+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
30.09.2009, 10:51 Schwanger Beitrag #1Steff1979
Schwanger

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier aber froh das ich dieses Forum gefunden habe
Ich habe am Montag einen SS-Test gemacht und ich kann es kaum glauben-positiv
Obwohl es nicht der günstigste Zeitpunkt ist bin ich so sehr glücklich. Ich bin leider in keinen festen Beziehung. Auf die Unterstützung des Erzeugers kann ich nicht bauen und das macht mir alles trotz der riesen Vorfreude Angst! Wie werde ich das finanziell bloss das alles schaffen
Morgen habe ich meinen ersten Termin bei meinem Frauenarzt. Meint Ihr dann kann man schon was sehen? Bin soo aufgeregt
Gestern Nacht hatte ich ein ganz schönes Ziehen im Unterleib und solche Rückenschmerzen.Habe gelesen das sind die Mutterbänder, aber so dolle? Ist das normal?
Bin so aufgeregt und habe soviele Fragen
Wie geht es euch so? Wie weit seit Ihr?
-
30.09.2009, 10:53 Schwanger Beitrag #2
Hallo Steffi.
Glückwunsch zum positiven Test.
Ich war in der 6-7 Woche beim FA und da hat man shcon was gesehen.
-
30.09.2009, 10:57 Schwanger Beitrag #3Steff1979
Und wie geht es dir jetzt so? Hattest du auch dieses extreme Zihen im Bauch?
-
30.09.2009, 10:59 Schwanger Beitrag #4
Ich würd es nicht als extrem bezeichnen, hat schon ein bisschen gezogen, aber es hat sich eher so wie vor dem Tagen angefühlt. Und Brustspannen. Hast du das auch? Übelkeit? Erbrechen?
-
30.09.2009, 11:33 Schwanger Beitrag #5Christiane1982
hi steffi hab auch gerade meinen ss test gemacht wann hattest du denn deine letzte periode ich soll 1.10.2009 zu fa bin auch total neugierig schreib mal wie es denn so war und wann du denn stichtag hast.
LG Christiane
-
30.09.2009, 13:27 Schwanger Beitrag #6Steff1979
Hallo,
Der erste Tag meiner letzten Regel war der 5.9.2009. Aber ich habe auch immer einen sehr kurzen Zyklus von 22-25 Tagen.Ich hoffe wirklich das er was sieht,das warten macht einen ganz wahnsinnig
War es denn bei Euch geplannt? Wie lange hat es gedauert? wie siehts mit SS Anzeichen aus?
Habe immer ein Ziehen im Bauch, Appetitlosigkeit ( was ja wohl eher selten ist )
und ständig Pippi machen
-
30.09.2009, 13:49 Schwanger Beitrag #7Chasarakim
Hallo Steff,
das klingt ja spannend. Dann ist es ja "superfrisch" bei Dir. Das erste Kind?
Ich habe letzten Freitag (25.09.) einen Test gemacht. Schwanger! Jetzt hab ich übermorgen einen Termin beim FA. Hatte einen total unregelmäßigen Zyklus, deswegen irre, dass das vielleicht wirklich schon im zweiten Monat geklappt hat. Aber so richtig kann ich es erst glauben, wenn der Arzt das auch bestätigt. Wäre dann mein erstes Kind.
Ist natürlich blöde, wenn der "Erzeuger" sich aus der Verantwortung zieht. Schade! Aber wenn Du Dich freuen kannst, ist das doch schon mal etwas ganz Großartiges! Gratuliere!
Ich trete übrigens dem "Club der Appetietlosen" bei. Seit einer Woche mag ich kaum essen. Das war auch mein erster Verdacht. Außer einem komischen Gefühl im Busen und eben der unregemäßigen Periode. Dann alles Gute für den ersten Arzttermin. Kann natürlich sein, dass man in der zweiten, dritten Woche noch nichts sieht.
Viele Grüße!
-
30.09.2009, 20:05 Schwanger Beitrag #8
Hallo ihr und allen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Freue mich für euch, vor allem, weil man merkt, dass ihr euch auch so freut!
Ich hatte auch nur ganz wenig Appetit und mir war leicht übel (darum eben auch Appetitlosigkeit) und dann habe ich auch 1-2kg abgenommen, aber langsam geht es wieder bergauf.
Wollte nur mal was zum Thema "dran glauben" sagen: Als ich den positiven Test hatte, dachte ich mir auch so, dass ich es erst richti glaube, wenn ich es vom FA bestätigt bekomme. Danach war es aber immer noch so unrealistisch für mich und ich habe selbst noch vor etwa 5-6 Wochen ganz viel Angst gehabt, ob ich überhaupt noch ss bin und das Kleine noch lebt in mir und so. Und ich war dan sehr beruhigt, als ich beim Arzt sah, wie es sich bewegte. Und nun denke ich so, dass ich es erst glauben kann, wenn der Bauch mal endlich wächst. Nun wächst er langsam aber es kommt mir immer noch wie ein Traum oder sowas vor und ich denke mir oft noch, dass ich es sicher erst dann wirklich richtig realisiere, wenn ich es treten spüre
. Geht also irgendwie immer weiter so, aber vielleicht bin ich auch etwas komisch in der Beziehung, dass ich es einfach immer noch nicht glauben kann so recht. Auch wenn ich ja schon merke, dass was anders ist.. so im Bauch und so.. Brust spannt auch immer noch seit Anfang an. Daran hab ich es auch ein bisschen gemerkt, weil sie viel mehr und länger wehtat, als vor der Mens und weil ich (ich denke mal es war eine) eine Einnistungsblutung hatte.
Na dann, ich wünsch euch noch alles Gute und viel Spaß beim ersten Termin!
Bis bald
-
30.09.2009, 21:17 Schwanger Beitrag #9
Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte auch nicht richtig Hunger ... und meine Brüste haben gespannt.
In der 8ten Woche hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und da konnten wir schon das Herzchen schlagen sehen!
Und ein Bild haben wir da auch bekommen.
Als ich den ersten Test in der Hand hatte, dachte ich:" Nein nein, das kann ja gar nicht sein. Du hast doch verhütet!"
Da es ein Doppelpack war habe ich Abends noch einen gemacht.
3 Minuten sollte er brauchen zum Auswerten.
Ich war noch am draufpippeln, als er schon positiv anzeigte...
Da hab ich sofort gedacht :" Oh scheiß!!! Wo stellst du denn jetzt den Schreibtisch hin???"
Geplant war es nämlich nicht, aber mittlerweile mehr als erwünscht!
Vor dem ersten Termin beim Arzt hatte ich auch totale Angst, dass sie mir sagt, dass da gar nichts ist.... und ich war sogar an dem Tag fest davon überzeugt, dass ich mir alles nur eingebildet hatte...
Naja... sie hat dann Ultraschall gemacht und sofort was gefunden!
Euch alles alles Gute!!!!!!
Eine schöne Kugelzeit!!!
Julia (und Bauchzwergi 19+0)