+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Schwanger???

1. Schwanger??? Beitrag #1
    Melegim.B

Standard Schwanger???

Also bei mir ist alles ein bisschen kompliziert... Und ehrlich gesagt ich hab auch überhaupt keine Ahnung...
    I
    ch bin schon verlobt und mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen.
    Am 29.08.2009 ist es dann zum ersten Mal passiert, ich wurde entjungfert, wir hatten auch nicht verhütet, und hatte dann 4 Tage Blutungen. Am 03.09.2009 hatte ich das letzte Mal meine Regel.

Seitdem ersten mal wird mir andauernd übel, ich krieg manchmal Bauchschmerzen, meine Brüste tun weh wenn ich sie anfasse, ich hab bereits jetzt 2 Kilo zugenommen, aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich seitdem auch ziemlich viel esse, und Ich habe Rückenschmerzen (ziemlich oft!). Letzte Woche war ich kurz mit meinem Freund draußen, und aufeinmal hatte ich so ein schlimmes Stechen im Unterleib, dass ich nicht mehr weiterlaufen konnte, und mich echt zusammenreißen musste um nicht loszuschreien. Außerdem hab ich morgens wenn ich aufwache immer dieses Gefühl als wenn ich meine Regel gekriegt hätte, was dann aber nicht so ist...

Gestern habe ich mir dann ein Baby-test gekauft, und heute morgen angewendet. Er war ungültig.
    Meine Sorge ist, dass, wenn ich wirklich schwanger bin, ich angst habe das Kind zu gefährden. In meiner Gegenwart rauchen jeden Tag wenigstens 4-5 Leute, ich selbst rauche nicht, und ich hab nachgelesen dass das für das kind sehr schlecht ist, und ich bewege mich auch sehr viel, weil ich gerade in meine eigene wohnung ziehe.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

2. Schwanger??? Beitrag #2
    selket
    geh lieber gleich zum Frauenarzt.
    Wir können alle raten, was du haben könntest. Aber damit weißt du es trotzdem nicht.
    Der FA kann dir sagen, was los ist.

3. Schwanger??? Beitrag #3
    Engelchen79
    Schliesse mich an, mach einen Termin beim FA und dann weißt du genau was los ist.

4. Schwanger??? Beitrag #4
    Melegim.B
    Danke, ich hätte gerne nähere Informationen gehabt
    Ist das alles normal? Kann ich so früh überhaupt schon soviele Anzeichen haben?

5. Schwanger??? Beitrag #5
    selket
    das haben viele.

Drück dir die Daumen!

6. Schwanger??? Beitrag #6
    Engelchen79
    Es kann alles, muss aber nicht.
    Da es bei jedem anders ist, können wir dir hier leider nicht sagen was genau los ist.
    Das kann wirklich nur ein Arzt.

Du hattest am 03.09. deine letzte Regel und seit dem nicht mehr???

7. Schwanger??? Beitrag #7
    Polyanna
    Das ist bei jeder Frau anders, wenn du dir hier manche Beiträge rund ums SS werden durchliest wirst du auch sehen, dass nicht jede Frau Brustspannen usw. hat. Daher kannst du nur zum FA gehen wenn du wirklich gewissheit haben möchtest, den Weg können wir dir nicht ersetzen

8. Schwanger??? Beitrag #8
    Melegim.B
    Zitat Zitat von Engelchen79 Beitrag anzeigen
    Es kann alles, muss aber nicht.
    Da es bei jedem anders ist, können wir dir hier leider nicht sagen was genau los ist.
    Das kann wirklich nur ein Arzt.

Du hattest am 03.09. deine letzte Regel und seit dem nicht mehr???

Am 03.09.09 hatte ich das letzte mal meine normale Regel.
    am 29.09.09 war das erste mal und da hatte ich dann 4 tage blutungen...
    Danach keine Regel mehr

9. Schwanger??? Beitrag #9
    selket
    am Besten ist, dass du beim Frauenarzt anrufst und einen Termin machst. Vielleicht bekommst du heute noch einen. Dann kannst du ihm das alles erzählen und dann wird er dich schon beraten.

Mehr können wir auch nicht tun.

10. Schwanger??? Beitrag #10
    Gast545
    Ich weiß nicht was du dir hier erwartest. Eine Schwangerschaft kann sich bei jeder Frau anders zeigen. Hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist oder nicht.
    Kauf dir einen neuen Test oder geh zum Frauenarzt.

Warum habt ihr überhaupt die Verhütung weggelassen? Wollt ihr ein Kind? Oder seid ihr einfach zu unreif dafür? Egal ob das erste oder hunderste mal, es kann immer passieren das man schwanger wird.