+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 26
-
16.09.2009, 11:21 Wessen Wunsch war es? Beitrag #1
Wessen Wunsch war es?
Mich würde mal interessieren:
Wer von euch (Mann oder Frau) hatte eher den Wunsch, Nachwuchs zu kriegen?
Meist denkt man ja, es sind eher die Frauen, die sich als erstes ein Kind wünschen, aber ich weiss ja nicht, ob das heutzutage immer noch gilt.
Bei uns: mein Freund hat gestern den Wunsch geäussert, dass es doch etwas schneller gehen könnte (also nicht erst in 2 Jahren).
Und ich bin drauf eingegangen!
Aber einfach mit dem Motto: spontan und ohne Eisprungrechnerei!
Ich freu mich auf eure Antworten!
LG, Nici
PS: weiss jemand von euch, wie man's hinkriegt, dass die Signatur eingeblendet wird??Geändert von Nicita (16.09.2009 um 11:25 Uhr)
-
16.09.2009, 11:27 Wessen Wunsch war es? Beitrag #2
also.....bei uns war der wunsch bei beiden da.....als dann die letzte pillenpackung zu ende war meinte mein mann das wir es ja eigentlich ganz sein lassen könnten mit der verhütung.....das mit dem schwanger werden könnte ja eh etwas dauern und dann könnten wir ja schon mal los legen.....6 wochen später hat er n volltreffer gelandet
-
16.09.2009, 12:11 Wessen Wunsch war es? Beitrag #3Mutti1000
kann ich garnicht mehr so sagen. Eigentlich stand für uns beide von Anfang an fest, das wir Kinder wollen und wir haben auch nie wirklcih was dagegen unternommen *g*
-
16.09.2009, 12:22 Wessen Wunsch war es? Beitrag #4Nic78
Bei uns wars mein Mann, der gesagt hat, er würde doch ganz gern... Wir wollten eigentlich beide nicht unbedingt Kinder haben. Aber so kann sich nunmal die Einstellung ändern...
-
16.09.2009, 14:10 Wessen Wunsch war es? Beitrag #5Gast416
Bei uns war ich es die gesagt hat jetzt oder nie, weil Mann eher einer ist der immer von allem neuem naja nicht Angst aber skeptisch ist.
Er will und Wollte auch Kinder aber man kann ja noch warten und so halt auf den Zeit Punkt warten.
Lara habe ich gesagt so jetzt bin ich 26 jetzt fangen wir an, bei Lukas wars so das Mein Mann keine Arbeit hatte wir aber gesagt haben Zwei Kinder müssen es sein. Er wollte warten bis Er Arbeit hatte, ich sagte jetzt oder keines mehr weil ich bald 30 werde und ich möchte nicht Ü30 sein.
Ach so mein Mann bekam Arbeit als Lukas auf die Welt kam ;-)
Das Blatt hat sich Gewendet ich bin in Meiner 3ten SS und Ü30 um genau zu sagen 36 und ich war auch hier wider diejenige die gesagt hat Duuuuuuuuuuuuuu ich möchte noch ein Baby.
Er war eh immer der sagte 3 Kinder, das war ich die gesagt hatte 2 reichen.
-
16.09.2009, 16:16 Wessen Wunsch war es? Beitrag #6
Mauseohr...
, ist ja wirklich putzig, dass du gedacht hast, das könnte noch Monate dauern. Genau bei denen, die so denken, passierts dann eh gleich sofort. Jedenfalls Glückwunsch!
BlackRose...ja, mit 26 denkt man, mit ü30 ist man dann uralt, gell.

Aber dann ist man ü30 und immer noch im Schuss. Ist es denn anders als bei der ersten Schwangerschaft?
Ist der Körper *müder*, weil er älter ist?
Gruss, Nici
-
16.09.2009, 17:48 Wessen Wunsch war es? Beitrag #7
Mein Mann wünscht sich Kinder seit wir uns kennengelernt haben. Die schönste Liebeserklärung hat er mir nach einem halben Jahr Beziehung gegeben, er sagte: "Ich möchte das du die Mutter meiner Kinder wirst, weil ich dich liebe!"
