+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
27.10.2009, 16:16 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #1Schnecke295
Übergewichtig und Babybauch
Hallo alle Zusammen!
Ich bin grad etwas frustig, da ich in der 16.SSW immer noch keinen Bauchzuwachs habe. Meine Hosen passen alle noch (ok, kneifen ziemlich beim sitzen) und nichts ändert sich.
Das ich aufgrund meines Übergewichtes nicht so aussehen werde, wie eine dünne Schwangere ist mir klar und das auch jeder Bauch anders wächst, aber ich werde nichtmal an sich "dicker".
Mache mir so langsam echt Gedanken, ob unser Krümel auch noch richtig wächst!
Wie ist es bei euch anderen "Moppeligen"? Oder kennt ihr andere Übergewichtige Frauen, wie sie in der SS aussehen??
Danke, im Vorraus!
Glg
Schnecke
-
27.10.2009, 16:27 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #2Gast416
nene die Technik. also man nehme da zweite Fenster
Geändert von Gast416 (27.10.2009 um 16:31 Uhr)
-
27.10.2009, 16:30 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #3Gast416
-
27.10.2009, 16:59 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #4
Hallo!
Keine Sorge! Das ist ganz normal. Sei froh, dass du noch nichts zugenommen hast, dann mußt du nachher nicht so viel wieder abnehmen!
Hier ein Link, wo sie die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft nach dem Ausgangs-BMI aufschlüsseln:
Schwangerschaft und Gewicht
Hier siehst du auch, dass eher übergewichtige Frauen weniger zunehmen sollten.
LG, Lisa
-
27.10.2009, 17:28 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #5Gast669
...
Hey Jenny,
mach dir mal keine Sorgen, der Bauch kommt früh genug.
Ich bin ja nun auch 16. Woche, und hab nur so eine kleine Wölbung. Fühlt sich an, als hätte ich einen Luftballon verschluckt, oder eher eine Wasserbombe
Also keine Panik... kommt schon.
Wie gehts dir sonst so?
Liebe Grüße!
-
27.10.2009, 17:34 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #6
Ich hab auch zu viel drauf... knapp 90 kg mittlerweile!
Mein Baby Photo Gallery - Photo 2 of 2 by Julia - MySpace Photos
da bin ich grad 20+2 und es hat sich zu vorher auch echt wenig getan.
jetzt fängt es erst langsam an.
-
27.10.2009, 17:59 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #7selket
Sowohl meine Mutti als auch meine Schwiegermutti hatten während der SS starkes Übergewicht. Und beide haben mir erzählt, dass selbst die Freunde nichts vom Bauch gesehen hatten. Der war schon vorher da und sonst gab es keine Änderung.
Beide haben in der SS auch ganz wenig zugenommen.
Meine Mutti 9 Kilo und meine Schwiegermutti 6 Kilo.
Du siehst, ich lebe noch und mein Mann auch *Scherz*
Also ist das auch völlig normal
Ich bin ja die Jenige, die in der SS immer sehr gut zunimmt.
In der ersten über 40 Kilo und in der zweiten 15 Kilo.
Beim ersten Kind hatte ich gerade eine Turbo Diät gemacht von einer Abnahme von fast 34 Kilo und dann hat sich mein Körper das halt wieder geholt.
In meiner zweiten SS hatte ich nicht alles wieder runter (ich war immer noch bei 86 Kilo), also reichen dann auch 15 Kilo mehr.
Hier musste ich mehrere Diäten ausprobieren (meine erste hatte nicht mehr geklappt). Von Weight Watcher über Modifast und Bewegungstherapie...ich glaub ich hatte alles durch, bis ich dann einfach nur jeden Abend mich raus gequält habe und eine halbe Std joggen gegangen bin. Ohne Ausnahme.
Das hatte mein Gewicht dann wieder zum Schmelzen gebracht.
Zum Anfang der jetzigen SS wog ich zwischen 76 und 78 Kilo und nach meiner Übelkeit 67 Kilo. Die mittlerweile wieder auf gute 74 Kilo hochgewandert sind bei meinem Essen. Ich ahne schon, was bei fettem Käse und Fisch heraus kommt!
Das ist dann auch nicht so schön.
Also lieber ein stabiles Übergewicht, statt mein ständiger Diätwahn!
Muss sonst auch immer drauf achten, was ich esse und in welcher Menge.
-
27.10.2009, 18:38 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #8
Hallo!
Ich habe auch starkes Übergewicht mit 110kg bei 1,68m und bin in der 11. Woche aber ich kann kein Hosenbund mehr ertragen beim sitzen und musste jetzt auf eine Umstandshose umstegen. Gewichtszunahme gleich null aber ich hab das Gefühl mein Oberbauch kommt etwas raus (Einbildung ist auch eine Bildung). Mit Umstandshose kann ich wenigstens sitzen. Hoffe das mein Bauchi nicht zu schnell zu groß wird...hatte eigentlich nicht gedacht das da viel passiert wegen meinem Übergewicht aber wie gesagt: Hose zwickt!
LG Steffily
-
28.10.2009, 08:43 Übergewichtig und Babybauch Beitrag #9Schnecke295
Ich danke euch, dass hat mich schon jetzt beruhigt!
Dachte halt nur, dass wenigstens ich mehr merken müsste
Die Tabelle ist auch sehr gut, aber ich glaube, dass ich nichtmal an die 6,8kg die ich zunehmen kann, kommen werde. Habe bis jetzt 10kg runter und auch wenn ich jetzt schon wieder besser essen kann, nehme ich nichts zu!
(Wenn ich nicht SS wäre, wäre dies grade die perfekte Diät)
Vielleicht liegt es ja auch an der Gewichtsabnahme, dass ich erst später was merken werde an Bauch.. habe ja in so kurzer Zeit in der SS die 10 kg abgenommen, da hat man ja auch irgendwie noch die alten Maße im Kopf!
Auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass, auch wenn der Bauch noch nicht so wächst, nicht heißt, dass irgendwas mit dem Kind sein muß, dass ist meine größte Sorge!
Ich danke euch!