+ Antworten
Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 584

Tragehilfen

1. Tragehilfen Beitrag #11
    Olja
    .... wenn ich hier mal meine Meinung schreiben darf...
    Ich persönlich find all diese Tragehilfen irgndwie .... komisch .... ich find die Babys liegen da so richtig blöd rum. Ich will auch mir selbst nie so was zulegen. Mein Mann findet es auch doof. Aber, ich selbst habe es noch nie ausprobiert wie es sich anfühlt, deswegen kann ich nciht sagen ob es bequem ist oder so. Vllt, ist es wirklich super, diese Traghilfe(n), aber ich find es einfach ne Zumutung für die Kleinen.

Aber wie gesagt, es ist janur meine Meinung. Und wer die Hilfen ok findet, warum nciht. Muss ja selber für sich entscheiden.

2. Tragehilfen Beitrag #12
    Mutti1000
    hmm... ich versteh deine Meinung nicht ganz. Warum ist das eine Zumutung? DAS ist genau das, was das Baby kennt, denn so lag es 9 Monate in deinem Bauch..

Ist halt nicht jedermanns Sache, muss man ja auch nicht machen

3. Tragehilfen Beitrag #13
    Olja
    ich versteh schon was du meinst, dass Baby lag ja die ganze Zeit so im Bauch, oder so ähnlich. Aber wenn ich Paare sehe, mit so einer Tragehilfe, wo die Füßchen und Hädchen von Baby igrndwie hin und her beim Laufen hängen und das Köpfchen, nene. danke.

4. Tragehilfen Beitrag #14
    Maralia
    Ich kaufe mir auf jeden Fall nen Bondolino und werde dann versuchen die ersten 6 Monate ohne Kinderwagen auszukommen.Tragetuch binden war mir immer zu umständlich.

5. Tragehilfen Beitrag #15
    selket
    wir sind auch gerade dabei uns Tücher usw. anzuschauen. Da sind eure Erfahrungen super für uns. Danke!

6. Tragehilfen Beitrag #16
    Mutti1000
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    ich versteh schon was du meinst, dass Baby lag ja die ganze Zeit so im Bauch, oder so ähnlich. Aber wenn ich Paare sehe, mit so einer Tragehilfe, wo die Füßchen und Hädchen von Baby igrndwie hin und her beim Laufen hängen und das Köpfchen, nene. danke.
    genau das ist es was ich meine mit dem falschen tragen im Baby Björn z.B. das tut mir auch in der Seele weh, wie manche ihre Kinder tragen

7. Tragehilfen Beitrag #17
    Mutti1000
    Zitat Zitat von Maralia Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir auf jeden Fall nen Bondolino und werde dann versuchen die ersten 6 Monate ohne Kinderwagen auszukommen.Tragetuch binden war mir immer zu umständlich.

Das schaut von der Beinhaltung schon sehr gut aus.

8. Tragehilfen Beitrag #18
    Gast416
    Ich werde sie nicht oft nutzen, brauche sie hauptsächlich wenn wir in den Urlaub fahren oder wenns am Regnen ist und ich die Kids von der Schule abhole damit ich net den ganzen wagen raus holen muss.
    ich schwanke noch zwischen den drein , ob wohl mir der erste Link mehr zu sacht.

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tr...oo.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tr...GO.a833.0.html <die ist zwar zu zeit aus verkauft aber bekommen sie ja bestimmt wider rein.

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tr...GO.a833.0.html

9. Tragehilfen Beitrag #19
    Olja
    Zitat Zitat von Mutti1000 Beitrag anzeigen
    genau das ist es was ich meine mit dem falschen tragen im Baby Björn z.B. das tut mir auch in der Seele weh, wie manche ihre Kinder tragen
    ja so sieht es aus. Ist dann ne Zumutung für die Kleinen.

10. Tragehilfen Beitrag #20
    Maralia
    Zitat Zitat von Mutti1000 Beitrag anzeigen
    Das schaut von der Beinhaltung schon sehr gut aus.

Ist es auch.Da an der Seite wo die Knöpfe sind kann man dann wenn das Baby grösser ist durch öffnen der Knöpfe den Steg breiter machen.