+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ich heirate:D

1. Ich heirate:D Beitrag #1
    Schnecke295

Standard Ich heirate:D

Ja, nachdem ich mir so viele Gedanken gemacht habe über das Thema heiraten und mir auch eure Meinungen dazu angehört habe, habe ich nochmal ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Freund gesucht.

Ich habe ihm all meine Bedenken erzählt und er fande sie alle nicht relevant. Er sagte nur das er mich liebe und das er eh vorhatte mir nächstes Jahr einen Antrag zu machen, wenn es bei uns ruhiger wird.
    Haben echt ausführlich darüber gesprochen und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass wir tatsächlich heiraten wollen (es war jetzt nicht so formell, wie es hier klingt )

Aber da ich ja etwas konservativ in dieser ganzen Heiratssache bin, möchte ich natürlich einen Antrag haben mit Ring etc.
    Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich meine Ringgröße erfahre, ohne das ich einen Ring kaufen muß...

Ich freu mich so, alle Bedenken nur zu heiraten wegen der SS sind weggeblasen.
    Freu mich einfach nur auf meine Zukunft, mit meiner eigenen kleinen Familie!

2. Ich heirate:D Beitrag #2
    Gast545
    Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für dich!

Die Ringgröße kannst du erfahren wenn du in ein Kaufhaus gehst und Ringe anprobierst. ZB Bei Karstadt sind so Podeste mit Ringen in allen Größen drauf. Einfach mal probieren dann findest du schon den passenden. Mein Freund wusste meine Ringgröße auch nicht und hat mir einen gekauft der zu groß war. Er war voll enttäuscht das er ihn nochmal umtauschen musste.

LG Tini

3. Ich heirate:D Beitrag #3
    Mutti1000
    Glückwunsch! Ist ja toll!

Du kannst auch beim Juwelier deinen Finger ausmessen lassen
    Das macht ein guter Juwelier auch ganz unverbindlich

4. Ich heirate:D Beitrag #4
    Gast416
    eben das macht ein Juwelier

aber erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

5. Ich heirate:D Beitrag #5
    Olja
    na dann Glückwunsch. Freue mich sehr für euch.

Ja die Ringgröße kannst du beim Juwelier ausmessen lassen.
    bei uns gab es keinen Ring, ich stehe eh nciht so darauf. Wir haben irgndwie beide beschlossen, dass wir heiraten. Und dann haben wir shcon alles vorbereitet. Und als schon alles fertig war, wir die Festhalle gefunden haben, den Pfarrer, termin für Standesamt und catering-Service, musik und Deko und und und.... erst dann haben wir es unseren Eltern gesagt "so am 15.02 standesamtlich und am 01.11 kirchlich!"

6. Ich heirate:D Beitrag #6
    Hertztrost
    Hey!

Herzlichen Glückwunsch! *drückdich*

Ringgrößen ermitteln

Vielleicht hilft dir das ein bißchen^^

Freue mich sehr für euch!

7. Ich heirate:D Beitrag #7
    Christiane1982
    Hi

Herzlichen Glückwunsch

Wir haben damals nach der Geburt unser Tochter geheiratet. Sie war damals 3 Monate alt.
    Mein Mann sollte damals in den Kosovo und er wollte denn gerne das wir vorher noch heiraten von wegen abgesichert sein und so..
    1 Jahr später haben wir dann noch kirchlich geheiratet...

LG

8. Ich heirate:D Beitrag #8
    Schnecke295
    Ich danke euch!!

Mit der Ringgröße werde ich dann wohl die Methode mit dem Faden und der Kaufhausmethode anwenden..
    Ich habe keinen Plan was ich einen Juwelier erzählen soll... und so unverbindlich, so wie Mutti schreibt, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Aber mal schauen

9. Ich heirate:D Beitrag #9
    Mutti1000
    na sicher machen die das unverbindlich... Ich war auch schon öfters da

10. Ich heirate:D Beitrag #10
    Hertztrost
    Habe das mit dem Juwlier auch gemacht! Bin hin und habe gesagt das ich meine Ringgröße bräuchte da mein Freund mir einen Ring kaufen will und mich überraschen will, ich aber keine ahnung wegen der größe habe.

Du bist nicht die erste die nur deswegen hingeht.

Ps.: Vielleicht siehst ja auch einen der dir gefällt und kannst deinen schatz dann vorsichtig drauf hinweisen *fg*

Weitere Themen von Schnecke295

1. NUK First Choice Flaschenplättchen
    Von Schnecke295 im Forum Suche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 07:00
  2. Ben kneift
    Von Schnecke295 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:27
  3. Gläschen
    Von Schnecke295 im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:38
  4. U4
    Von Schnecke295 im Forum Schmerzen & Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:04
  5. Glücksbambus
    Von Schnecke295 im Forum Plaudern