+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bin ich vielleicht schwanger?

1. Bin ich vielleicht schwanger? Beitrag #1
    Steffi22

Standard Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo an euch alle. Ich bin neu hier. Finde dieses Forum sehr gut und lese auch gern mit. Jetzt hab ich selber mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Ist ein bisschen mehr zum lesen.

Ich habe die letzte Pillenpackung recht unregelmäßig von der Zeit her genommen (man soll sie immer ziemlich um die gleiche Zeit nehmen) und eine Pille dann auch vergessen zu nehmen und auch nicht im nachhinein genommen. Zur Zeit hab ich auch ein wenig Stress in der Familie weil sie meinen Freund nicht akzeptieren wollen. Ich hab dann mit meinem Freund geschlafen aber ohne Kondom. Er hat ihn dann rausgezogen bevor er gekommen ist (ich weiß macht man eigentlich nicht). Es kann ja sein das trotzdem Sperma in meine Scheide gelangt ist (Lusttropfen oder doch nicht ganz geschafft vorher rauszuziehen).

Und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr sagt ob ich vielleicht schwanger sein könnte. Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu bald. Aber am 20.11. hab ich einen Termin bei meinem Frauenarzt da müsste es dann schon gehen.

Ich hab nämlich schon seit ein paar Tagen so ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Am Rücken auf Höhe des Beckens ist auch immer so ein komisches Ziehen (verkühlt hab ich mich nicht da ich immer warm eingepackt war und auch keinen Zug erwischt hab). Ich muss auch öfters auf die Toilette wie sonst. Pickel bekomm ich auch wieder obwohl ich immer reine Haut hatte. Kopfschmerzen und so ein Schwindelgefühl sind auch da.

Ich hab mich im Internet so auch ein bisschen schlau gemacht und da stehen auch so Sachen drin. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und freue mich auf eure Antworten.

Lg Steffi

2. Bin ich vielleicht schwanger? Beitrag #2
    selket
    Solche Symptome können auch von der Pille kommen, dass muss nicht auf eine SS hindeuten.

Hast du diesen Monat deine Mens nicht bekommen?

3. Bin ich vielleicht schwanger? Beitrag #3
    Marie246
    Ich denke nicht, dass du schwanger wirst.
    Mit der Pille wird ja dein Eisprung unterdrückt und es ist seehr schwer, so schwanger zu werden.
    Es KANN natürlich sein aber es hört sich nicht so an, als sei es so.
    Die Symptome müssen nichts heißen, man kann sich auch viel einbilden..erst recht, wenn man dran denkt und du das alles im Internet noch gelesen hast.
    Ging mir damals genauso, als ich Angst hatte. Dann kam durch den Druck noch meine Periode 10! Tage später und ich war 100% sicher, schwanger zu sein.
    War aber nicht so

Durch den Stress den du hast, können die ganzen Symptome kommen, es KANN natürlich auch eine Schwangerschaft sein, was ich aber nicht glaube.
    Warte bis die Mens überfällig ist, und teste dann.

Alles Gute,
    Marie