+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
21.10.2009, 09:44 Jungs Name...helft mal! Beitrag #1michelle mami
Jungs Name...helft mal!
So, obwohl wir noch ganz am Anfang sind, denken wir schon über Namen nach!!!
Allerdings werden wir uns absolut nicht einig....für ein Mädchen hat meine Große beschlossen, das wird eine Amelie (naja ok, wenn sie das unbedingt möchte)
allerdings bin ich mir ziemlich sicher, es wird kein Mädchen und das ist das Problem...
Mein Mann findet Moritz oder Felix Toll....Ich find das klingt nach nachbars Katze...
Mir gefallen ja folgende Namen:
Max- Leon (mit oder ohne Bindestrich)
Max- Romeo (auch mit oder ohne)
Marlon -?
Habt ihr villeicht noch ideen was man an den Max oder den Marlon dran hängen könnte...es ist noch nicht der Name dabei????
Viele Liebe Grüße
Yvonne
-
21.10.2009, 11:17 Jungs Name...helft mal! Beitrag #2
Hallo!
Also wir denken schon über Namen nach und ich bin noch gar nicht schwanger!
Naja mir gefallen Doppelnamen von Haus aus nicht. Willst du das unbedingt? Sonst wär Max alleine doch auch schön oder?
Ich will momentan einen Florian haben
Oder eine Julia
-
21.10.2009, 11:49 Jungs Name...helft mal! Beitrag #3michelle mami
Puhh dachte schon wir sind viel zu früh....finde Florian auch Toll, ja und den Doppelname weil unser Nachname nicht wirklich zu Max passt, Max Mühle hat meine große Maus gesagt klingt wie eine Ü-Ei Figur
. Darum hatte ich die Idee noch was dazwischen zu schieben dann wirds weicher....
Aber das richtige fällt mir nicht ein....
Liebe Grüße
-
21.10.2009, 12:53 Jungs Name...helft mal! Beitrag #4Schnecke295
Also, Ideen für Doppelnamen habe ich nicht, da dies nichts für mich ist! Aber ich kann dir ein paar Jungennamen nennen, die ich recht akzeptabel finde (ganz davon abgesehen, dass ich mich damit sehr schwer tue, da ich finde, dass es keine wirklich schönen Jungennamen gibt!)
Also:
Fabian
Constantin
Florian
Timo
Finn
Ben
Chris
Joel
Noel
Daniel
Patrick
Bastian
Tamino
Cajus
Robin
Sandro
Tino
Lars
Jonas
Wenn ich einen Jungen bekomme, dann wird es einer dieser Namen
Vielleicht ist ja auch was für dich dabei?
-
21.10.2009, 13:36 Jungs Name...helft mal! Beitrag #5
Ja, da hat sie recht die kleine. Nix für ungut, aber Max Mühle ist ein bisschen so wie Donald Duck

Na gut, aber das müsst ihr dann wissen. Euch fällt schon noch was ein, habt ja noch ein bisschen Zeit und vielleicht wirds ja ein Mädchen. Wie kommst du eigentlich auf die Vermutung das es ziemlich sicher ein Junge wird? Weibliche Intuition oder wissenschaftliche Erklärung?
-
21.10.2009, 13:48 Jungs Name...helft mal! Beitrag #6michelle mami
Ist einfach mein Gefühl, bei Lisa-Michelle wußte ich es ist ein Mädchen, diesmal behaupte ich es ist ein Bub

Kann natürlich auch wunschdenken sein, allerdings wäre ich im moment sogar sehr erleichtert wenn Lisa-Michelle ihr Schwesterchen bekommen würde...jedem sogar in der Schule hat sie erzählt das sie eine Schwester bekommt
ständig werde ich angesprochen ob man das so früh schon sieht...
Und wie gesagt, glaube sie lässt sich da nicht auf diskusionen ein, meine Schwester heißt Amelie...punkt aus schluß und ich glaube wir könnten ihr den Wunsch dann auch nicht abschlagen...
Mir gefallen schon einige Jungsnamen allerdings sind die alle schon im Bekanntenkreis
vergeben:
Julian
Nico
Nils
Lars
Joshua
Luca
Alexander
Alles was mir gefällt, ist schon vergeben, die waren alle schneller wie wir...und jetzt ist blos Max und Marlon übrig
und das in verbindung mit unserem nachnamen ist beides...bescheiden....
Tamino fand ich übrigens auch ganz toll aber mein Mann hat mich angeschaut wie ein ??
Yannis find ich auch klasse ABER mein Mann sagt, hört sich an wie ein Nieser....
So ihr seht schon es wird nicht einfach....
Liebe Grüße
-
21.10.2009, 13:51 Jungs Name...helft mal! Beitrag #7selket
Naja, ihr habt ja noch Zeit!
-
21.10.2009, 13:59 Jungs Name...helft mal! Beitrag #8
Gut, Tamino gefällt mir jetzt auch nicht so, erinnert mich ein bisschen an das Shampoo. Das heißt zwar Timotei aber irgendwie krieg ich das nicht raus.
-
21.10.2009, 14:01 Jungs Name...helft mal! Beitrag #9Gast416
Schau mal ich habe mal gegoogle
Baby-Vornamen.de - Doppelnamen mit Max wie zum Beispiel Hubert-Max, Norbert-Max, Max-Leon, Jürgen-Max und Max-Uwe
Max-TylerMühle hört sich doch klasse an
-
21.10.2009, 14:02 Jungs Name...helft mal! Beitrag #10selket
Tamino ist aus der Zauberflöte.