+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Lob und Freude

1. Lob und Freude Beitrag #1
    kika

Standard Lob und Freude

Erstmal muss ich ja mal wieder loben wie toll das Forum ist, danke Cindy!
    Und dann freu ich mich total wie aktiv das Forum geworden ist. Ich weiß noch wie sich letztes Jahr einige beschwert haben, das hier kein Thema richtig in Gang kommt, weil so wenig Leute hier sind.

Das wars schon :-)

2. Lob und Freude Beitrag #2
    Cindy
    Man muss nur durchhalten Anfangs ist es schwer sowas in Gang zu kriegen, aber nach einer Zeit geht das dann alles von allein

3. Lob und Freude Beitrag #3
    Mutti1000
    Ja das ist echt toll zur Zeit

4. Lob und Freude Beitrag #4
    Schnecke295

Standard Ganz Großes Lob

Ich muß mal ein ganz großes Lob aussprechen, an alle die sich in diesem Forum beteiligen und natürlich auch Cindy, ohne ihr hätten wir gar nicht so ein tolles Forum!

Ich fühle mich einfach in vielen Dingen noch sehr unbeholfen und egal wie absurd meine Frage ist, sie wird mir immer ausführlich beantwortet, ohne blöde Kommentare, ohne irgendwelche Verweise auf die Suchmaschine etc.
    Das ist echt klasse, wie aufgeschlossen hier alle sind!

Ich habe hier schon so viel gelernt, was ich mittlerweile auch weitergeben kann oder was ich mir einfach zu Herzen nehme... oder was auf meine schlaue Liste für den FA kommt

Ich kann mir hier alles von der Seele schreiben und mich einfach austauschen, dass ist super!!

Das musste ich einfach mal loswerden!!

PS: Sehe grade das ich fast jeden Satz mit Ich begonnen habe... bin eigentlich nicht so ein egoistischer Typ.. aber der Beitrag ist ja auch von mir (muß mich ja irgendwie raus reden...)

5. Lob und Freude Beitrag #5
    Hertztrost
    DA kann ich mich nur anschließen!

Hatte niemanden der mir wirklich helfen konnte in der ss, da alle schon große kinder haben und sich nicht richtig erinnern, es selber nicht hatten oder sie haben selber noch keine Kinder. bei machen fragen hatte ich auch angst jemanden zufragen, so von angesicht zu angesicht und so konnte ich es "ganz anonym" fragen ohne mich schämen zu müssen.

Und egal was es für eine frage war, es fand sich immer jemand der einem antworten konnte!

Aber das allerwichtigste finde ich, jeder kann seine Meinung sagen und es wird meist, bis auf wenige ausnahmen (mancher weiß was ich meine), akzeptiert und respektiert was man meint und denkt. (Hoffe man versteht was ich meine, ansonsten fragen)

6. Lob und Freude Beitrag #6
    Gast416
    Ich schlisse mich da auch mal an.

Ich habe damals gesucht und Gefunden und ich muss sagen die suche hat sich gelohnt.

Die meisten wissen ja das ich schon zwei Kinder habe , aber das muss ja nicht heißen das man alles weiß zu mal jeden SS anders verläuft.

Das was ich weiß gebe ich gerne weiter und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren oder beratschlagen und dazu ist das Forum hier wirklich klasse.

Ich bin gerne hier

7. Lob und Freude Beitrag #7
    Engelchen79
    Ich kann mich dem Lob nur anschliessen.
    Habe auch lange gesucht und bin dann hier hängengeblieben. Obwohl ich am Anfang auch ein "Problem" damit hatte das hier nicht soviel los ist, hat sich das bleiben gelohnt.
    Ich bin gerne hier.

8. Lob und Freude Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Ich finde das Forum auch toll! Und ich finde es nicht schlimm, dass hier nicht so viel los ist, wie vielleicht woanders. Ich mag die familiäre Atmosphäre.

9. Lob und Freude Beitrag #9
    M_Y_Sayid
    Ich fühle mich hier auch sehr wohl.

10. Lob und Freude Beitrag #10
    juhuuuuu
    Ich schließe mich allen anderen an...

Habe damals auch gesucht und gefunden.....

Konnte auch den ganzen Streß mit meinem Chef und dem 1. Fa hier verarbeiten (die meisten wissen was ich meine)....

Ich konnte mich immer mitteilen und man wird (bis auf 1 Person) hier immer ernst genommen....

Alles andere was ich gerne noch schreiben würde, habt ihr auch bereits schon geschrieben.....

Danke Cindy......