch die schwangerschaft damit aufhören musste. Mein Mann hat das absolut nicht verstanden... Männer eben *lach*
    Mittlerweile wird der bauch kugellieger und die gedanke sind weg... also mein Tip: Augen zu und durch, sobald du deinen Mitbewohner spührst wird das alles zur nebensache und du könntest den ganzen tag rumspringen vor glück... trotz der Kilos die du mehr wiegst!

6. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #6
    Olja
    Dein Körper verändert sich. Und wie die selket schon geschrieben hat : du darfst jetzt alles. Genieß es einfach.

7. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #7
    selket
    natürlich kenne ich das.

In der 9. Woche waren meine Hosen schon zu eng um die Hüfte.

Und jetzt habe ich schon einen Bauch.

Wenn ich liege sieht es aus, als hätte ich eine Honigmelone verschluckt.

Und mein Baby spüre ich wie ein sanftes flattern in meinem Bauch. Besonders beim Essen, Abends oder manchmal auch morgens. Morgens will mein Kleines wohl, dass ich aufstehe

Ich genieße es einfach

8. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #8
    Marie246
    Meine Schwester hat fast NUR am Bauch zugenommen, die hatte totales Glück!
    Man hat ihr von hinten garnichts angesehen, sie hat weder an den Beinen noch an der Hüfte wirklich was zugenommen, sah total süß aus *g*

Steffi, du bist soo süß Maus das ist doch halb so schlimm, wenn der Wurm auf der Welt ist, werden die Pfunde schon wieder schwinden, glaub mir
    Freu dich einfach, und spätestens wenn du es spürst, wirst du mit Sicherheit nur noch Luftsprünge machen.
    Geändert von Cindy (31.10.2009 um 16:33 Uhr) Grund: Formatierung entfernt

9. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #9
    sonnenstrahl
    Steffi: guten Morgen Steffi :-)

erstmal: meine launen fahren auch achterbahn.nicht so schlimm, alles normal,
    dann, sag mal bist du sicher das du in der 6.woche bist? du bist genau 11 tage weiter als ich und ich bin jetzt anfang 7.woche, du müsstest mindestens in der 9.woche jetzt schon sein. auch laut deiner embryo größedie du vor ein paar tagen geschrieben hast und so.....

lass es dir gut gehen und genieß die schwangerschaft

10. ich fühle mich sooo dick! Beitrag #10
    steffiundpatrick
    naja errechnet wäre ich jetzt schon in der 8. ssw aber da es letzte woche donnerstag erst 5mm groß war, konnte das ultraschallgerät nicht ausrechnen wie weit ich wirklich bin.

normalerweise rechnet man ja ab dem ersten tag der letzten mens, auch für den ET, aber von der Größe her meinte der FA wäre ich (jetzt) erst in der ca. 6.ssw.

na, ich bin ja erleichtert dass es anderen ähnlich geht.

ich glaube das ist für viele frauen erst einmal schwer...und die männer verstehen das wohl nicht.
    die denken wahrscheinlich: schwanger, schwups babybauch da

ich bin ja mal gespannt ob ich nen bauch nach vorne oder rundherum bekomme