+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
17.10.2009, 22:24 schwanger mit 16 Beitrag #1Gast720
schwanger mit 16
hallo erst mal ich bin 16 jahre alt gehe noch zur schule und wohne bei meinen eltern.
diese sommerferien war ich mit meinen 2 bestern freundinnen im urlaub und wie das so ist haben wir ordentlich gefeiert und ganz schön viel alkohol etrunken- zuuu vieel!! ich war so betrunken wie noch nie... von meiner freundin der cousin hat auch dort gewohnt und mit uns gefeiert. naja auf jedenfall kam es dann dazu das wir mteinander geschlafen haben. Da ich erst eine paar tage vorher die pille abgesetzt habe, weil ich sie nicht vertragen hatte haben wir in unserem betrunkenem zustand gar nicht drauf geachtet zu verhüten! ich weis das es ein fehler war!auf jeden fall ist mir seit ich wieder in deutschland bin oft schwindelig, ich habe kreislaufprobleme, mehrere kilo zugenommen, einen pigmentfleck im gesicht bekommen und vertrage gar keinen alkohol mehr. Ich hatte mir sorgen gemacht das ich schwanger bin und wollte zum frauenarzt gehen doch jetzt habe ich vor ein paar tagen schon das 2. mal seit ich hier bin meine periode bekommen allerdings war sie diesmal leichter als sonst kann ich schwanger sein? würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat gibt liebe grüße, Maggy
-
19.10.2009, 14:53 schwanger mit 16 Beitrag #2Marie246
Hallo Maggy,
ich würde sagen Periode ist Periode aber geh lieber mal zum Frauenarzt und lasse das abklären. Sicher ist sicher
-
19.10.2009, 15:47 schwanger mit 16 Beitrag #3Gast416
@Marie246 ich muss da zu sagen das es Frauen gibt die denn noch hier Roten bekommen.
( Meine Tante hat 6 Kinder und bei 4 SS wars so )
Und den Test kann man auch nicht zu 100% trauen , denn es gibt genug Frauen die Kaum oder gar nicht den HcG aufbauen.
@Maggy gehe zum FA lass nach gucken dann bist du auf der sicheren seite und du weiß was los ist.
Du kannst SS sein aber du kannst auch NICHT SS sein.
Zu 100% kann dir das hier keiner sagen
-
20.10.2009, 02:06 schwanger mit 16 Beitrag #4Gast720
ja, natürlich kann mir hier keiner 100% sagen ob ich schwanger bin oder nicht aber ich habe diesen Text hier reingesetzt, um mal mit jemandem darüber zu reden, der vielleciht schon mal eine ähnliche erfahrung gemacht hat oder so und mir vielleicht tipps geben kannn wie ich damit umgehe und das problem is das ich angst habe zum Frauenarzt zu gehen weil ich angst hab, das ich schwanger bin und ehrlichgesagt wäre das größte problem für mich nicht, wenn ich ein Kind bekommen würe, sondern eher es meinen Eltern beizubringen und weil ich auch nicht wüsste ob ich genug unterstützung bekommen würde uns so. Aber ich werde Morgen beim frauenarzt anrufen und so schnell wie möglich einen termin machen weil ich auch angst habe, das wenn ich wirklich schwanger bin und es nicht weiß, meinem kind schade da ich morgends immer meinen kaffee trinke, ich viel rauche und am wochenende eigentlich fast immer Alkohol trinke und man das ja eigentlich alles in der Schwangerschaft nicht machen sollte!!!
-
20.10.2009, 09:45 schwanger mit 16 Beitrag #5
Schließe mich BlackRose an! Um ganz sicher zugehen solltest du zu deinem FA gehen und nach schauen lassen!
Nimmst du denn wieder ne andere Pille? ansonsten solltest du doch wegen der unverträglichkeit dich wieder bei FA vorstellen. Kannst es ja damit verbinden und sagen das du evtl schwanger bist
-
20.10.2009, 12:15 schwanger mit 16 Beitrag #6wave
Liebe Maggi,
ich kann verstehen, dass Du Dich da momentan in einem totalen Gefühlschaos befindest und zwischen Angst und Panik hin- und herschwankst. Hast Du denn außer den Forumsmitgliedern hier schon jemand von Deinen Schwangerschaftsbefürchtungen erzählt? Wie stehst Du selbst dazu? Denkst Du schon über Abtreibung nach oder ist für Dich klar, das Kind zu behalten? Wie, glaubst Du, werden Deine Eltern darauf reagieren? Und der Vater?
Wo wohnst Du denn? Ich kenne hier in Nordrhein-Westfalen einige sehr gute Anlauf- und Beratungsstellen, die Dir sicher weiterhelfen könnten. Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne einfach mal bei mir melden. Hast Du auch eine private E-mail?
Liebe Grüße und Kopf hoch!
Sonja
-
20.10.2009, 12:35 schwanger mit 16 Beitrag #7Marie246
Mache schnellstmöglcih einen FA-Termin. Sich vorher den Kopf zu zerbrechen und hin- und her zu überlegen bringt nichts.
Der FA wird dir Klarheit verschaffen, berichte uns dann, wie es gelaufen ist
Alles Gute
-
20.10.2009, 12:49 schwanger mit 16 Beitrag #8
genau, mach lieber einen Termin beim Fa aus und dannn hast du Klarheit. Und rede vllt mit deiner besten Freundin, denn das hilft auch schon sehr.
-
20.10.2009, 17:48 schwanger mit 16 Beitrag #9Klaerchen
Ich kann dich zu gut verstehen! Und mit meinem Erfahrungsschatz würde ich dringend dein Trinkverhalten überwachen!!!!
Du schreibst, dass du soviel getrunken hast, dass du nicht mehr an Verhütung gedacht hast. Ehrlich: das muss viel gewesen sein!
Weiter schreibst du, dass du Alkohol nicht mehr verträgst! Das ist oft ein Zeichen des Körpers, dass er nicht mehr will..... .
Pass auf dich auf! Und nimm die momentane Entwicklung als Chance!
-
21.10.2009, 02:49 schwanger mit 16 Beitrag #10Gast720
Danke erstmal, für die antworten, ich habe heute morgen einen Termin gemacht, den ich am donnerstag habe. Ich hoffe, dass der test negativ ausfällt, wenn ich allerdings schwanger sein sollte würde ich das Kind auf jeden Fall behalten, weil ich damit glaube ich Psyschisch nicht umgehen könnte und mir das nie verzeihen könnte wenn ich es abtreiben würde. Das größte Problem wären eben meine Eltern, da ich die Jüngste in unserer Familie bin, mit dem "Vater" des Kindes nichts mehr zu tun habe und vor meiner Familie nicht schlecht da sethen möchte. Außerdem bin ich gerade daran, meinen hauptschulabschluss nachzuholen, den ic mir eigentlich auch nicht versauen möchte!!!! Die Pille nehme ich nicht mehr, überlege aber diese 3 monatsspritze anzufangen oder mir einen Ring einzusetzten. Naja... jetzt hilft nur noch warten und hoffen ....
Wegen dem Alkohol... meine Mutter hat sich auch schon sorgen gemacht, das ich ein "Alkoholproblem" habe, aber ich mein ich gehe halt am wochenende mit meine Freunden Trinken.. ich gebe zu nicht wenig aber wir Feiern halt ordentlich und solange ich nicht anfange zu zittern wenn ich kein Alkohol habe oder unter der Woche trinke denke ich nicht, dass ich ein Alkoholproblem habe aber naatürlich muss ich mich langsam zügeln damit damit es nicht ein Alkohol Problem wird