+ Antworten
Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 584

Tragehilfen

1. Tragehilfen Beitrag #21
    Mutti1000
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich werde sie nicht oft nutzen, brauche sie hauptsächlich wenn wir in den Urlaub fahren oder wenns am Regnen ist und ich die Kids von der Schule abhole damit ich net den ganzen wagen raus holen muss.
    ich schwanke noch zwischen den drein , ob wohl mir der erste Link mehr zu sacht.

Babytrage "Kangaroo" online kaufen*- baby-walz - Alles Gute für mein Baby

Babytrage "GO" online kaufen*- baby-walz - Alles Gute für mein Baby <die ist zwar zu zeit aus verkauft aber bekommen sie ja bestimmt wider rein.

Babytrage "GO" online kaufen*- baby-walz - Alles Gute für mein Baby
    die 2. und 3. sind doch die gleiche, oder??
    Also ich persönlich würde dir von allen abraten, weil die Haltung darin nicht wirklich gut ist...
    Geändert von Mutti1000 (15.09.2009 um 06:46 Uhr)

2. Tragehilfen Beitrag #22
    Mutti1000
    so sollte die Haltung des Babys aussehen...

3. Tragehilfen Beitrag #23
    Gast416
    Und ich komme mit den Tüchern nicht klar, habe sie bei meiner Tochter für Teures Geld gekauft und kam nicht klar ich weiß nicht wie oft die Hebi so meine Freundin mir gezeigt haben wie das geht und ich bekomme es nicht hin *binwohletwasdoof*

Daher habe ich mir damals auch so eine trage gekauft und wir kamen super zu recht, ich will das Kind ja nicht jeden Tag drin tragen, haubt sächlich im Urlaub , wir fahren nächstes Jahr an die Nordsee und wollen zum Beispiel nach Helgoland und da ist wegen dem ausbooten ein K.wagen unpraktisch.

Beide meiner Kinder haben keinen schaden an den Hüften oder Rücken, da ich die teile wirklich nicht oft nutze. Zu hause trage ich gewiss kein kind mit ne trage durch die Gegend das würde ich auch nicht mit einem Tuch machen.

Da habe ich ne andere Einstellung zu....... Ich trage kein Kind durch die Gegend wenns nicht nötig ist, ansonsten habe ich eine Babywippe.

Ich denke es ist wichtig wirklich wichtig wenn man sie Tag für Tag nutzt und das Baby auch zu Hause an sich tragen möchte, aber wir ein Tag oder maximal zwei mal die woche reicht auch so eine trage.

4. Tragehilfen Beitrag #24
    Mutti1000
    Naja, de Entscheidung liegt natürlich bei dir!

Wohin fahrt ihr an die Nordsee? *neugierigfrag*

5. Tragehilfen Beitrag #25
    Gast416
    Wir fahren nach Büsum und das ist noch soooooooooo lange bis wir da hin fahren.

Büsum ist unsere zweite Heimat wir waren schon so oft da.

6. Tragehilfen Beitrag #26
    Maralia
    Wenn Du die Tragehilfe doch nur für den Urlaub willst dann Miete Dir doch besser ne vernünftige.Bringt ja nix wenn Du Dir irgend eine kaufst die Deinem Baby vieleicht schadet.

ZWERGE.de - Stoffwindeln Tragen Stillen Naturkleidung Baby -

7. Tragehilfen Beitrag #27
    Mutti1000
    UNd es gibt ja auch so viele tolle Tragehilfen, die eben KEINE Tücher sind. Also wem ein Tuch zu kompliziert ist, der kann auf viele andere zurück greifen...

8. Tragehilfen Beitrag #28
    kika
    Also ich frag mich echt wie ihr das macht, ich hab Gestern ausnahmsweise den BabyBjörn benutzt, weil der Kinderwagen nicht da war. Alter Schwede, ich hab Rückenschmerzen. Weiß ja nicht ob ich ne Mimose bin oder obs an den fast 8kg meiner Tochter liegt, das mache ich echt nicht nochmal!

9. Tragehilfen Beitrag #29
    Mutti1000
    Tja... deshalb rate ich ab vom Baby Björn... Er ist fürs Baby schlecht und für Mamas SChultern und Rücken noch dazu!
    Das Tuch z.B. verteilt das Gewicht des Kindes viel besser!

10. Tragehilfen Beitrag #30
    Maralia
    Zitat Zitat von kika Beitrag anzeigen
    Also ich frag mich echt wie ihr das macht, ich hab Gestern ausnahmsweise den BabyBjörn benutzt, weil der Kinderwagen nicht da war. Alter Schwede, ich hab Rückenschmerzen. Weiß ja nicht ob ich ne Mimose bin oder obs an den fast 8kg meiner Tochter liegt, das mache ich echt nicht nochmal!

Das liegt sicher am Baby Björn.Ausserdem wenn man von Geburt an viel trägt,dann gewöhnt der Körper sich schnell dran.