+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
01.10.2009, 16:16 Bademode Beitrag #1
Bademode
So, da ich in letzter Zeit immer mal wieder heftig mit dem Ischias zu tun habe, hat meine FÄ mir mal zum Schwangerenschwimmen geraten. Habe nun auch ein Bad in meiner Nähe gefunden die das anbieten. Leider passt mein Bikini nicht mehr, d.h. die Hose passt durchaus noch, leider habe ich wohl obenrum ziehmlich zugelegt. Habt ihr da Erfahrungen? Soll ich einfach ein Oberteil in der Größe die ich brauche nachkaufen oder doch lieber auf SS-Bademode zurückgreifen. Ich mag keine Badeanzüge tragen, aber diese Tankinis finde ich sehr hübsch. Heute war ich bei C&A - die haben leider gar keine Bademode. Was tun?
-
01.10.2009, 17:18 Bademode Beitrag #2
Ich habe kein SS-Badeanzug. Mag auch keine BAdeanzüge. Ich habe mir damals am Anfang der SS einen Bikini gekauft. Habe nur den Oberteil eine Größe größer gekauft und es passt imemr noch.
-
01.10.2009, 19:19 Bademode Beitrag #3Mutti1000
ich hatte nen normalen Tankini an
-
01.10.2009, 20:22 Bademode Beitrag #4
hi regina,
ich war letztens beim H&M, die hatten bei den runtergesetzten Unterwäschemodellen noch "reste" übrig. Normale Badebekleidung oder aber auch was speziell für schwangere. Ich würde sowas glaub ich einfach mal anprobieren, vielleicht fühlt man sich ja in der SSmode auch gut und tendiert dann dazu oder beidem
Ich will mir demnächst auch nochmal was holen weil mir mein Bikinioberteil ebenfalls nicht passt. Denk das ich allerdings etwas aus einem Katalog bestelle. Ich hab von Neckermann den Katalog "Unser Baby" da sind eins zwei seiten mit Bademode drin also für Schwangere, aber ich denke dass das an jemandem der noch nicht kugelrund ist
ebenfalls gut ausschauen kann. Wenns nich passt kann mans ja wieder zurück schicken. Die angebote gelten bis Februar daher denke ich schon dass man um die Jahreszeit auch noch Bademode bestellen kann. Gibt sicherlich auch noch andere kataloge oder versandhäuser die das anbieten schau doch mal im internet bei otto oder so.
Lg
-
01.10.2009, 20:25 Bademode Beitrag #5
Ich habe mir einen Badeanzug bei C&A gekauft, wollte auch nie einen Badeanzug, aber er sitzt super und sieht auch noch toll aus.
Musst mal bei C&A auf der Homepage schauen, da gibt es Tankinis, Badeanzüge. Findest bestimmt was dabei.
Leider haben nicht alle C&A Filialen die Schwangerschaftsmode.
-
05.10.2009, 14:04 Bademode Beitrag #6
Ich hatte halt noch bei Bon Prix geschaut, da sind aber alle Größen ausverkauft. Und bei Walz und so weiter... ich sehe halt nicht ein 75,00 € für einen Bikini oder Tankini auszugeben. Den trägt man so kurze Zeit.
Ich werde jetzt bei C&A bestellen. 29,00 € sind ok. Der eine der mir farblich besser gefällt ist zwar in meiner Größe nicht mehr da, aber dann halt die andere Farbe. Dumm nur dass ich eigentlich am Mittwoch mit dem Schwangeren Schwimmen anfangen wollte, nun muss ich doch noch eine Woche warten
Trotzdem danke für die Tipps, eigentlich probiere ich ja lieber an aber nun muss halt bestellt werden!
-
13.10.2009, 09:42 Bademode Beitrag #7
Habe mir am 5.10. den Tankini bei C&A bestellt und doch tatsäschlich heute schon eine email bekommen, dass er jetzt in den Versand geht. Nun muss er nur noch passen. Mal gucken wie lange ich nun noch warten muss, in den AGB steht 3 bis 5 Tage Lieferzeit.
-
17.10.2009, 16:44 Bademode Beitrag #8
dann erzähl mal ob er gut gepasst hat oder mach ein bild
Muss mir auch noch was bestellen....
Lg
-
19.10.2009, 11:35 Bademode Beitrag #9
oh ja, er kam dann letzte Woche Mittwoch. Ging dann doch echt schnell. Und ja er passt. Echt klasse. Die Hose sieht zwar sehr groß aus, aber ich wollte eh meine alte dafür nehmen und es ging mir ja eher ums Oberteil. Also ich kann es nur empfehlen.
-
19.10.2009, 12:58 Bademode Beitrag #10
das ist doch super, wenn es dir gefählt und passt. jetzt kann es mit Schwangeren Schwimmen los gehen
Weitere Themen von Regina
-
Bademode
Von Regina im Forum UmstandsmodeAntworten: 11Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:26 -
Heiraten ja oder nein?
Von Regina im Forum PlaudernAntworten: 66Letzter Beitrag: 19.01.2010, 07:17 -
Family Nudel Auflauf
Von Regina im Forum RezepteAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.01.2010, 08:40 -
Termine beim FA
Von Regina im Forum SchwangerschaftAntworten: 7Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:06 -
Brustwarzenpiercing
Von Regina im Forum SchwangerschaftAntworten: 8Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:29
Andere Themen im Forum Umstandsmode
-
Bauchband
von Mutti1000Antworten: 52Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:43 -
Umstandshose
von Schnecke295Antworten: 32Letzter Beitrag: 03.08.2011, 15:09 -
Bei Real Reduzierte Schwangerschaftsmode
von bald3fachmamaAntworten: 7Letzter Beitrag: 20.10.2010, 13:12 -
Latzhosen
von PutamusAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:12