+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 31
-
23.10.2009, 10:11 ich habe angst.......=( Beitrag #1
ich habe angst.......=(
als ich gestern früh wach geworden bin hatte ich leichte schmierblutung gehabt..... die erst braun-rötlich waren...... und dann immer heller geworden sind...... wa gestern auch bei meinem f.a der nix weiter feststelllen konnte da man in der 6ten ssw das herz noch nicht sehn kann.....
kann es vill... sein das ich mein krümel verlieren könnte...... oder ist das normal.....
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
23.10.2009, 10:15 ich habe angst.......=( Beitrag #2selket
ich habe sehr oft hier im Forum gelesen, dass es schon viele in der Früh-SS hatten und es war normal.
Es gab verschiedene Ursachen, aber lass es dir von jemanden erklären, der es auch hatte.
Wenn die Blutung aufgehört hat, brauchst du dir keine Gedanken machen.
-
23.10.2009, 10:20 ich habe angst.......=( Beitrag #3
He, Du arme! Kann Deine Sorgen verstehen, bin auch grad frsich schwanger, ende 5.Woche!
Ich habe auch nur gehört, das es vorkommen kann.Beobachte es und wenns nicht aufhört, geh nochmal zum arzt! die verstehen das.hat es denn aufgehört?
Hier, frag mal da nach, da geben dir frauenärzte eine antwort kostenlos:
Frauenarzt-Sprechstunde - Gesundheitsberatung
gib mal bescheid wie es wieter bei Dir verläuft!
Drücke Dir die Daumen!
kann alles aber in ordnung sein.
-
23.10.2009, 10:26 ich habe angst.......=( Beitrag #4
als ich heut früh auf klo wa..... wa wieder ganz ganz wenig auf dem klo papier....... mein f.a meinte nur falls ich richtige blutungen bekommen sollte soll ich sofort ins k.h. fahren..... aber bis jetzt is es halt gang ganz wenig soo paar tropfen immer...... ich weiß garnicht mehr wie es bei meinem ersten wa...... da hatte ich es auch erst in der 10ten woche erfahren...... vill hatte ich damals nicht soo drauf geachtet gehabt wie jetzt......
-
23.10.2009, 10:34 ich habe angst.......=( Beitrag #5
Hi,
auch ich bin von Schmierblutungen betroffen. Dies ist auch an meiner Plazenta anhand von Rissen zu erkennen. Es ist aber ganz normal. Man soll sich jedoch seeeehr viel schonen. Sobald es richtig rot wird und viel wird, muss ich auch sofort ins Krankenhaus. Aber bisher war das noch nicht der Fall.
Schmierblutungen sind jedoch normal. Schone dich so gut es geht.
-
23.10.2009, 10:39 ich habe angst.......=( Beitrag #6
ja das werd ich mal versuchen.... wird zwar nicht leicht werden durch mein ersten krümel..... aber wird schon......
mich wundert es auch das sich die farbe im laufe des tages immer ändert.... frühs ist es sooo leicht rot.braun..... dach sinds paar tropfen rot...... und dann wird es immer helle bis zu som zahrten rot.rosa.....
-
23.10.2009, 11:32 ich habe angst.......=( Beitrag #7
Hallo!
Ich versteh dich sehr gut!!
Ich hatte in der 7. SSW (6+4) auch hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann ins Krankenhaus, und die FÄ war recht besorgt, da es mehr als nur Schmierblutung war.
Am US war aber alles in Ordnung (hab da dann auch zum 1. Mal das Herz schlagen gesehn), und es wurde ein Hämatom in der Gebärmutter, das geblutet hat, festgestellt.
Musste mich dann ca. 1 Woche auf's Sofa legen, und hab zur Unterstützung der Schwangerschaft ein Präperat mit Gelbkörperhormonen bekommen.
Mir wurde erklärt, dass Liegen und Schonen ganz wichtig ist, damit es langsam abbluten kann, und die Fruchthöhle nicht beschädigt, oder gar mit abgeht.
In der 10. SSW hab ich dann nochmal so was bekommen - wieder 1 Woche liegen.
Jetzt ist alles in Ordnung und seit ein paar Wochen spüre ich es auch treten
Also es wird bestimmt alles gut!
Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, dann würd ich nochmal zum Arzt oder ins KH gehn!
Alles gute!
LG, Lisa
-
23.10.2009, 11:54 ich habe angst.......=( Beitrag #8
Gib mal Bescheid auf jeden Fall was bei dir in den nächsten tagen rauskommt.
Ich habe gerade in einem schwangerschaftsprospekt gelsen, dass die MEISTEN Frauen die Blutungen hatten in der Frühschwangerschaft, eine normale Schwangerschaft weiter erleben. Das beruhigt zu lesen.Drücke dir die Daumen...alles wird gut
-
23.10.2009, 13:00 ich habe angst.......=( Beitrag #9
ja ich werd jetzt noch das weekend abwarten und wenn am montag immer noch die schmierblutung da is...werd ich dann mal ins k.h fahren.......
ja ich halt euch aufm laufenden und danke für die vielen antworten......
-
23.10.2009, 14:53 ich habe angst.......=( Beitrag #10
Hatte auch am Anfang der Schwangerschaft 2 Wochen lang Blutungen. Musste viel liegen und Mg nehmen. Eine Ursache konnte die FÄ nicht finden. Letzte Woche hatte ich auch Schmierblutungen, da war die Ursache ein kleiner Polyp.