Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit dem Angebot an Umstandsmode zufrieden?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde immer was Schönes!

27 40,91%
  • Nein, das Meiste sieht unmöglich aus!

39 59,09%
+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Modische Umstandsmode?

1. Modische Umstandsmode? Beitrag #1
    Gänseblümchen

Standard Modische Umstandsmode?

Vielleicht geh ich in die falschen Läden, aber ich finde, dass es größtenteils hässliche Umstandsmode gibt. Grade jetzt für Herbst und Winter alles nur in grau und schwarz oder dunkelblau - da wird man ja depressiv! Hab mir heute noch ne Sweatjacke gekauft, bin aber mit dieser Schlammfarbe gar nicht glücklich. Muss halt wenigstens was farbenfrohes untendrunter anziehen, was dann rausblitzt. Und schöne normale Sachen einfach ne Nummer größer kaufen funktioniert auch nicht - sieht besch**** aus und passt mir nicht bis zum Schluss.
    Wie findet ihr die Sachen, die es so gibt?

2. Modische Umstandsmode? Beitrag #2
    selket
    zum Teil sehen die Sachen wie ein Sack aus, der vom Körper hängt. Oder wenn mir etwas sehr gefällt, steht zwar Umstandskleidung drauf, aber der Bauch könnte darin niemals mitwachsen.

Deshalb habe ich ganz wenig Umstandsmode.

3. Modische Umstandsmode? Beitrag #3
    Olja
    Da habt ihr recht, die meisten Sachen sehen wirklich wie ein Sack aus und wenn man doch was Schönes findet, ist es sehr teuer. Deswegen hab ich mir bis jetzt nur eine Jeans gekauft, die wirklich schön aussieht und ich die immer trage und einen Jeans Rock. Ein Paar Jeans und Hosen habe ich geschenkt bekommen. Sieht zwar na ja aus, aber für zu Hause ist es ok und ein paar T-Shirts, die ich aber auch nur zu Hause tragen werde und Pullis. Bin jetzt auf der Suche nach einer Winterjacke, mal schauen ob ich was "normales" finde

4. Modische Umstandsmode? Beitrag #4
    selket
    Habe gerade eine Winterjacke geschenkt bekommen.

Da meine Freundin ausgemistet hat.

Die ist zwei Nr. größer, als ich sonst trage und der Bauch kann super mitwachsen

Und sieht auch noch toll aus! Einfach perfekt

5. Modische Umstandsmode? Beitrag #5
    Regina
    Ich habe meine Umstandsmode hauptsächlich von C&A und H&M und finde die Sachen dort schon ok. Gut wirklich preisgünstig sind die Sachen nicht, man kann sie ja doch nur kurze Zeit tragen, aber im Großen und Ganzen finde ich die Sachen okay. Ich habe einige Oberteile in Beerenfarben und Petrol und ganz wenig in grau, braun oder schwarz.
    Einzig dass die meisten Oberteile nur ¾ Arme haben stört mich. Für den kalten Herbst und Winter ist es doch nicht so ganz optimal.
    Die Anschaffung einer Winterjacke steht mir jetzt bevor. Ich wollte am WE mal losgehen. Dann werde ich noch einmal berichten. Aber bei C&A gibt es durchaus auch farbige Klamotten.

6. Modische Umstandsmode? Beitrag #6
    Olja
    Ich bin gestern ganz spontan nach Stuttgart zu C&A gefahren, weil die da doch mehr Auswahl haben als hier bei uns. Und ich habe zwar ne Jacke gefunden, besser gesagt, ist es ein Mantel. Die eine Jacke sah wie ein Sack aus in dunkel braun, schrecklich, die eine Jacke war zwar in braun aber richtig shcön, aber da war zu wenig Platz für den Bauch und ne Größe größer gabs nciht mehr und dann der Mantel, ist so in weiß/schwarz/grau, siet eigentlich ok ist und ist noch genug Platz für den Bauch. Für Schwangeren ist da aber auch nciht so wirklich viel an Winterjacken/Mäntel Auswahl, find ich wirklich schade. Habe mich dann in der Abteilung für "normale Leute" umgeschaut, natürlich viel mehr Auswahl auch günstiger und mehrere Farben, da passt der Bauch aber nicht rein.

7. Modische Umstandsmode? Beitrag #7
    Engelchen79
    Also, ich finde immer was tolles. Gibt bei C&A, H&M, Esprit und Baby Walz super modische Sachen. Und es sieht nichts aus wie ein Sack.

Habe die letzten Tage noch zuhören bekommen, wie toll ich immer gekleidet wäre und nicht wie eine typische Schwangere rum laufen würde. So was tut echt gut.

8. Modische Umstandsmode? Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Esprit und Baby-Walz haben schon schöne Sachen, aber das meiste echt teuer. Und da ich noch nicht mal für meine normale Kleidung so nen Haufen Geld ausgebe, tu ich das erst recht nicht in der Schwangerschaft. HAtte bei Baby-Walz mal ne schöne Hose gesehen, die reduziert mnoch 70 Euro gekostet hat, da ist mir echt schlecht geworden.

9. Modische Umstandsmode? Beitrag #9
    lisali
    ich bin zwar nicht schwanger, aber meine schwester wars
    umstandsmode fand ich selten schick und dann auch noch so teuer
    jedenfalls hat sie immer in läden nach größeren größen von normalen sachen ausschau gehalten und seiten wie happy size haben auch schöne sachen, nur eben in großen größen, hab mal durchgeschaut da gibts auch schöne tuniken etc. und der preis ist in ordnung
    also zumindest werd ich wenn ich schwanger werde nach normalen sachen schauen, weil das geld für teure, nicht so schicke umstandsmode habe ich nicht, ich kauf dann lieber sachen fürs kind
    bei hosen denk ich wird man schon ne umstandshose/jeans brauchen

10. Modische Umstandsmode? Beitrag #10
    Gast416
    Da ich eh eine Frau bin die nie wirklich mit der Mode mit geht und ich wirklich immer Schwierigkeiten habe was zu finden was mir gefällt. habe ich bei der SS-Mode noch mehr Schwierigkeiten.

Habe garde mal bei dem Online Shop von C&A geguckt oh mein Gott sage ich da, Ist diesen Winter wider Strickmode in dann kaufe ich mir diesen Winter nix mehr das weiß ich.