+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite

1. Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite Beitrag #1
    Gast713

Standard Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite

Hallo Leute,

heute gings mir den ganzen Tag komisch.
    Angefangen hat es mit Schwindelanfälle den ganzen Tag, dann kommt hinzu, das ich zumindest fühlt es sich so an, das ich ein Gefühl im UL wie Muskelkater habe, in begleitung von ziehen in der linken Seite.

Wenn ich mich hinsetze habe ich schmerzen und Druck im UL.
    Ich hatte gestern positiv mit ovu getestet und gestern Abend geherzelt, er war auch lieb und vorsichtig.

Aber was kann das sein? Das mit dem UL hatte und Schwindelanfällen hatte ich in der Schwangerschaft, da wusste ich noch ned, das ich Schwanger war.

Seit 1 - 1 1/2 Wochen verhüten wir nicht mehr, davor hatten wir paar Tage mit Kondom und davor garnicht,d a ich ja durch die FG Blutungen hatte.

Hat jemand sowas schon erlebt? Oder hat Tipps?

2. Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite Beitrag #2
    selket
    so schlimm sind die Schmerzen?
    das erste was ich sagen kann, schone dich. Vorallem bade nicht in nächster Zeit.

Da du nicht weißt, was es ist, kann ich dir auch nicht viel sagen. Aber ich würde schon, wenn es schlimmer werden sollte heute Nacht einen Notarzt rufen. Oder direkt ins Kh. Normal ist das nicht.

Ob eine SS dahinter steckt, kann ich dir nicht sagen, meine Beschwerden waren einfach anders und jede Frau hat andere.

Wenn du es bis morgen durch hälst, ab zum Frauenarzt. Gleich morgens würde ich da vor der Matte stehen und sagen, dass du starke Schmerzen hast.

Schwindel ist zu Allgemein, das kann einfach alles sein. Ziehen auf einer Seite kann dein ES sein, deine Tage können sich ankündigen, deine Bänder können sich dehnen durch Hormone, es kann was mit deiner Niere sein oder ein einfacher Virus usw.

Würde dir ja gerne helfen. Aber ich kann nur spekulieren.

3. Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite Beitrag #3
    Gast713
    Ich hatte eben nochmal ein Ovu Test gemacht und der verlief negativ, heute früh und gestern Abend der war positiv, kann auch sein, das es schon zu spät für war, den ich eben gemacht habe. Mir ist ja auch bissl warm, im Gesichtrum.

Wenn ich mich Setze ist es schon schlimm, die Schmerzen erinnern mich, als ich die Tropfen nachd er FG bekam, ist schon komisch. Davor, wo ich schwanger noch war, hatte ich auch leichte schmerzen beim hinsetzen, aber das jetzt ist echt krass.

4. Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite Beitrag #4
    kleene22
    Also ich würde auch sagen wenns schlimmer wird denn notarzt oder gleich KH und sonst gleich morgen früh zum FA!!!

5. Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite Beitrag #5
    selket
    schone dich! Und mach dich jetzt nicht verrückt mir deinen Ovu Tests!

Schalte mal für heute Abend einfach mal ab und beobachte, was mit deinem Körper passiert. Ist dein Mann bei dir, dass er zur Not noch reagieren kann?

Schwanger werden kannst du auch noch später.

6. Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite Beitrag #6
    Gast713
    Nein, ich mach mir nur Sorgen wegen den Schmerzen, ich habe nur den Test gemacht, um zu wissen, ob der ES schon stattgefunden hat oder noch dabei ist. Ob ich schwanger bin interessiert mich im moment nicht, ich möchte nur, nicht, das was schief geht.

Die FG ist jetzt 4 Wochen her und in mir kommt die Angst hoch, das doch noch was innen geblieben ist von der FG. Zum US vor 2 Wochen hatte meine Ärztin keine Zeit, sondern erst ende Nov.

Nu ist die aber seit heute bis ende nächster Woche im Urlaub. Im KH will ich erlich gesagt nicht, ich fasse nur sehr schwer Vertrauen zu einem Arzt, da ich schon viele viele negative Erfahrungen gemacht habe.

Klar ist mein Mann bei mir, er streichelt meinen Unterleib, in der Hoffung, das es besser wird.

7. Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite Beitrag #7
    Marie246
    Ich habe auch so Stechen in der Leistengegend was sich anfühlt wie Muskelkater, ist aber seit Absetzen der Pille normal bei mir.
    Schwindel habe ich garkeinen.

Alles Gute

8. Schwindelanfälle und Art Muskelkater im UL und ziehen in der linken Seite Beitrag #8
    Gast713
    Die Pille nehme ich seit meinen 18. Lebensjahr nicht mehr, also 12 Jahr nicht mehr.
    Gestern hat mein Mann meinen UL gestreichelt und die Schmerzen gingen weg und wir wurden wuschig und machten Sex und seit dem bin ich Beschwerdefrei.

Also wenn das der ES war, dann war das ne Üble angelegenheit.