+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Kreislaufprobleme

1. Kreislaufprobleme Beitrag #1
    Tjananog

Standard Kreislaufprobleme

Ich bin heute früh beim Art umgekippt. Mir sollte mein eingewachsener Nagel geschitten werden. Ich weiß nicht ob es Panik oder so war... aber nun sind schon 12 Stunden vergangen und mein Kreislauf ist immer noch schwummerig...

ich hatte plötzliches Herzrasen und dann war mir sehr heiß dann hab ich ich schwarz gesehen. danach war ich zitterig und sehr schwach... schwach und matt fühle ich mich immer noch und schwindelig.

nun weiß ich nicht was ich dagegen machen soll... viel trinken sicher... wisst ihr noch was?
    Ist euch sowas shconmal passiert?
    Hab angst das es nochmal passiert. bin mom allein... mein freund ist arbeiten...

(mein nagel wurde nicht geschnitten dem chirugen war es zu heikel ne schwanger zu operieren die noch kreislaufprobleme hat)

2. Kreislaufprobleme Beitrag #2
    Polyanna
    Oha du arme. Ich würd mir da mal keinen großen Kopf machen. Meine Mom hat immer erzählt das sie früher als sie mit mir schwanger war auch umgekippt ist. Insbesondere wenn sie längere zeit stehen musste z.b. an ner Kasse oder so.

Was man großartig dagegen tun kann weiß ich auch nicht. Vielleicht nochmal beim FA anrufen und anfragen ob die ein paar Tipps haben. Würd jetzt aufjedenfall nicht zu heiß baden oder so Lieber bissl kälter und danach schön einpacken und viel trinken.

So passt ja mit Blutdruck und Zucker alles oder ?!

Lg

3. Kreislaufprobleme Beitrag #3
    selket
    Leg dich auf deinem Sofa lang! Stell dir ein Glas Wasser hin und ein wenig zu knabbern (süsses)! Ruhig und konzentriert atmen.

Am Besten, wenn du in der Lage bist einen festen Punkt anfixieren und so lange wie möglich halten. Das schäft deine anderen Sinne und entlastet ein wenig.

Wenn du Schüßler Salze im Haus hast:
    die Nr. 7 Magnesium phos. als heiße sieben einnehmen. Was das ist steht bei den alternativen Heilmethoden.

Dann kenne ich noch Rosmarin Tee oder Öl zum einmassieren. Oder wenn du da hast hilft auch Johanneskraut Tee. Der stabilisert deinen Kreislauf.

Das wird schon wieder!

Wenn dein Partner nachher da ist, soll er dich so viel wie möglich massieren! Das regt deine Durchblutung an und macht deinen Kreislauf stabil.

Wichtig: Ruhig bleiben!
    Aber wirst du dir unsicher und bekommst du Angstzustände ruf lieber einen Rettungswagen.

4. Kreislaufprobleme Beitrag #4
    selket
    das dein Nagel nicht gezogen wurde ist sehr gut! Das ist nicht angenehm und in der SS kann es zu unnötigen infektionen kommen!

Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich dir den Fußnagel geschnitten (habs gelernt).

Denke eine gut ausgebildete Fußpflegerin bekommt das aber auch hin. Wichtig ist hierbei, dass du an deine Füße (besonders an den betroffenen) viel Luft lässt und deine Füße täglich in grüner Seife badest (bekommst du in der Apotheke für wenig Geld!). Dann schneide deinen Fußnagel vorne gerade ab und runde die Seiten so ab, dass du nicht mehr hinterhacken kannst! Nicht mehr!

Ist dein Zeh schon vereitert, raus drücken! Das darf nicht drin bleiben. Und dann mit Occtinisept (Hautdesinfektion) besprühen.

Ansonsten achte auf deine Wahl bei den Fußpflegern auf die medizinische Ausbildung. Fußpflege nach med. Richtlinien nennt sich das. Oder du gehst zu jemanden hin, der auch Podologie gelernt hat.

Aber Vorsicht bei einfachen Fußpflegern! Der Beruf ist geschützt worden(ich glaube 1997) und Fußpfleger machen nur die einfache Pediküre (Verschönerung).

5. Kreislaufprobleme Beitrag #5
    Tjananog
    Mensch ich danke euch =D das sind echt sehr gute tipps bei. =D

also ich wollte direkt zur Podologin gehen und mir von ihr tipps holen.
    der fuss ist leider schon untereitert.

ich habe dafür nun rose teebaumöl. bade in kamille und desinfiziere mit octenisept =)

morgen hab ich einen termin bei miener Hebi die gibt mir auch noch mal tipps und das we gehört nur mir/dem kleinen und meinem freund. =) dann wende ich alles an.

