+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
25.10.2009, 11:25 Spielchen des Körpers Beitrag #1Gast713
Spielchen des Körpers
Mein Körper spielt gewaltig mit mir, aber wirklich vom feinsten.
Als ich SS war, hatte ich ja Brustschmerzen, mir war schweine kalt hatte heißhunger auf Silberzwiebeln und und und.
Seit 3-4 Tagen Brustschmerzen, mir ist schweine kalt, Hunger auf Silberzwiebeln, keine Anzeichen auf Mens, außer das ich vorgestern leichte Nierenschmerzen auf der Rechte Seite hatte, aber das war so minimal,andere Anzeichen habe ich bis dato nicht, wäre auch zu früh, ich rechne mit dem 29, das meine Mens kommt, also wären Anzeichen eh zu früh.
Ich hatte gestern 2 Pullover eine Winterjacke und 2 Hosen an, ich habe gefroren als wären es minus Grade. Alle anderen standen mir leichten Pullover draußen. Ich soll Plass gewesen sein. Schnupfen oder Erkältungsanzeichen habe ich nicht.
Ich muss dauernd aufs klo, hab verstopfung seit 3-4 Tagen. Ich hab nen Druck im UL, gestern als wir 2h auf der Bahn fuhren und solangsam weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe vor 4 Tagen einen Test gemacht,d er negativ war.
Als ich SS war, merkte ich das auch unten rum, wenn ich mit meinem Mann Sex hatte, sonst nie, heute früh und vor 3 Tagen hatten wir Sex da merkte ich das auch.
Wennd er Test negativ war, verstehe ich das alles nicht. Gut, er war auch ziemlich früh, aber die ganzen Dinge, machen mich verrückt.
Meine Mutter, wo ich vorgesternw ar meinte, ich hab Hackbraten im Glas für dich, ich mich auch gefreut, aber der Geruch und auch das Fleisch von meinem Hund stinkt so bestalisch, das mir übel wird.
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen beim ES ordentlich Sex, aber das man etzt schon was merkt und das oben beschriebene, kann ich nicht darauf zurück fphren,d as wäre zu früh.
Mich machtd as mürbe.
-
25.10.2009, 11:28 Spielchen des Körpers Beitrag #2Klaerchen
Wenn der 29. dein NMT ist, dann ist es vllt. wirklich noch etwas früh?! Ich habe da keine Erfahrung, aber auf dem SS-Test bei mir im Bad steht, dass man ab Ausbleiben der Regel testen kann....
Hast du einen speziellen Früh-Test genommen?
LG J.
-
25.10.2009, 11:33 Spielchen des Körpers Beitrag #3Gast713
Ja, ist ein Frühtest den ich hatte.
Da steht folgendes drin:
Das hCG-Hormon wird mit diesem Test ab einer Konzentration von 10 mIU/mL im Urin nachgewiesen.
Die ganzen Anzeichen oder sind es doch keine?!
Ja, laut ES müssten sie ab dem 29-31.10. kommen die Mens.
Also wäre das mit den Anzeichen doch eh zu früh.
Ich habe gerade starke Brustschmerzen.
So ein ziehen zur Brustwarze vor.
-
25.10.2009, 11:34 Spielchen des Körpers Beitrag #4Tjananog
also ich hab es damals schon eher gefühlt... nicht unbedingt irgendwelche anzeichen , denn davon hatte ich keine ahnung... aber ich fühlte mich anders und habe es schon vor ausbleiben der regel gewusst ^^ oder geahnt vielmehr. bin dann in der 4 ssw zum arzt.
es gibt viele frauen die es schon ab dem zeitpunkt merken wo es geklappt hat =D
aber ich hbe es jetzt auch nicht geplant. ich denke wenn man sich ein kind sehr wünscht und sich drauf versteift dann spielt einem der körper so was vor... so wie ich das hier oft gelesen hab...
lg
-
25.10.2009, 11:37 Spielchen des Körpers Beitrag #5Gast713
Versteifen tu ich mich ja nicht. Sonst hätten wir uns keinen Termin beim Humangenetik Praxis geholt umd alles abzuchecken, ob alles bei uns beiden in Ordnung ist, bevor wir wieder los legen.
Diese Brustschmerzen habe ich auch gerade wieder. Die fangen oben bei der Brust an und ziehen vor zur Warze.
