+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Schwanger?

1. Schwanger? Beitrag #1
    Buddi

Standard Schwanger?

Hallo,
    Ich habe im moment folgendes problem und zwar bin ich ziemlich verunsichert. Ich hatte heute ungeschützten Sex und bin auch ein stück in ihr gekommen und jetzt weiß ich nich ob sie schwanger werden kann. Sie meinte es werde nichts passieren da ihr eisprung erst in 7 Tagen sei aber ich bin mir da nicht so sicher. Sie nimmt keine Pille etc.
    Was meint ihr?

2. Schwanger? Beitrag #2
    Supermami1986
    Das kann natürlich sein dass sie schwanger wird....man weiss ja nicht genau wann der Eisprung kommt.....wie wäre es mit pille danach? Wieso kommst du in sie wenn du angst vor einer schwangerschaft hast? du wusstes ja dass sie keine pille nimmt, wieso habt ihr kein kondom benutzt?

LG

3. Schwanger? Beitrag #3
    Buddi
    Sie wollte mich mal "spüren" und wollte nur kurz das ich ihn mal reindrücke....sind noch nich so lange zusammen. Ich hab das gemacht und dann kams auf einmal....Wo bekomme ich denn diese Pille danach und wann muss man die spätestens einnehmen?

4. Schwanger? Beitrag #4
    Supermami1986
    Geh zum FA mit ihr dass kann glaube ich nur der Frauenarzt verschreiben oder vielleicht gibt es auch in apotheken frag mal nach aber beeil dich da die pille danach nur 24 std. nach dem GV wirkt oder so informier dich bei google.

LG

Viel Glück

5. Schwanger? Beitrag #5
    Buddi
    Man brauch aber kein Termin dafür oder?!
    weil innerhalb von 24 stunden wird man keine termin mehr bekommen oder sehe ich das falsch?

6. Schwanger? Beitrag #6
    Angel
    hallo ich schließe mich supermami an. ich muss sagen , dafür das ihr noch nicht lange zusammen seit, muss ein großes vertrauen bei euch sein ohne über eine verhütung zu denken/ benutzen. deine freundin brauch kein termin beim frauenarzt wenn sie schildert um was es geht. nur muss dies schnell passieren, am besten an den tag ,an dem ihr ungeschützt sex hattet. und beim nächsten mal, verhüttet bitte.

7. Schwanger? Beitrag #7
    anke68
    wenn schon rein sollst dann sollte sie auch mit an verhütung denken. und vor allem wenn kann man auch mit kondom herzeln und nicht nur ohne wenn man kein kind haben möchte.

8. Schwanger? Beitrag #8
    Nadja
    Ja, geh auf jeden Fall sofort mit ihr zum Arzt, die Pille danach muss nämlich verschrieben werden, die bekommt man so nicht.

9. Schwanger? Beitrag #9
    Supermami1986
    Ja die frage ist ob seine Dame es möchte, denn wenn sie bockt geht gar nichts.....vielleicht hat sie es ja auch extra gemacht wer weiss. Man soll auf jedenfall bevor man es tut denken und nicht danach den kopf zerbrechen.....ich hoff es geht alles gut bei euch! Das wird bestimmt ne lehre sein oder? :-) ist lieb gemeint....

10. Schwanger? Beitrag #10
    Buddi
    Und ob das eine Lehre sein wird. Wir gehen heute so gegen 3 dahin. Wird sie voher untersucht oder muss man einfach nur nach der Pille danach verlangen?.
    Ich hoffe auch mal das es gut geht. Hab noch gelesen das es in den ersten 24std eine 97% chance auf "misserfolg" hat.
    Bin schon ziemlich aufgeregt