Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit dem Angebot an Umstandsmode zufrieden?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde immer was Schönes!

27 40,91%
  • Nein, das Meiste sieht unmöglich aus!

39 59,09%
+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Modische Umstandsmode?

1. Modische Umstandsmode? Beitrag #21
    Mutti1000
    das war bei mir unmöglich, ich wär nie und nimmer noch in meine Hosen gekommen!
    Bis zur 25.SSW etwa hab ich das auch gemacht, das ich sie aufgelassen, bzw dann mit Haargummi zusammengehalten hab aber dann... no way...

aber ich liebe ja Latzhosen

Die schlimmsten und unbequemsten Hosen waren die, die ich auf der Arbeit tragen musste...

2. Modische Umstandsmode? Beitrag #22
    Paula
    Hallöchen,

ich such auch nach stylischer Umstandsmode. Ich hab mir schon einige Shops angeschaut und fand die Kleidung von Vertbaudet ganz gut. Hat von Euch schon mal jmd da eingekauft. Und wenn ja, wie findet Ihr die Klamotten dort. Taugen die was?

vertbaudet.de/umstandsmode.htm

Bin gespannt auf Eure Antworten

LG

3. Modische Umstandsmode? Beitrag #23
    kuhnilla
    Aus gegebenem Anlass :-)
    wie findet ihr dieses Umstandsbrautkleid? Heiraten wollen wir auf jeden Fall noch vor der Geburt, geplant war es ohnehin, wenn auch wie der Nachwuchs nicht ganz so eilig ;-) Gedacht haben wir an November oder Dezember, weil dann die meisten Wunschgäste im Lande sind. Ist das für die Temperaturen zu dünn? Draußen kann man ja etwas drüber ziehen. Es ist das schönste kurze Kleid, das ich bisher gefunden habe.

sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/_750

4. Modische Umstandsmode? Beitrag #24
    Gast1253
    Ich finds schön, aber ich persönlich würde mich darin nicht wohlfühlen

5. Modische Umstandsmode? Beitrag #25
    Gänseblümchen
    Ich würde im Winter nie im kurzen Kleid heiraten *bibber*

6. Modische Umstandsmode? Beitrag #26
    sonnenkopp
    @ kuhnilla: guck mal hier bin ich mal durch Zufall auf Brautmode für Schwangere gestossen.
    mamarella.com/umstandsbrautmode.htm
    Ich find die haben eine große Auswahl und in sehr unterschiedlichen Preislagen. Vielleicht findest Du da auch was, was nicht so kurz ist. Im Winter brauchst Du nämlich sicher dickere Strümpfe - das find ich nicht so schön bei kurzen Brautkleidern, weil dadurch hat man eher ein Schuhproblem. Ich hab auch erst vor 7 Wochen geheiratet, zwar wusst ich da noch nix von der Schwangerschaft und hatte mehr Auswahl als Du vielleicht jetzt hast, aber für mich stand fest, was langes ist praktischer, weil man da die Schuhe nicht sieht. Und im Winter hast du sicher schon ne schöne runde Kugel, Du wirst froh über sehr bequeme Schuhe sein. Was bei kurzem Kleid nicht unbedingt heißen muss es sieht gut aus...

edit:
    mia-nana.de/online-shop-brautkleider.php?PHPSESSID=c4d0b91044eead111d57891 9ddac2515 &
    die haben auch noch Brautmode.... Bin grad so begeistert davon ich kann gar nicht aufhören nach Brautkleidern für Schwanger zu suchen. Es ist zu schön...Hochzeit ist was schönes! *seufz*

Die Seite von vertbaudet kannte ich gar nicht. Die Sachen sind wirklich schön und bezahlbar. Danke für den Tipp, ich glaub dort werd ich auch was bestellen.
    Kann dann ja mein Fazit schreiben.

7. Modische Umstandsmode? Beitrag #27
    maus88

Standard

Heyhoo Chatmamas
    Wollte einfach mal nachhorchen ab wann ihr Umstandshosen getragen habt ?
    Oder bessergefragt, ab wann es praktisch ein MUSS ist welche zu tragen,
    weil ich habe auch schon das Gefühl das alles zwickt und unbequem ist.
    kann ich mir jetzt im fast 3. Monat schon eine kaufen und auch anziehen?
    Oder ist es noch zu früh ?
    Liebe Grüße (:

8. Modische Umstandsmode? Beitrag #28
    Gast1165
    Ich habe meine in der 9.ssw schon getragen, weil ich einfach kein Geld für eine größere Größe ausgeben wollte. Der Bauch wächst ja auch bei jedem unterschiedlich., Ich hatte schnell einen.Und von daher, zeitig Umstandssachen an.

9. Modische Umstandsmode? Beitrag #29
    Nike
    @Maus88: versuch mal deine hose mit nem haargummi zu zumachen! das klappt prima!

10. Modische Umstandsmode? Beitrag #30
    Lulamae
    Hallo,

der Trick mit dem Gummi hat bei mir nie funktioniert... fand das immer unbequem, und die Hose ist mir dann trotzdem runter gerutscht und ich hatte den halben Hintern raushängen und war nur am zuppeln und ziehen
    Lediglich bei meinen Reithosen habe ich das gemacht, aber beim Reiten sitzt man ja auch, da rutscht nix so schnell

Hier in den Geschäften ist es ein Graus mit der Umstandsmode, alles nur dunkle, triste Farben, sackartige Schnitte, und gerade in den Babyläden haben die nur große Größen da wobei ich eh finde, dass Umstandsmode meist riesig ausfällt, ich hatte ein Kleid von Bellybutton in Größe 36 an, das mir zu groß war! und kleiner gab es das nicht.... dabei hatte ich vor der SS Größe 36/38, und habe schon 8 kg zugenommen, also sollte mir doch 36 eigentlich zu klein sein, sollte man meinen...

Umstandsjeans finde ich ehrlich gesagt auch nciht so bequem... bis so vor 2 Wochen habe ich eine getragen, aber jetzt empfinde ich den Bund irgendwie als unangenehm am Bauch.

Ich trage fast ausschließlich Kleider oder lange Pullis, dann mit Umstandsstrumpfhose oder Umstandsleggins drunter... bei mir das einzige, worin ich mich richtig wohl fühle.

Ausserdem war ich vor ein paar Tagen in Heerlen (Holland) shoppen, da habe ich einen super Laden gefunden, die richtig coole Sachen hatten... auch mal tolle Strumpfhosen (nicht einfach nur schwarz, sondern aus Wolle und mit Zopfmuster und sowas...), coole Leggins (eine Glitzerleggins, hab ich mir für Sylvester gekauft, oder die hatten sogar so Lederleggins und sowas), und halt echt schöne Kleider und Oberteile. UND vor allem in vielen verschiedenen Größen und farblich halt einfach modisch.... die Holländer sind ja modisch oft einen Schritt weiter schon, wer also was ausgefalleneres sucht, dem kann ich nur empfehlen, mal nach Holland shoppen zu gehen. Die Verkäuferin gab mir sogar noch den Tip, in Maastricht seien die Sachen noch ausgefallener

Kleidung ist mir sehr wichtig, ich möchte ind er Schwangerschaft mich auch wohlfühlen, und dazu gehören auch Sachen, die vorteilhaft sind und, ja, auf gewisse Art auch sexy