Auch diesen leichten Widerstand beim Sex, den hatte ich nur als ich SS war, davor und danach nicht. Und nun habe ichd en auch wieder. also unten.
-
25.10.2009, 11:38 Spielchen des Körpers Beitrag #6Tjananog
also meine schmerzenden Brüste und meinen harten unterleib sowie verstopfungen waren meine ersten anzeichen =)
drück dir die daumen....
-
25.10.2009, 11:41 Spielchen des Körpers Beitrag #7Gast713
Aber ist es dafür nicht etwas zu früh, also die Schmerzen in der Brust und das alles?
Oder sind das neue Mensanzeichen und mein Körper will mich umstellen?
-
25.10.2009, 11:57 Spielchen des Körpers Beitrag #8Tjananog
hm... damit kenn ich mich nicht aus... *erfahrenemamisherbeiruf*
-
25.10.2009, 15:36 Spielchen des Körpers Beitrag #9Gast416
hmmmmm.....
ich kann nur von mir berichten
1 SS:
habe ich nix gemerkrt nur verdacht ahber Test sagte immer nein von Okt - Dez immer nein aber auch keine Mens. Ende Dez zum FA sie sagte sie sind schon am anfang der 9-10 w und von Std an war mir Kotzübel bin über die Drei Monate gelaufen mit der Übelkeit ( aber im Ganzen gerechnet waren es von dem Tag der Bestätigung drei Monate übel)
2 SS:
wir hatten mit einander geschlafen am ES Tag (und ich weiß hört sich bescheuert an, viele müssen auch lachen wenn sie es hören) also als mein Mann sein Schuss abgelassen hat kam mir das Bild hoch von dem Film Guck mal wer da spricht mit den Spermien die sich da kloppen wer als erstes in Ei darf.
Da wusste ich schon der Schuss hat gesessen und Kaffee trinken konnte ich schon ab dem zweiten Tag nicht mehr. Als ich über wa bin ich zum FA sie sagte Ja sie sind SS.
3 SS:
War auch so das ich gesagt hatte der hat gesessen und es war so, auch hier zwei tage später Kaffee päähhhh. Und Brustwarzen taten weh was ich von den anderen zwei SS nicht kannte.
Es gibt viele Parallelen zu den andern zwei SS aber es ist auch vieles was neu ist.
Als der Fa bei der 3ten SS sagte Ja, hatte ich Heißhunger auf Herzhaftes das hatte ich auch bei der zweiten SS auch . Bei der Ersten hatte ich nur Hunger auf Wassereis.
Du musst dich echt gedulden ob es so ist oder nicht. Die Anzeichen können ja sein aber auch ein verrückt spielen deines Körpers.
Drücke dir ganz feste die Daumen
-
26.10.2009, 19:46 Spielchen des Körpers Beitrag #10Gast713
Hi ihr.
Mein Mann meinte eben, das meine Brüste seit 2-3 Tagen leicht geschwollen sind. Also er meinte sie wirken voller beim anfassen leider habe ich das im Körbchen (BH) auch gemerkt.
Wegen den frieren. ich habe gestern immer so zwischen 35.5-36 Grad Körpertemperatur gehabt,.Geändert von Schnullipups (26.10.2009 um 19:49 Uhr)
Weitere Themen von Gast713
-
Pro Familia - Pott leer?
Von Gast713 im Forum BehördengangAntworten: 33Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:56 -
Kinderwagenfederung - wir werden uns einfach nicht einig
Von Gast713 im Forum SchwangerschaftAntworten: 7Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:11 -
neues - altes treues und nicht scheues Haustier
Von Gast713 im Forum PlaudernAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:48 -
Ausfluß - Frage
Von Gast713 im Forum SchwangerschaftAntworten: 15Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:23
Andere Themen im Forum Schwangerschaft
-
Antworten: 13Letzter Beitrag: 20.09.2010, 06:35
-
hat jemand schlehenblüten öl von dr. hauschka?
von jenny27Antworten: 8Letzter Beitrag: 13.05.2010, 09:21 -
Krampf
von PutamusAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:10 -
Komische Schmerzen / ziehen
von Gast1100Antworten: 23Letzter Beitrag: 18.03.2010, 11:09 -
War das bei Euch auch so?
von Mauseohr83Antworten: 9Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:33