+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Immernoch nichts in Sicht

1. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #1
    Honigpferd

Standard Immernoch nichts in Sicht

Hallo ihr lieben ...
    lang ist es her das ich hier war aber nun bin ich mal wieder so gefrustet das ich mir doch mal eben ein wenig den kopf frei machen muss....

Wir sind ja immer noch dabei schwanger zu werden aber es klappt und klappt nicht Dann hatte ich letzten dienstag nen Termin beim Gyn.Na super da sagt der mir doch "Sie haben am linken Eierstock ne Zyste!" Super dacht ich was besseres wäre mir lieber ...
    naja Foilsäure nehm ich schon jetzt haben sie getestet auf Röteln auch alles supi und mogen noch mal Bu um zu sehen was die Hormone so machen.
    Habe vom Doc Femicur verschrieben bekommen,kennt das jemand??,bringt dat was?
    naja ich habe ja schon gelesen ein ige haben nach langer wartezeit auch endlich den sprung (im warsten sinne des Wortes) schon geschaft gratulation dennen die es nach langer langer zeit jetzt endlich geschaft haben !!!

Ich hoffe das es mal klappt aber bis dahin lass ich mich nicht unter kriegen ....

2. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #2
    sonnenstrahl
    Ach Mensch....
    Wie groß ist Deine Zyste denn?
    Wie lange "übt" Ihr denn schon?
    Drücke Dir die Daumen, dass es bald bei Dir klappt!!!!

3. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #3
    Honigpferd
    Sonnenstrahl wir üben seit märz...
    die Zyste ist 2,5 cm groß...das haut einen schon um wenn man eigentlich denkt das es jetzt endlich geklappt hat ....

4. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #4
    elbo11
    hi Lolly!

kopf hoch!
    du hast ja 2 eierstöcke, das heißt, dass du noch immer ganz normal schwanger werden kannst.
    mir wurde eine endometriosezyste am li. eierstock entfernt, und die ärzte wußten nicht, ob er noch funktioniert. und siehe da, im 2. üz war ich dann schwanger.
    eine freundin hat durch eine zyste einen eierstock verloren, und der arzt hat ihr gesagt, dass dann oft der 2. eierstock diese funktion mit übernimmt.

also wie gesagt kopf hoch! es wird schon werden!

lg, lisa

5. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #5
    Nicita
    Beunruhigen täte mich das auch.
    Aber wie die anderen schon sagen: da ist noch gar nichts verloren...

Doch klärt mich auf, ist es denn besser, sie drin zu lassen oder sie rauszunehmen?
    Ich kenne mich bei diesem Thema nicht gut aus.

Eine Freundin von mir hatte schon mehrere Zysten, aber ihr Gyn hat immer gemeint, sie sei trotzdem noch voll fruchtbar.

Gruss, Nici

6. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #6
    Honigpferd
    Guten morgen
    erstmal vielen dank für eure unterstützung

Mein Gyn hat gesagt das sie meistens von alleine verschwinden und ich deshalb nochmal kommen soll und ich m ir eigentlich keine sorgen machen brauche.
    Wenn sie beim Kontrolltermin aber nicht kleiner wird dann wird eine Bauchspiegelung gemacht und sie entfernt ....aber das will ich ja mal nicht hoffen ...
    Zum Thema du hast ja noch einen eierstock kann ich nur sagen das der linke immer aktiver war als der rechte.
    Der linke hat immer Folikel gehabt während der andere meistens nichts dazu beigetragen hat.

7. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #7
    sonnenstrahl
    einen Test hattest Du aber noch nicht gemacht oder? Weil man ja trotz Zyste auch schwanger werden kann!!! Vielleicht hats also doch geklappt!!???
    Was hast Du jetzt vor?
    Also 2,5 cm Größe einer zyste klingt noch sehr klein, finde ich....Ich denke, da brauchst Du Dir wiklich keine großen Sorgen machen, die sollen ja laut Ärzte wirklich immer von alleine verschwinden, aber egh doch mal zur Not zu einem anderen Arzt und hol Dir generell eine 2.meinung ein wegen der zyste.....
    Habe ich auch gemacht, als bei mir eine 4 cm große Zyste festgestellt wurde, 1 Woche später beim 2.Arzt war sie nur noch 3 cm groß und der Arzt meinte: versuchen Sie es ruhig schanger zu werden, vielleicht klappts!
    Gib mal Bescheid....
    Drücke dir die Daumen!

8. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #8
    Honigpferd
    Huhu also ich habe meine mens ja am sonntag abend bekommen.Leider, aber ich habe mir heute Blut abnehmen lassen um zu schauen ob meine Hormone anständig arbeiten.
    Das Ergebnis bekomme ich frühstens Montag.
    Einen Test hatte ich schon vorher gemacht aber der war Negativ.
    Ich dneke ich schau mal was die Blutuntersuchung bring und dann handeln wir ...Wegen der Zyste mach ich mir weniger gedanken die wird schon verschwinden.
    Anfang Oktober muss ich ja nochmal zur Kontrolle und vllt. hat sich bis dahin ja schon etwas getan ....

9. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #9
    Honigpferd
    So habe es geschaft hier in der reha einen Pc zu finden mit I-net anschluss...
    Also bei mir hat sich immernoch nichts getan....
    Hier in der Reha wurde dann mal wieder Blut abgenommen und siehe da der TSH-Wert ist zu hoch.
    Kein wunder das es nicht klappt mit dem schwanger werden....

Naja wir schauen mal was der Doc zu hause sagt und dann dürfte doch schon alles geklärt sein und endlich mal klappen hier...

10. Immernoch nichts in Sicht Beitrag #10
    Honigpferd

Standard Versucht mal abzuschalten

tja leider ist immer noch nichts in sicht ...habe mal versucht alles zu vergessen und nicht dran zudenken...deswegen auch sooo lange schreibpause von mir aus.
    Leidertut sich immernoch nichts jetzt war mein mann sogar schon beim Urologen alles im grünen bereich.

Was soll ich dazu noch sagen??Gestern erzählte mir eine bekannte das die nachbarin wohl auch versucht hätten kinder zu bekommen aber das Mileu der beiden nicht stimmte sodass sie keine kinder bekommen könnten?!
    Das hat mich ja voll wieder aus den Socken gehauen...und natürlich zum grübbeln.
    Ist das bei mir jetzt auch so ...ohje schlimm sowas eigentlich will ich ja nicht drüber nachdenken aber wenn man sowas dann hört ist es echt schwer es nicht zu tun....