+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft

1. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #1
    Bounty7704

Standard Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo meine lieben Hibbeltanten, werdenden Mütter oder auch schon die glücklichen, die bereits Mama sind!

Ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Baby!
    Meine Frage ist jetzt, ab wann habt ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft gespürt?! Habt ihr schon innerhalb der ersten 2 Wochen gemerkt, dass ihr eventuell schwanger seit?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erlebnissen berichten würdet!

Liebe Grüße
    Bounty7704

2. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #2
    Olja
    Ich habe bewusst die Anzeichen so in der 4-5 Woche gemerkt. Obwohl, ich mir eingeredet habe, sie früher zu bemerken, aber ich glaube, dass bildet man sich ein, weil man so sehr ein Baby wünscht.
    Also wie gesagt, bewusst 4-5 Woche. Brustspannen und Unterleibschmerzen, so wie vor dem Mens. Obwohl die Unterleibschmerzen etwas früher kamen. Aber da habe ich gedacht, ich krieg meine Tage.

3. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #3
    Bounty7704
    Danke Olja, dann bin ich ja mal gespannt, wann und was ich spüren werde, wenn ich schwanger bin!
    Von meiner Schwägerin in Spe kann ich nur sagen, dass sie schon kurz nach der Empfängnis beim Duschen gemerkt hat, dass ihr die Brustwarzen weh taten, sie ist auch mittlerweile mit ihrem 3. Kind schwanger, da wird sie wohl schon Ahnung davon haben, was Anzeichen für eine Schwangerschaft sind!

Ich drücke dir, Olja, ganz viel Glück für die restlichen 2 Monate und vielleicht bekommst du ja wirklich ein Silvesterbaby! Wäre schön, dann hat der Kleine immer an seinem Geburtstag ein Feuerwerk und frei!!!

4. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #4
    Olja
    Danke dir.
    OK bei dritten Kind, ist es vllt anders und man merkt alles früher, aber beim ersten, hmm. Ich habe mir auch eigebildet, gleich nach dem GV sich anders zu fühlen. Aber es war ja eideutig zu früh.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir mit der SS gaaaaaaaaanz schnell klappt.

5. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #5
    Polyanna
    Also ich hab etwa 2-3 Wochen nach Empfängnis gemerkt wie sich meine Brüste verändern. Sie haben total gespannt waren empfindlich und wurden dann auch größer. Bin jetzt von 75B auf 75D... hoff das wird nicht nochmal mehr *seufz* einen passenden BH zu finden ist echt schwer... Durch das Anzeichen konnt ich eigentlich schon sicher sagen dass ich schwanger bin, weil ich so etwas vorher nie hatte auch nicht kurz vor meinen Mens, wie das hier einige manchmal berichten.
    Ansonsten Unterleibschmerzen oder so hatte ich nix.

Lg

6. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #6
    Bounty7704
    Ach du sch***....ich hab ja jetzt schon 75E, wo soll das denn dann noch hinführen??? Aber ich frag mich, warum das denn schon so früh passiert? Die Milch schießt doch erst nach der Geburt oder wenige Tage vorher in die Brust ein?! Oder hab ich da was verpasst? Das ist ja echt interessant. Na da bin ich ja gespannt, hoffe ja mal, dass meine nicht so dolle wachsen werden, dann doch lieber nur Übelkeit und erbrechen!

7. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #7
    Olja
    Das mr der Brust ist denke ich bei jeder Frau anders. Ich hatte 75B und jetzt 75C.

8. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #8
    engelchen
    tja, bei mir waren es auch die brüste, leider von 80E auf, tja, keine ahnung, ich finde keine bh's mehr...ich hatte auch sooo gehofft, dass das an mir vorbeigehen würde !!!
    naja, ansonsten hatte ich noch ziehen im bauch wie vor der periode und war maulig und hatte auch so komische bauchschmerzen. mein freund hat mich dann zum arzt geschleppt, der dann eine ss ausschließen wollte ...
    ich habe bestimmt auch einige anzeiche übersehen, weil ich nicht damit gerechnet habe, ss zu sein...

9. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #9
    Bounty7704
    hmmmm....na dann bin ich ja echt gespannt....
    wie war das denn mit dem Ziehen im Bauch und UL?! Wann ist das aufgetreten? Schon wenige Tage danach?
    Weiß halt nicht wie ich meine Wehwehchen einzuordnen habe, da es ja auch die Hormonumstellung sein könnte?! Ist alles etwas verwirrend im ersten Zyklus!

10. Frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft Beitrag #10
    sonnenstrahl
    He Bounty....
    wie lange haste denn die pille genommen?
    ich habe meine auch abgestezt, vor 5 monaten.
    meine ärztin hat da zu mir gesagt, dass ich alles ruhig angehen soll, ohne druck, weil es sein kann, dass man nach absetzen der pille entweder gleich einen normalen zyklus inklusive eisprung haben kann und bei manchen dauert das bis zu einem jahr,sodass sie nach mehreren monaten erst den ersten eisprung hatten.
    ich habe seit absetzen der pille andere schmerzen als mit pille.zum beispielhabe ich in fast jeder 2.zyklushälfte brüste ziehen und etwas unterleibsschmerzen, was ich mit pille vorher nie hatte.

ich bin ja jetzt im 2.ÜZ und hoffe, das es bei mir diesen monat geklappt hat, dass die tage nächste woche NICHT kommen!
    ich hab schon von sooooooo vielen gehört, dass sie gleich im ersten monat nach absetzen der pille schwanger wurden.
    Also Dir viel Spaß am basteln :-)