Danke euch nochmal.

6. Kreislaufprobleme Beitrag #6
    Olja
    was mir gut tut, wenn mein Kreislauf spinnt, die Füße abwechselnd kalt und warm abduschen. Kannst ja auch mal probieren, vllt tut es dir auch gut.

7. Kreislaufprobleme Beitrag #7
    Gast416
    Viellicht hängt das mit deinem Zeh zusammen würde mal zu FA gehen und das abklären lassen.

Ansonsten garde auf den Rücken legen und die Füße hoch lagern und viel Trinken ein Glas Cola kannst du auch mal trinken das Koffein kann schon mal wunder bewirken.

Hatte es auch am Anfang der SS und ich habe mich dann hin gelegt Füße hoch gelegt und en glas Cola getrunken, weil Kaffee bekomme ich gar nicht runter.

Es half und ich hatte den ganzen Tag ruhe.

8. Kreislaufprobleme Beitrag #8
    Annili
    Hi süße, och mensch was machst Du für Sachen? Aber ich kann dich beruhigen, mir gehts heute auch nicht so gut - hatte ne scheiß Nacht! Gestern abend war es mir kotzeschlecht, dachte immer, ich muss mich übergeben und das hasse ich wie die Pest! Mir tat so der Bauch weh! Ich glaube ich habe zu spät und zu viel gegessen, auf alle Fälle lag mir das die ganze Nacht im Magen @ selket gibts da irgendwelche globolies oder schüssler Salze gegen diese Übelkeit, hatte es nämlich vor zwei Tagen schon mal!
    Ja und heute ist so ein blöder grauer Tag, an dem man zuhause sitzt und einen alles ankotzt - dieses scheiß Berufsverbot wünsche ich niemandem!!!!!
    Und gestern hab ich mich gefreut, ich hab mich zu einem pädagogischen Fachtag angemeldet und was war, ihr werdet es nicht glauben, ich bin einen Tag zu spät gekommen der war am Mittwoch - ich hab mich soooooooooooooo geärgert!
    Da wär ich endlich mal wieder unter Pädagogen gewesen, aber nein, ich schreib es mir ja falsch in den Kalender!

Also ich glaub zuhause gemütlich machen mit Kerzen und Tee und den lieben Gott n guten Mann sein lassen ist heute das Beste oder?
    Wünsche Dir Julia gute Besserung und pass auf Euch auf!

LG Annili

9. Kreislaufprobleme Beitrag #9
    selket
    @allili:
    also das erste, was mir da einfällt bei dir wäre: Bryonia alba.

Das lindert unter anderem Übelkeit in der SS wenn sie eher Nachts auftritt.
    Und diese Menschen reden ständig vom Beruf.

Aber um 100% sicher zu sein, beschreibe mir noch mal ein paar Begleitsymptome. Wo ist die Übelkeit, um wieviel Uhr ungefähr, kälte oder wärme bessert. Einfach alles, was dir einfällt.

10. Kreislaufprobleme Beitrag #10
    Annili
    Wie meinst Du das, die Menschen reden vom Beruf?

Also es ist meist, wenn ich mich dann so um neun rum ins Bett lege (wir haben einen Fernseher im Schlafzimmer und ich schlafe gern davor ein und sonst muss ich immer vom Wohnzimmer die Treppen hoch). Dann fängt es langsam an, dass es mir übel wird, aber nur intervallartig so, dass ich denke, ich muss mich übergeben, aber da kommt nichts (wehre mich auch dagegen, weil ich hasse es, wenn ich mich übergeben muss). Ja und dann wenn ich aufstehe und laufe wird es wieder besser, muss dann ständig aufstoßen, hab auch ab und zu Sodbrennen. Durchfall oder so hab ich gar nicht. Was dann ganz gut hilft ist eine warme Bettflasche weißt du so eine wo nen Teddy drum rum hat. Und gestern abend saß ich dann auf der Toilette und hab die Badewanne und das Entspannungsbad gesehen, dann bin ich gleich rein. Das war super und ich glaub das Baby fands auch toll hat sich viel bewegt!
    Dann bin ich gleich ins Bett, hab mich ins Stillkissen seitlich gedrückt, mit der Bettflasche und dann konnte ich auch schlafen - heute morgen fühle ich mich aber nicht all zu fit!