+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Fertigbrei oder selber kochen?

1. Fertigbrei oder selber kochen? Beitrag #11
    juhuuuuu
    Also ich denke ich werde den Brei auch selbst kochen, nur wenn wir halt unetrwegs sind, dann gibt es die kleinen Gläser....

2. Fertigbrei oder selber kochen? Beitrag #12
    Gast416
    Bei unseren ersten sie war drei Monate da wollte sie Sauerkraut essen, meine Oma so wie Mutter sagten noch bist du verrückt . Aber sie hat es vertragen....... sie hat fast alles vom Tisch mit bekommen. Auch das Obst selbst zum Brei verarbeitet (gekocht).

Unser Sohn der war und ist da wider ganz anders er hat schwer Probleme mit dem Essen wie ich finde. Ob wohl ich nix anderes gemacht habe wie bei unsere Tochter ist er sehr Schnuckig . Er fing mir das würgen an sobald er was in den Mund bekam was er nicht kannte oder net wollte. ich war echt am verzeifeln und hatte schon Angst das er unter enährt wäre oder würde.
    ich musste dann doch irgend wann um steigen auf Gläschen und slebst da wollte er nicht alles von immer nur 3 die selben sorten. Und Griesbrei von Milsana AS marke, aber den auch net vom löffel sonder aus der flasche.
    Ich habe echt an mir gezweifelt.......
    Der kindera. meinte ich mache es genau richtig das ich ihn nicht dazu zwinge weil die gefahr bestände das er mir dann nichts mehr probieren würde und die Nahrung verweigern könnte. Aber immer wider anbieten. Es ist schon sehr viel dazu gekommen was er nun jetzt auch mag.
    Die im Kindergarten meinte man könne sich die kinder auch so erziehen........habe nur geäntwortet das mein erstes KInd ja nicht so wäre glauben sie den etwar ich habe bei zweiten dann was falsch gemacht????????? Antwort: (kam keine...hmmmmm sage ich da nur).

Sie kochen dort auch einmal im Monat, sie wollten Ihn zum essen zwingen bis ich dann mal auf den Tisch gehauen habe. Ich bin froh wenn die Zeit in diesem Kinderg. bald ended.
    29.5. ist für ihn schluss, ab dem 2.6 sind ferien...............

Also man muss sehen was man für ein Kind hat, weil jedes kind anders ist.

Zu dem essverhalten von unserem Sohn, Meine Schwiegermutter sagte mal zu Ihrem Sohn das hättest Du Dir auch sparen können diese veranlagung weiter zu geben.
    Also Papa war auch so , sogar en tick schlimmer der hat sein Teller bald umarmt weil es könnte ja einer drauf spucken *kopfkratz*

3. Fertigbrei oder selber kochen? Beitrag #13
    Mutti1000
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bei unseren ersten sie war drei Monate da wollte sie Sauerkraut essen, meine Oma so wie Mutter sagten noch bist du verrückt . Aber sie hat es vertragen....... sie hat fast alles vom Tisch mit bekommen. Auch das Obst selbst zum Brei verarbeitet (gekocht).
    Sie WOLLTE???? Also, sorry, istr nicht bös gemeint, aber ein 3 Monate altes Kind WILL sicher noch nicht... Meine Maus ist fast 4 Monate und an Essen noch nicht sehr interessiert.
    Mein Sohn war da auch anders, der jat auch immer sehr gierig auf unser Essen geschaut, aber er wollte sicher noch nicht bewusst etwas abhaben!

Also alle sagen immer "mein Kind wollte das"... ICh denke eher, Mama wollte das, aber sicher nicht das Kind!
    Was machst du, wenn dein Kind mit 12 Jahren rauchen will oder Bier trinken?? Darf es das dann auch???

Soll jetzt kein Angriff sein, dir gegenüber, ist einfach meine Meinung!

4. Fertigbrei oder selber kochen? Beitrag #14
    rieke1982

Standard Essen

Hey ihr,
    Mein David ist jetzt 2 und seitdem Ich ihn abgestillt habe, hat er nur selbstgemachte Dinge von mir bekommen!!!
    Ich hab einfach immer genau das, was ich auch gegessen habe, für ihn pürriert (ohne Gewürze natürlich) und er hat alles gerne genommen.
    Dazu war das noch tausend mal billiger...
    probier doch einfahcn mal diesen ekligen fertig-scheiss, das schmeckt zum kotzen