+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

mehrfachgeburt

1. mehrfachgeburt Beitrag #1
    emi

Standard mehrfachgeburt

hallo ihr lieben,

ich bin hier neu, ich hatte eine fehlgeburt am 15. mai 09 in der 10 woche, hatte ständig leichte blutungen und das von anfang an. hatte schon einen positiven test gleich 2 wochen nach dem eisprung, obwohl ich meine periode ganz normal erst bekommen habe die aber danach irgendwie wenig waren, dann das hin und her zum fa ins krankenhaus bis man dan baby gesehen ht.Endlich war es dann zu sehen in der 6. woche aber 4 wochen später kam dann wieder eine blutung und das baby war gestorben gleich danach als man es zum ersten mal gesehen hat war also immer noch 2mm.Dann kam die Ausschabung. Das komische war die Blutungen hatte ich immer wenn meine Periode kommen sollte.aber der Arzt sagte hat nichts damit zutun.

6 Wochen später kam der Befund Mehrfachbefruchtung ich hätte nichts dafür können.

Meine frage, kann das ein zweites mal passieren?
    Kann ich was dagegen tun?
    Ist es zu früh für eine neue Schwangerschaft?

Wäre euch allen dankbar wenn ihr es mir beantworten könntet

lg emii

2. mehrfachgeburt Beitrag #2
    Juju
    Was ist denn eine Mehrfachbefruchtung?? Wurden mehrere Eier befruchtet, sodass es Mehrlinge geworden wären oder wie? Versteh ich nicht..

3. mehrfachgeburt Beitrag #3
    emi
    Bei einer Mehrfachbefruchtung versagt ein Teilmechanismus der Eizelle und zwei oder mehr Spermien können eindringen.

4. mehrfachgeburt Beitrag #4
    Gänseblümchen
    Ích denke mal, deine Fragen kann dir nur dein Arzt beantworten.

5. mehrfachgeburt Beitrag #5
    emi
    mein fa hat nur gesagt, dass ich nichts dafür kann aber genau konnte sie mir das nicht erklären. ich bin so verzweifelt deswegen im internet steht auch ncht viel darüber

6. mehrfachgeburt Beitrag #6
    Juju
    Hm, das klingt ja interessant und auch bissl krass irgendwie.. was so einer Eizelle auf ihrem Weg alles passieren kann ^^. Mach dir keine Vorwürfe oder zerbrich dir zu sehr den Kopf! Manche haben gar keinen Eisprung und bei Männern können ja auch mal einige Spermien genetische Fehler haben. Da hattest du einfach großes Pech, dass ausgerechnet die Eizelle von dir Sperma abbekommen hat, die nicht ganz in Ordnung war. Wäre es einen Monat später passiert, dann wäre da sicher eine gesunde Eizelle "rausgesprungen" und es wäre nichts passiert. Versucht es einfach wieder, sobald ihr euch dafür bereit fühlt, würde ich sagen. Alles Gute!!

Weitere Themen von emi

1. Kritischer Bericht Befund
    Von emi im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 09:09
  2. mehrfachgeburt
    Von emi im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:27

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Schwanger?
    von Bienie1981