+ Antworten
Seite 5 von 87 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 861

Tragehilfen

1. Tragehilfen Beitrag #41
    Mutti1000
    Sehr gute Wahl

2. Tragehilfen Beitrag #42
    Doppeltmama2009
    Ich bin eine KiWa-Mama. 2 Babys auf einmal kann ich nicht mit mir rumtragen. Außerdem wollen sie es garnicht. Sie lieben es im KiWa zu liegen.

3. Tragehilfen Beitrag #43
    Gänseblümchen
    Nen Kinderwagen haben wir extra noch. Gerade im Winter würde ich mit so ner Traghilfe nicht rausgehen, denn wenn es glatt ist und ich ausrutsche, falle ich mit Kind hin. Aber dann kann ich die ja bis zum Frühling drinnen nehmen. Am Liebsten hätte ich so ein schickes rotes Modell Hatte heute bei Spiele-Max mal geschaut, aber die hatten nur die doofen Baby Björn.

4. Tragehilfen Beitrag #44
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Mutti1000 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl
    Deine Empfehlung hat entscheidend dazu beigetragen

5. Tragehilfen Beitrag #45
    Olja
    Die Hebamme vom GVK hat uns am letzen abend auch ein paar Tragehilfe mitgebracht. Einen Tragetuch und so ne "Tragetasche" so ähnlich wie BabyBjörn oder so. Und ganz erhlich ich war über die Preise schon zimelich schockiert. Sie hat für ihr Tragetuch 150 € bezahlt.

6. Tragehilfen Beitrag #46
    Mutti1000
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    Die Hebamme vom GVK hat uns am letzen abend auch ein paar Tragehilfe mitgebracht. Einen Tragetuch und so ne "Tragetasche" so ähnlich wie BabyBjörn oder so. Und ganz erhlich ich war über die Preise schon zimelich schockiert. Sie hat für ihr Tragetuch 150 € bezahlt.
    Naja, wie viel Geld gibst du für nen KiWa aus?? Und es gibt eben Muttis, die NUR tragen, die besitzen keinen KiWa, somit ist das Geld dann wieder nicht viel.

7. Tragehilfen Beitrag #47
    Olja
    Ja, das weiß ich ja schon, aber ich dachte es kostet so um die 100 € aber nciht mehr.

Bin ja eh kein Fan davon, weiß nciht warum.Werde mir eh sowas nciht anschaffen.

8. Tragehilfen Beitrag #48
    Gänseblümchen
    Wir haben heute über Amazon die Traghilfe von Manduca bestellt. Bin gespannt, wann die kommt - die hatte auch sehr gute Bewertungen.

9. Tragehilfen Beitrag #49
    Bunny
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Wir haben heute über Amazon die Traghilfe von Manduca bestellt. Bin gespannt, wann die kommt - die hatte auch sehr gute Bewertungen.
    und was kostet die?

10. Tragehilfen Beitrag #50
    Gast416
    neu kostet sie um die 100 Euro