+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Schwanger oder PMS?

1. Schwanger oder PMS? Beitrag #1
    McDiana84

Standard Schwanger oder PMS?

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich habe nun seit dem 4. Februar alle möglichen PMS, die man haben kann. Hatte vorher allerdings nie welche. Ich muss dazu sagen dass ich vor 1,5 Monaten eine Fehlgeburt hatte und eigentlich einen Zyklus warten wollte. Leider ist uns Ende Januar ein Kondom gerissen, wobei ich dachte, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht meinen ES hatte. Aber wie gesagt in der ersten Februarwoche bekam ich Rückenschmerzen, die sich dann in ein Leistenziehen umwandelten und seit ca. einer Woche habe ich ein Ziehen im Unterleib. Ich hatte die letzten Tage auch sehr viel Ausfluss. Und hin und wieder ist mir übel. Wie in der vorherigen Schwangerschaft nur eben nicht so oft. Ich bin auch wieder so verdammt müde. Ich geh mal davon aus, dass das PMS sind, aber die dauern so unwahrscheinlich lange an. Ist das denn normal? Eine Schwangerschaft wär natürlich das schönste und größte was mir jetzt wieder passieren könnte... aber große Hoffnung mach ich mir nicht. Nachher werd ich nur wieder enttäuscht.
    Freu mich auf Antworten, was denkt ihr denn darüber?
    LG Diana

2. Schwanger oder PMS? Beitrag #2
    Cindy
    Hallo Diana und erstmal herzliches Willkommen!

Also wenn Du vom Gefühl her sagst das es so ähnlich ist wie bei den vorherrigen Schwangerschaften, könnte es natürlich gut möglich sein. Es kann aber auch sein das Du Dir es vielleicht momentan unterbewusst wünschst, da Du ja eine Fehlgeburt hattest (tut mir leid dafür *knuddel*).

Weisst Du denn ungefähr wann Deine nächste Mens ansteht?

3. Schwanger oder PMS? Beitrag #3
    Nadja
    Auch von mir erst mal herzlich Willkommen.
    Es würd mich auch interessieren wann du deine Mens wieder bekommen müsstest.
    Aber man sagt ja auch das man kurz nach einer Fehlgeburt besonders schnell wieder SS wird. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

4. Schwanger oder PMS? Beitrag #4
    Supermami1986
    Ja genau so wie nach einem Abort/Abtreibung, da die SS Hormone noch nicht ganz weg sind....wünsche viel glück

5. Schwanger oder PMS? Beitrag #5
    McDiana84
    Naja also ich hatte vorher immer einen 29 Tage Zyklus. Normalerweise betrachtet man den Tag der Ausschabung als ersten Tag der letzten Periode. Dann wär heute der 37. Zyklustag und nich wär schon 8 Tage drüber. Wenn man aber meinen Zyklus vor der Fehlgeburt mal hochrechnet, wär ich gestern dran gewesen. Kam aber nichts und heute ist auch noch keine Spur. Nur wieder die Übelkeit, bei der ich aber auch gelesen habe dass das ein Vorbote der Periode sein kann. Das Ziehen im Unterleib hatte ich ja in meiner Schwangerschaft erst ab ca. 8. Woche. So weit kanns ja nun noch nicht sein. Für mich wäre es wie gesagt das Größte, wenns so wäre, aber ich will mir nich unnötig Hoffnung machen. Mein Körper sagt mir ich könnte schwanger sein, aber mein Verstand sagt mir ich bekomme bestimmt meine Tage. Deswegen warte ich jetzt noch 9 Tage mit dem Test. Aber 9 Tage können auch verdammt lang sein. Vielleicht bekomme ich ja wirklich vorher schon meine Tage, dann bräucht ich mir erstmal nicht den Kopf zerbrechen. Allerdings zerbrech ich mir gern den Kopf, wenn es am Ende wahr ist ! Naja mal schauen was das Wochenende bringt. Ich danke euch aber für eure lieben und hoffnungsvollen Worte. LG Diana

6. Schwanger oder PMS? Beitrag #6
    Cindy
    Also ich würde mir an Deiner Stelle nächste Woche einen Test machen. Normalerweise kann man wohl ca 10 Tage nach der vermuteten Befruchtung einen Test machen. Also würde nächste Woche dann sicher auch so ein Test Auskunft geben.

Fiebere mit Dir!

7. Schwanger oder PMS? Beitrag #7
    McDiana84
    Vielen vielen Dank! ICh hatte gestern eine leichte Schmierblutung. Da dachte ich schon "Na toll. Da kommen meine Tage doch noch", aber bisher ist nichts von meinen Tagen zu sehen. Mal schauen was morgen ist. In 8 Tagen mach ich den Test. Wie unglaublich lang die Tage auf einmal sind, wenn man auf etwas bestimmtes wartet.
    LG Diana

8. Schwanger oder PMS? Beitrag #8
    Molly
    Wie wäre es mit einem Stand der dinge? Meine Däumchen sind schon halb tot ^^

9. Schwanger oder PMS? Beitrag #9
    Cindy
    Ich habe auch schon kaum mehr ein Gefühl in meinen Daumen

10. Schwanger oder PMS? Beitrag #10
    Supermami1986
    Was ist denn jetzt rausgekommen? Bist du jetzt SS? Oder nicht?