+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda

1. Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda Beitrag #1
    Gast713

Standard Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda

Hallo Leute,

da ich soviel abgenommen habe nämlich von 120kg auf 92kg (Kleidergröße 54 - ?)
    hat mir meine Schwiegermama gestern einige Sachen mitgebracht,die sie nicht mehr trägt teilweise von der Schwägerin Klamotten.

Nun wollte ich aber mal Fragen von den 2 Marken, welche Größe (XL) das bei beiden Marken entspricht.

Denn die Teile die sie mir mitgebracht hat passen wie angegossen und ich kanns kaum glauben.
    Geändert von Schnullipups (06.10.2009 um 11:49 Uhr)

2. Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda Beitrag #2
    selket
    genau weiß ich das nicht, aber ich trage L und das entspricht etwa 42/44. Dann müsste XL 46/48 sein. Habe jetzt nur geschätzt, weiß es nicht 100%ig.

Aber die Klamotten fallen bei mir immer unterschiedlich aus.

Aber auf die Marke muss ich gestehen habe ich auch noch nicht geachtet.
    Ich ziehe einfach das an, was mir gefällt.
    Geändert von selket (06.10.2009 um 18:49 Uhr)

3. Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda Beitrag #3
    Gast713
    Ja, ich normal auch, aber meine Schwägerin trägt viel von Esprit.

Ich habe mal auf deren Seite geguckt und da steht was von Gr. 42 und bei Vero Moda 40/42. Ich habe, dadurch das ich wenig Geld habe durch den KH Aufenthalt und so, 2 Jacken bei Kick gekauft, Firma kenne ich nicht, das war trotz dicken Pullover 40/42.

Das kann ich aber nicht ganz glauben, ich wiege 92kg, gut ich bin 176cm groß, aber irgendwie find ich das komisch. Bis vor 3 Wochen habe ich die 44 getragen und da wog ich auch schon 92kg. Kann es seind as ich nur am Umfang verloren habe?

4. Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda Beitrag #4
    selket
    vielleicht sind das keine deutschen Größen?

5. Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda Beitrag #5
    Gast713
    Doch, auf der Esprit seite steht 42 für deutschland und meine Schwägerin kauft sie auch nur hier im Laden.

6. Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda Beitrag #6
    selket
    Also ich bin 170cm und wog vor der SS 78kg. Und ich passe definitiv nicht in Größe 40 rein. Vielleicht habe ich doch einen Reiterhintern mit der Zeit bekommen und meine Oberweite ist auch immer ziemlich viel. Liegt es vielleicht daran?

hab was gefunden:

Ich habe hier gerade in einem Katalog von Bon Prix eine Seite gefunden, wo du selbst ausmessen kannst und dann deine richtige Größe ermittelst. Das müsste doch auch im I-net zu finden sein, oder auch in anderen Katalogen mit Klamotten. Ich muss nur gleich schlafen, weil ich morgen wieder früh hoch muss. Viel Glück beim Suchen!

P. s. das freut mich richtig für dich, dass du ein paar Kilo runter hast. Ich selbst weiß wie schwer das ist abzunehmen und das Gewicht zu halten! TOP! Das sind beste Vorraussetzungen für deine zukünftige Gesundheit.

7. Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda Beitrag #7
    Gast713
    Hi,

also bei H&M habe ich 2 Pullover bestellt in der Größe M. Die L war mir viel zu Groß.
    In Hosen habe ich die 44 und da ist sogar noch einiges an Platz und muss den Gürtel drum machen. Nach den Größen kann ich nicht immer gehen, denn ich habe schon soft was bestellt nach Maßtabelle und hab sogar 1cm weniger angegeben und was war? Viel zu groß.

Ist schon komisch. Ich scheine ne doofe zwischengröße zu haben, heißt 28kg abgenommen und es müssen weitere 12kg folgen. Hau ruck.
    Geändert von Schnullipups (06.10.2009 um 21:35 Uhr)

Weitere Themen von Gast713

1. ekelhafte Gerüche
    Von Gast713 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:24
  2. Pro Familia - Pott leer?
    Von Gast713 im Forum Behördengang
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:56
  3. Wann kam bei euch der Bauchnabel raus?
    Von Gast713 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:04

Andere Themen im Forum Plaudern

1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 08:15
  2. Familienkarte
    von Gast1493
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 23:36
  3. Friseurinnen hier?
    von Trish
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 16:30
  4. Erzieherin Ausbildung
    von pinkhilton
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:43
  5. Hallo meine Lieben!
    von Mutti1000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:25
Sie betrachten gerade Klamottenmarken: EDC Esprit & Vero Moda.