+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
05.10.2009, 00:12 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Beitrag #1Gast718
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
halli hallo,
ich lese seid einiger zeit hier im forum mit und möchte erstmal allen gratulieren, bei denen es geklappt hat!
allen anderen drücke ich natürlich weiterhin fleissig die daumen!
nun zu mir:
ich habe 8 jahre die pille genommen (miranova) und sie jetzt diesen monat abgesetzt! ich habe ganz normal meine mens bekommen am 12.09 - 16.09!
ich hatte am 29.09 ungeschützten gv mit meinem freund, also 13 tage nach meiner mens!
nun meine frage, ist es möglich das es zu einer befruchtung gekommen ist?? ja ich weiss, doofe frage! ihr könnt ja nicht reingucken *hihi
aber wäre es rein theoretisch möglich! ja oder? aber gleich beim ersten versuch? ich weiss ja auch nicht wann mein eisprung war, weil ich meinen zykluslänge ohne pille nicht kenne!
zurzeit leide ich unter einem extremen blähbauch inkl. blähungen, ziehen und ziepen im unterleib (manchmal so stark das es richtigr schmerzen sind), trockenem mund, extremen durst, mir ist flau im magen dann bekomme ich eine heisshunger attake und dann ist mir schlecht, kreislauf (schwarz vor augen beim aufstehen), pickel!
ist es nicht zu früh für solche anzeichen?
bilde ich mir das ein, weil ich mir wünsche das es geklappt hat?
ich hätte nie gedacht das man sich so verrückt machen kann! ehrlich! :-)
ich habe vorsichthalber aufgehört mit dem rauchen (bin gelegenheitsraucher) und hab am samstag nix getrunken auf dem geburstag!
achso, folsäure nehme ich seid dem ich die pille abgesetzt habe!
ich hoffe ihr verzeiht mir wegen dem roman!
ganz liebe grüsse :-)
-
05.10.2009, 13:36 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Beitrag #2selket
theoretisch kann es sofort klappen mit der SS. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, würde ich bei der nächsten Gelegenheit einen SS-Test machen. Ich kenne genug Frauen, die sofort danach schwanger geworden sind, nachdem sie die Pille abgesetzt hatten.
Aber deine Anzeichen können natürlich auch aus dem Grund entstanden sein, weil du die Pille abgesetzt hast. Da musst du deinen Körper verstehen, dass ihm 8 Jahre eine SS vorgegaukelt wurde und er sich erstmal wieder finden muss.
-
05.10.2009, 13:45 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Beitrag #3Gast10
vielen dank für die antwort :-)
hab heute morgen einen frühtest von clearblue gemacht, negativ! ich warte jezt bis zum 10.10, denn da sollte ich meine tage bekommen (wenn ich von 28. tage zyklus ausgehe)!
messe seid 3 tagen meine temp, die ist 36,8 37,0 und heute 37,4! kann aber auch alles andere gründe haben!
man man man, das warten macht einen ja voll verrückt! :-)
ganz liebe grüsse!!
-
20.10.2009, 17:43 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Beitrag #4Klaerchen
Geht man von einem hypothetischen einem 28-Tage-Zyklus aus, hattet ihr am 17. Tag deines Zyklus GV. Das ist schon recht spät, also eigentlich eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
ABER: nach dem Absetzen der Pille, braucht der Körper, bis er seinen "normalen" Zyklus wieder gefunden hat. Vllt. wäre dieser dann etwas länger und es könnte geklappt haben.....

LG J.