+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
14.10.2009, 20:14 Was soll ich nur machen? Beitrag #1selket
Was soll ich nur machen?
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und krabbelt seit heute Abend ständig aus ihrem Bett (über die Gitter!). Ständig höre ich sie an der Kinderzimmertür, wie sie versucht die Tür auf zu bekommen.
Die Kurze ist so frech, dass sie sich eben einen Hocker genommen hatte zur Hilfe.
Wenn ich das nicht selbst gesehen hätte, hätte ich das nicht glauben können!
Ist das für 15 Monate nicht ein bischen früh?
Ich musste schon mehrfach aufstehen, damit ich sie wieder ins Bett pflanzen kann.
Aber sie ist unermüdlich.
Ich mache heute Abend mal eine Ausnahme und nehme sie zu mir mit ins Wohnzimmer. Vielleicht spielt sie noch eine halbe Std., dann versuche ich es nochmal.
Hoffentlich!
Mein Sohn schläft schon und pflegeleicht war er auch in dem Alter!
-
15.10.2009, 07:07 Was soll ich nur machen? Beitrag #2Mutti1000
hihi... na da ist ja jemand flott... Ich würde dann wohl die 2 Gitterstäbe entfernen, wenn das geht. Dann kann sie wenigstens sicher raus krabbeln und du brauchst keine Sorge haben, das sie mal über die Gitter fällt.
-
15.10.2009, 09:08 Was soll ich nur machen? Beitrag #3selket
Habe ich heute morgen gleich gemacht.

Gestern Abend hatte sie dann mit mir noch Butterkekse gegessen und dann hatte ich es nochmal probiert.
Und sie blieb tatsächlich liegen und hat geschlafen. Puhh....
-
22.10.2009, 20:24 Was soll ich nur machen? Beitrag #4selket
So, Kimberley bekommt morgen ihr neues Bett! Eigentlich soll es ein Hochbett sein, aber wir lassen es noch am Boden stehen und dann kann sie, wenn sie möchte morgens gleich um 5 Uhr spielen gehen
ohne uns zu wecken
Im halben Jahr, wenn sie verstehen kann, dass man auch aus dem Bett fallen kann, wird der Rest dran gemacht.
Hat mein Schatz eine knappe Woche dran gebastelt.
Nur den Baum dazu hat er nicht selbst gefällt
Und Pferdebettwäsche hat er ihr dazu gekauft! Total süss
Mal sehen, was sie morgen für Augen machen wird, wenn sie ihr neues Bettchen bekommt
-
22.10.2009, 20:26 Was soll ich nur machen? Beitrag #5Mutti1000
oh wie schön! Da bin ich ja mal gespannt.
-
23.10.2009, 20:01 Was soll ich nur machen? Beitrag #6selket
Endlich geschafft!

Das hat doch alles viel länger gedauert, als geplant. Wollten schließlich schon um 12Uhr fertig sein...
Dann musste mein Schatz da noch mal überlackieren und hier noch mal schleifen. Und was mach ich... ich bekomme die große Putzsucht. Ich musste mal wieder übertreiben
Das KiZi glänzt aus allen Ecken.
Und mir ist dann noch aufgefallen... die Beiden haben eindeutig zu viel Spielzeug! Aber das konnte ich denen nicht weg nehmen, weil mein Mann sagte "Ach, das brauchen sie doch jetzt und ach, damit spielen sie doch immer so schon usw. Dann natürlich in so einer Lautstärke, dass die Beiden ihr Spielzeug gleich wieder mit ins Zimmer genommen haben.
Väter! *augenverdreh*
Das Bett ist super geworden! Kimberley hat große Augen gemacht!
Wir hatten sie solange in ihr altes Bett reingesetzt, damit wir in Ruhe schrauben konnten. Sie war natürlich kaum zu halten und wollte sofort gucken kommen.
Krabbelte sofort in ihr neues Reich und klatschte aufgeregt und zittrig in die Hände.
Dominic kam dann auch sofort mit rein und beide tobten bis sprichwörtlich zum Umfallen...
Sie schliefen dann beide im Bettchen ein.
Also ein voller Erfolg!
Nur das Bettchen konnte ich noch nicht mit der Pferdebettwäsche beziehen, weil sie noch nicht ganz trocken war.
Aber dann hat sie morgen nochmal ein Erlebnis