+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 33
-
27.09.2009, 10:14 Diese Hormone! Beitrag #1selket
Diese Hormone!
Diese Hormone machen mich manchmal richtig wahnsinnig.
Da stehe ich heute Morgen auf und heul los wie sonst was ohne irgendeinen Grund. Selbst meine Beiden kamen an um mich zu trösten und wussten garnicht was los ist.
(So süss!)
Ich konnte mich aber auch nicht zusammen reißen! Mein Mann musste dann erstmal hinhalten...
Das tut mir dann auch immer so leid, wenn sie mich dann alle so anschauen aber gegen meine Hormone konnte ich heute morgen wirklich nicht ankämpfen.
Geht euch das auch manchmal so?
-
27.09.2009, 11:52 Diese Hormone! Beitrag #2Tjananog
oh ja. ich bin nun sehr eifersüchtig geworden bin ich sonst kaum. ich bin extrem ungeduldig geworden und vorige woche hab ich wäsche zusammengelegt und radio gehört ohne grund einfach weil das lied so traurig klang hab ich geheult =/
is mir noch nie passiert. oder wenn jetzt irgendwas im tv traurig is wein ich gleich mit. das war früher nie der fall. da wird ein fremder hund im tv eingeschläfert und ich fang an zu weinen oder irgendeine serie... echt schlimm ^^
ich raste leider auch schnell aus hanz kleine sachen machen mich oft rasend. also ich kann mich im nachhinein auch nicht verstehen... und entschuldige mich meist auch. aber so ein zusammenleben mit mir is mom auch nciht einfach ^^
-
27.09.2009, 12:38 Diese Hormone! Beitrag #3
Oh, ja das kenne ich. War heute morgen im Gottesdienst. Die Kindergartenkinder haben ihn mitgestaltet. Als Hintergrund Info: bin Erzieherin und hab seit dem 3. Monat Beschäftigungsverbot.
Auf alle Fälle sind die Kindergartenkinder in der Kirche eingelaufen ganz am Anfang und ich hab einfach losgeweint. Mein Mann fragte mich, was denn los sei und ich sagte, dass mein "Erzieherinnenherz" gerade weinen muss und dass ich die Arbeit so vermisse! Ok - aber muss man da gleich heulen!
DIE HORMONE!!!!
-
28.09.2009, 11:41 Diese Hormone! Beitrag #4selket
das beruhigt mich ja, dass ich nicht die Einzige bin.
Vor allem aber mein Mann ist beruhigt.
-
28.09.2009, 11:52 Diese Hormone! Beitrag #5
Ich muss auch schneller weinen, als sonst. Und schon nicht schwanger bin ich nah am Wasser gebaut
Und mein Mann meinte, ich wäre anhänglicher geworden.
-
28.09.2009, 12:05 Diese Hormone! Beitrag #6selket
stimmt, anhänglicher bin ich auch.

Und ich will ständig gestreichelt werden...
Mein armer Mann... Kommt von der Arbeit und muss erstmal meinen Rücken kraueln... Das ähnelt schon einem Überfall an der Haustür
Das muss "LIEBE" sein
-
28.09.2009, 17:30 Diese Hormone! Beitrag #7Tjananog
oh jaa immer kuscheeeeeln ^^
das muss sein.... die gaaane zeit am liebsten!
-
28.09.2009, 18:39 Diese Hormone! Beitrag #8
Ich bin chronisch genervt von meinem Zustand...
Es ist einfach nicht zum Aushalten, das einen diese Übelkeit und das Hungergefühl und die Müdigkeit so in der Hand hat...
Ich hasse es...Ich habe das Gefühl gar nicht mehr selbstbestimmt sein zu können... ständig sagt mir mein Körper, was er haben will...AAAAAAHHHHHHHHH
Und wenn ich mich dann darüber ausnörgeln will, sagt mein Mann nur: "Dann musst du dich eben zusammenreißen und da gegen an gehen..."
das treibt mir dann vor Wut die Tränen in die Augen... Als ob ich das nicht schon versuchen würde...
Aber es ist auch ganz gut so, dass er mir das so an den Kopf knallt, dann reißt man sich nochmal ne Spur mehr am Riemen... (Was ist denn das auch noch für ein Leben regiert von Übelkeit und Müdigkeit)...
Ich versuche jetzt immer nach der Arbeit noch ganz viel zu unternehmen und mich noch mit Freunden zu treffen, damit ich nicht in die Versuchung komme, mich auszuruhen, als sei ich hochschwanger....
-
29.09.2009, 08:55 Diese Hormone! Beitrag #9Schnecke295
Oh ja, die Hormone...
Als ich diesen Threat gelesen habe, habe ich mir alles mit einem süßen lächeln durch gelesen ... fand ich irgendwie total putzig!!
Da habe ich allerdings auch noch nicht grundlos losgeheult
Gestern mittag haben mein Freund und ich uns gekäbbelt, ganz spaßeshalber, irgendwann wurde mir das aber zu viel (was ich selber nicht wirklich bewusst bemerkt habe) und bin angefangen zu weinen.. ihr hättet meinen Freund sehen sollen, der war total überfordert in dem Moment
Hatte mich dann aber auch nach 5 Minuten wieder beruhigt und auf die Frage von meinem Freund was denn wohl los wäre, konnte ich nichts sagen... ich wusste es einfach nicht!
Abends hat mir dann mein Freund versehentlich beim Umdrehen eine Taschenlampe ins Gesicht geschlagen.. es hat nicht weh getan, war halt nur sehr überrascht und bin angefangen zu weinen. Da ich die Situation aber irgendwie witzig fande bin ich angefangen zu lachen, dann wieder war ich am weinen und dann wieder am lachen...
ich hab gedacht ich dreh durch und selbst mein Freund konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen.. der wusste nicht, ob er mich trösten soll oder mitlachen... dies ganze ist auch wieder in 5 Minuten passiert.
Als ich mich dann wieder gefasst hatte, sagte mein Freund zu mir, ich könnte doch meinen Tee weitertrinken. Musste dann aber feststellen, dass er leer war und dann stand ich heulend vor ihm mit dem Worten: "Mein Tee ist leer!"
Sowas habe ich noch nie erlebt!!!
Ich bin ja noch Studentin und schreibe grade meine Diplomarbeit und habe zwei Nebenjobs. Ein Nebenjob beim Aktensortieren bei der Zeitarbeitsfirma von der Cousine meines Freundes (die weiß noch nicht das ich SS bin) und der andere als Orchesterleiterin und Musikausbilderin für Kinder und Jugendliche... ich schiebe jetzt echt Panik, dass ich endweder vor meinen Dozenten anfange zu heulen oder auf der Arbeit, besonders vor den Kindern wäre mir das sehr unangenehm, da die auch noch nicht wissen, dass ich SS bin.
Jetzt, wo ich eure Beiträge nochmal gelesen habe, finde ich sie immer noch süß, aber vielmehr beruhigend, dass es anderen nicht viel besser geht mit diesen Hormonen!!
-
29.09.2009, 09:10 Diese Hormone! Beitrag #10