+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind?

1. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #1
    kika

Standard Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind?

Letzte Nacht konnte ich NULL schlafen, ich musste sogar meinen Mann wecken, weil ich nicht mehr weiter wusste. Arya hat nur geweint oder gewimmert, im Schlaf. Sie hat voll gezappelt, so als würde sie versuchen in die Windel zu machen, aber selbst mit Wärmflasche war sie nicht ruhig. Immer wieder ist sie aufgewacht. Hab ihr auch so ne Zahnpaste aufs Zahnfleisch gemacht, weil es ja auch schon sein kann, dass sie Zahnt, aber das hat auch nicht geholfen.
    Heute Morgen ist alles super, wenn ich wieder zum KA gehe, sagt der mir wieder alles ist ok, denn organisch ist bei ihr alles super. Ich werde wohl diese Nacht abwarten und wenn es wieder so schlimm ist, einfach akut in Kinderkrankenhaus fahren, die müssen sie dann ja auf alles untersuchen, oder?
    Ich bin so groggy, ich kann nicht mal klar denken.
    Was soll ich machen? Ich bin so verzweifelt. Ich komm mir beim KA so vor als würd ich mir das alles einbilden, Tags ist immer alles gut mit ihr. Aber ich kann einfach keine Nacht mehr schlafen...

2. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #2
    Mutti1000
    ach Mensch, du Arme Maus!
    Ich kenn das aber... Liza ist auch Nacht für Nacht wach... Mal mehr mal weniger.. .sie lässt sich nur an der Brust beruhigen, was aber für mich auch auf Dauer keine Lösung ist.
    Sie ist sonst auch top fit und alles ist o.k.
    Ausser das sie grad wieder zahnt, aber diese unruhigen Nächte haben wir von Geburt an

3. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #3
    kika
    Ich hatte echt immer Glück mit ihr, das ist erst seit ein paar Wochen. Sie hat ja sogar schon oftmals durchgeschlafen, aber daran ist momentan gar nicht mehr zu denken.
    Wenns der Bauch nicht ist, müssens ja die Zähne sein. Ich kann echt nicht mehr und das einzige was man mir sagt ist: Da musst du durch, das mussten wir alle. Aber nicht alle haben nebenbei noch nen schwerkranken Schwiegervater der versorgt werden muss und nen Mann der total viel arbeitet. Eigentlich bin ich momentan eher Alleinerziehend, mein Mann sieht sie manchmal nicht länger als ne halbe Stunde.

4. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #4
    selket
    Zitat Zitat von kika Beitrag anzeigen
    Ich hatte echt immer Glück mit ihr, das ist erst seit ein paar Wochen. Sie hat ja sogar schon oftmals durchgeschlafen, aber daran ist momentan gar nicht mehr zu denken.
    Wenns der Bauch nicht ist, müssens ja die Zähne sein. Ich kann echt nicht mehr und das einzige was man mir sagt ist: Da musst du durch, das mussten wir alle. Aber nicht alle haben nebenbei noch nen schwerkranken Schwiegervater der versorgt werden muss und nen Mann der total viel arbeitet. Eigentlich bin ich momentan eher Alleinerziehend, mein Mann sieht sie manchmal nicht länger als ne halbe Stunde.
    Wenn das plötzliche Anfälle sind mit Verstopfung kann das schon aufs Zahnen hinweisen. Da kommt meist nur Belladonna oder Chamomilla in Frage.
    Habe ich aufgeschrieben im Thema "alternative Heilmethoden". Beim ersten Kind habe ich noch Osanit Kügelchen gegeben, leider ohne Erfolg.

5. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #5
    kika
    Ich geb dem Kinderarzt heute noch eine Chance, aber hab mir schon ne Alternative für alle Fälle rausgesucht. Ich muss dann zwar einmal quer durch Hamburg... aber was solls.

6. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #6
    Gast416
    Ich drücke dir die Daumen für Heute...

war die Nacht wider so schlimm?

7. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #7
    kika
    Sie war schlimmer, ich habe eigentlich gar nicht geschlafen, bin immer nur weggedöst. Mein Mann ist auch völlig fertig, sie hat im Bett so derbe rumgestrampelt und gezuckt, sowie gewimmert im Schlaf oder plötzlich geschrien.
    Arya ist immernoch mies drauf, aber gerade gnädig mit mir, ich kann also mal nen Kaffee trinken...

8. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #8
    Gast416
    ohh hha

Solche eine Nacht hatte ich mit Lara auch , sie hatte eine Mittelohr Entzündung.

Ich drücke dir die Daumen das dein KiA besser drauf ist und deine sorge mal ernst nimmt, Ansonsten Kinder KH habt ihr so was ? oder wirklich anderen KiA auf suchen.

9. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #9
    kika
    Der KA ist auf Fortbildung, also nicht da... hab jetzt beschlossen gleich zum Anderen zu gehen. Ich war damals selbst bei dem als Kind, mal sehen ob der immernoch so gut ist.

10. Bauchschmerzen/Zahnschmerzen - Was hat mein Kind? Beitrag #10
    kika
    So, sie hat Viburcol Zäpfchen bekommen, Homäopatisch. Letzte Nacht war auch nicht viel besser, wenn ich sie ins Bett gelegt hat, schrie sie. Ich hab sie zu mir geholt und dann gings, aber jede Stunde hat sie mich geweckt. Er meinte wenn die Zäpfchen nicht helfen, kann es durchaus sein, dass sie zahnt. Ausserdem ist sie jetzt wohl wieder in einer Entwicklungsphase laut dem Buch "Oje ich wachse". Alles in allem wird es wohl erstmal nicht Stressfreier.
    @Selkret gibt es Homäopathische Zahnungshilfen?