Ich hab immer zu denen gehört, die gesagt haben: ICH heirate nie, kriege keine Kinder, Beziehungen scheiter eh immer. Ich bin aus meinem Freundeskreis die erste die unter der Haube ist und Nachwuchs hat und bin verdammt glücklich darüber, dass ich einen Partner gefunden habe, der mir den Glaube an eine funktionierende Familie wieder geben konnte.
@Mauseohr, bei uns wars irgendwann auch so, naja Pille absetzen, dauert eh ne Ewigkeit bis es klappt... jap die nächste Regel blieb aus, ich war schwanger.
-
16.09.2009, 20:33 Wessen Wunsch war es? Beitrag #8Gast416
Na müder will ich nicht sagen, aber ich merke schon das ich älter bin. Bei Lara habe ich wirklich bis 14 tage vor der ET noch gearbeitet (Putzen fast 3 halb std am Tag). Bei Lukas habe ich die 6 Wochen vorher eingehalten weil der AG es wollte aber ich hätte ruhig noch gehen können so maximal 3 Wochen länger.
Jetzt sehne ich mich schon zu dem 11.11. denn es ist echt schwer fälliger und ich gehe jetzt nur die Hälfte von dem was ich bei den anderen zwei SS hatte an zeit und Bereiche.
Es ist schon anders als wenn man 26 jahre alt ist
-
17.09.2009, 09:59 Wessen Wunsch war es? Beitrag #9Maralia
Bei uns war es immer ich die gesagt habe ich möchte noch eins.Er ist da immer so der skeptische Typ,aber wenn die Babys dann erstmal da sind freut er sich auch und alles.
-
17.09.2009, 10:35 Wessen Wunsch war es? Beitrag #10
Wow Maralia... so viele *vorneiderblass*!!
Was unseren Kinderwunsch betrifft:
Ich wollt immer Kinder, wenigstens 2..aber als mein Mann und ich uns kennen - und liebenlernten, war ich 21 und er 16! Da hat man als Kerl mit Kindern noch nix am Hut.
So ab 24/25 gings dann bei mir los - ich wollte so gern - er noch gar nicht! Ein Kind untergeschoben hätte ich ihm nie, was soll ich mit nem Papa, der keiner sein will...
Also haben wir viel diskutiert, bis ich irgendwann entschieden habe, nicht mehr zu reden, sondern einfach zu warten und ihm - sollte er es so lange hinauszögern, bis es nicht mehr geht - die Hölle auf Erden zu bereiten. Denn Anfangs sagte er immer, er wolle Kinder - irgendwann zwischendurch bekam ich allerdings mehr und mehr den Eindruck, dass er das nur sagt, damit ich ihn nicht verlasse...zum Glück weiß ich heute, dass er sich nur zu jung fühlte...im Juni hat er ganz unerwartet entschieden, die "Lümmeltüten" ( hab mich geweigert die Pille zu nehmen ) hinten im Schrank zu vergraben..
Tja - und nu sind wir im 4.Üz...und hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis sich da was Kleines ankündigt.
LG und viel Erfolg allen weiterhin...bzw. eine schöne Kugelzeit den anderen..
!
Nicole
Weitere Themen von Nicita
-
Noch kein Test, aber total schwanger-feeling
Von Nicita im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 50Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:15 -
Durchfall
Von Nicita im Forum SchwangerschaftAntworten: 8Letzter Beitrag: 26.09.2009, 07:41 -
Wessen Wunsch war es?
Von Nicita im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 25Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:09 -
überhaupt nicht müde...
Von Nicita im Forum SchwangerschaftAntworten: 6Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:40 -
wünsche ich oder nicht?
Von Nicita im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 5Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:13
Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung
-
Echt komische Situation
von sunshine87Antworten: 7Letzter Beitrag: 12.06.2010, 19:24 -
Kinderwunsch oder zu jung
von GlühwürmchenAntworten: 13Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:16 -
Erst am 37. ZT nen ES?
von KuschelkatzeAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.10.2009, 10:29 -
schwanger?
von schaufelAntworten: 19Letzter Beitrag: 14.03.2009, 22:47 -
Antworten: 8Letzter Beitrag: 01.03.2009, 10:31