+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ich bin ein Schisser!

1. Ich bin ein Schisser! Beitrag #1
    Klaerchen

Standard Ich bin ein Schisser!

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal mein Gefühlschaos schildern, da ich in einer Zwickmühle sitze!

Ich bin ein Schisser und will keinen Test machen - lieber warte ich, bis meine Periode doch noch einsetzt. Natürlich kann ich da lange warten, falls ich doch (wider Erwarten) schwanger sein sollte.

Ich hab das auch schon mal kurz irgendwo geschrieben:
    Letzte Pille habe ich am 14.9. genommen. Die Blutung setze darauf hin am 18.9. ein.
    Vor der Pille hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Während der Pille auch.
    Natürlich weiß ich nicht, wie mein Zyklus jetzt aussieht, geschweige denn weiß ich, wann ich einen ES hatte. Nehme ich die bekannten Werte als Grundlage müsste meine Periode am 16.10. gekommen sein. Bis jetzt warte ich noch.

Natürlich muss ich nicht schwanger sein (bin es ja wahrscheinlich auch nicht) - aber ich KÖNNTE. Und wenn ich jetzt einen Test mache, dann bin ich es evtl. NICHT. Also mache ich keinen Test.....

Könnt ihr mich verstehen?

LG J.

2. Ich bin ein Schisser! Beitrag #2
    Bounty7704
    Hallo Klaerchen!
    Also als erstes Mal die Frage: Willst du denn schwanger werden???? Oder passt es dir jetzt eigentlich noch gar nicht?
    Und hast du sonst irgendwelche Symptome, die auf eine Schangerschaft hindeuten könnten?
    Also es gibt schon einige Fälle, wo Frauen erst 40 Tage oder noch später ihre Mens bekommen haben. Meine Freundin, ich muss dazu sagen untergewichtig, hat 2 Monate auf ihre Mens warten müssen, bis die das erste Mal kam!
    Der Körper brauch halt einfach eine Weile, bis er sich wieder eingependelt hat ohne Hormone die ihn vollpumpen und eine Schwangerschaft vortäuschen! Andere widerum haben sofort wieder einen normalen Zyklus!
    Ich bin mittlerweile im 2. Zyklus und habe meine erste Mens nach absetzen nach 29 tagen bekommen! Kann aber immernoch passieren, dass ich jetzt 35 tage oder so warten muss....das entscheidet der Körper schon gerne selber! Aber auch andere Faktoren, wie stress und Krankheit können den zyklus beeinflussen!
    Mach dir mal keine Sorgen, mache einfach am Wochenende mal einen Test, wenn sie dann noch nicht gekommen sind und ansonsten gehst du zu deinem Frauenarzt und lässt dich mal testen, vielleicht hast du auch zu viele männliche Hormone im Körper, die einen Eisprung verhindern!

3. Ich bin ein Schisser! Beitrag #3
    Klaerchen
    Ob ich schwanger sein will oder nicht, ist eine schwierige Frage! Ich möchte schon lange ein Kind, aber jetzt, so kurz nach der Hochzeit, hätten wir es nicht geplant. Daher das Gefühlschaos.

In den ersten Tagen nach Ausbleiben meiner Periode habe ich mich erst an den Gedanken gewöhn schwanger sein zu können, jedoch ist es ja schon sehr unwahrscheinlich. Mein Kopf sagt: ist nix. Mein Bauch wünscht es sich schon. So war ich auch sehr enttäuscht, als ich am Freitag eindeutige Menstruationsschmerzen bekommen habe. Auch am Samstagvormittag waren die Schmerzen sehr unangenehm. Daher habe ich eine SS schweren Herzens doch wieder ausgeschlossen.

ABER: die "Blutung" kann man so eigentlich nicht nennen. Jedenfalls stand diese in keinem Verhältnis zu den Schmerzen!

Der SS-Test liegt im Bad - jetzt muss ich nur noch meinen Mut zusammen nehmen!

4. Ich bin ein Schisser! Beitrag #4
    Marie246
    Mir geht es genauso, meine Periode ist sogar schon 2 Tage überfällig aber bin mir irgendwie sicher, dass es nicht geklappt hat.
    Hatte zwar seehr schmerzende Brüste und starkes Ziehen im UL aber ich denke jedes mal wenn ich zur Toilette gehe" jetzt kommen sie bestimmt"

Aber hey..ab ins Bad und teste. Dann hast du wenigstens Gewissheit, wirklich.
    Ich habe ein gutes Gefühl bei dir..Mens-Schmerzen haben viele, wenn sie schwanger sind

5. Ich bin ein Schisser! Beitrag #5
    Klaerchen
    Hi Marie!

Den Gedanken "Jetzt kommen sie bestimmt" kenne ich! Warum testest du nicht?

Ich kann nicht sagen, ob ich überfällig bin und wenn ja, wie lange. Schon ein blödes Gefühl, da ich ja keine "Erfahrungswerte" nach der Pille habe. Ich bin von einem theoretischen Zyklus von 28 Tagen ausgegangen. Die "Blutung" kam 28+7 Tage.

Soll ich nicht lieber warten bis mein Schatz wieder da ist? Vllt. brauche ich ihn.....

6. Ich bin ein Schisser! Beitrag #6
    Marie246
    Nein los, mache ihn jetzt. Dann kannst du ihn überraschen wenn du schwanger bist
    Und wenn nicht, ist er gleich für dich da..
    Ich mache meinen auf jeden Fall alleine, da bin ich mir sicher.
    Der muss das nicht alles mitbekommen, dieses Gefühlsauf- und ab
    Teste einfach, dann hast du Gewissheit wenigstens..

7. Ich bin ein Schisser! Beitrag #7
    Marie246
    Und...????

8. Ich bin ein Schisser! Beitrag #8
    Marie246
    Klaerchen, hast du getestet???

9. Ich bin ein Schisser! Beitrag #9
    Klaerchen
    Nein! Aber ich lasse es auch dabei! Mein Körper braucht einfach Zeit, sich einzustellen und die lasse ich ihm.....

10. Ich bin ein Schisser! Beitrag #10
    Marie246
    Irgendwann brauchst du ab er doch Gewissheit. Die hast du nur mit einem Test.
    Ich teste Donnerstag, wenn die Mens bis dahin nicht da ist..

Weitere Themen von Klaerchen

1. Ich stelle mich auch vor!
    Von Klaerchen im Forum Vorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:37
  2. Ich bin ein Schisser!
    Von Klaerchen im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:14

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 08:33
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:30
  3. Echt komische Situation
    von sunshine87
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 19:24
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:15
  5. Tag 31
    von Juju
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:43
Sie betrachten gerade Ich bin ein Schisser!.