+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Ich fang auch an zu hibbeln ;-)

1. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #1
    Supermami1986

Standard Ich fang auch an zu hibbeln ;-)

Meine Tage sollten am 8.03.08 sich melden....naja und wir wollten ja eigentlich ein sommerbaby, aber irgendwie kann ich es nicht abwarten und würde riesen Sprünge mhen wenn es diesen Monat geklappt hätte mit der SS. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Brustschmerzen (komplette Brust und Brustwarze) wie wund oder so. Und zwieschendurch ziehen im der Leistengegend. Ab heute ging dieses Ziehen in ähnlich der Mens.ziehen/schmerz. Ich habe ne riesen Angst dass ich meine Tage doch bekomm.....wie letzes mal, allerdings waren letztes mal die Brustschmerzen weniger und nicht so früh. Ich hoffe voll dass es dieses mal geklappt hat und habe vor morgen früh ein test zu machen Testamed diagnostics heisst er. Denkt ihr es wird schon was zu sehen sein wenn ich ss wäre? Oder lieber noch einbissl warten?

2. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #2
    Nadja
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat!!
    Ich weiß nicht wie das bei diesem Test ist, aber bei dem von Clearblue ist eine Tabelle drauf, da steh wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das eine SS angezeigt wird. Bei 4 Tagen vor ausbleiben der Mens sind das nur 42%, ich würde bis 2 Tage vor der Mens warten, da sind es schon 89%.

3. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #3
    Supermami1986
    Ja ich hol mir noch den von clearblue der mit dem "plus", ich habe mich erinnert ich war vor einem Jahr schon mal schwanger und da hatte ich mit einem normalen test aus apotheke getestet 1 tag vor mens. der war stark positiv und ein tag später weil ich es nicht glauben konnte holte ich mir den testamed und der war nur ganz leicht positiv also denke ich vor fälligkeit wird er nichts anzeigen....

4. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #4
    Cindy
    Huhu Supermami,

ich würde auch noch etwas warten, sicher ist sicher. Ich kann mir gut vorstellen wie die Hummeln im Hintern kreisen, wenn doch geklappt hat, ist es umso schöner

PS: Du kannst Deinen Beitrag auch ändern, sollte Dir ein Fehler aufgefallen sein oder du hast was vergessen. Einfach dazu in dem Beitrag auf klicken

5. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #5
    Supermami1986
    Aaaaa. Danke :-) Ja ich habe vor neuegier heute doch den test gemacht, aber ist wohl noch zu früh.....der war negativ. Heute hol ich mir den von clearblue und mache am 7 märz morgens, wenn der negativ wirin ich wohl nicht ss. :-) Bin voll gespannt.

6. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #6
    anke68
    drücke dir alle daumen. aber warte auf jeden fall noch bissel ab mit testen. sonst zeigt positiv und geht mit mens ab und das zieht einen mehr runter wie mens ohne testen vorher

7. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #7
    Supermami1986
    schon aber könntest du so lange warten wenn du doch früher testen könntest? Nach den Versuchen und Hoffnungen ich spinn schon richtig und kann es nicht mehr erwarten obwohl im inneren weiss ich irgendwie, sagt mir etwas das ich ss bin (kennt ihr sowas) ich habe zur zeit so höllische brust und brustwarzen schmerzen geht ins brennende über mehr oder weniger wie wund. ich bin so aufgeregt weiss gar nicht was ich da schreibe...*lach*

8. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #8
    Molly
    Ich bin gespannt.

9. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #9
    Supermami1986
    Ich auch....mir kommen die Tage wie Jahre vor....was machen Frauen nur um schwanger zu werden, was für tress und das wegen einem Test? *lach*

10. Ich fang auch an zu hibbeln ;-) Beitrag #10
    anke68
    hm ich als hibbeldino mach mir schon gar keinen stress mehr. obwohl ehrlich gesagt kribbelt es ja vorher zu testen aber meist kann ich es knicken wenn ich vorher schon typische mensanzeichen spüre bei mir.