+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gipsabdrücke

1. Gipsabdrücke Beitrag #1
    M_Y_Sayid

Standard Gipsabdrücke

Wer hat denn alles einen Gipsabdruck von seinem Bauch machen lassen? Ich habe zusammen mit meiner Mutter am 05.09. einen Abdruck gemacht, aber noch ist er nicht bemalt- mir fällt nichts so richtig ein. Und bevor ich ihn hässlig mache lasse ich mir lieber etwas Zeit.

Aber vielleicht habt ihr ja einen Abdruck und wollt ihn hier mal vorstellen?

Ich habe übrigens nur den Bauch, ohne Busen.

Hoffe sehr, dass sich hier jemand angesprochen fühlt und Bilder zeigen kann...

2. Gipsabdrücke Beitrag #2
    M_Y_Sayid
    Der Herstellungsprozess...

3. Gipsabdrücke Beitrag #3
    Gänseblümchen
    Dazu kann ich nix beitragen, denn ich werde keinen machen lassen. Ich bin nicht der Typ, der ich das dann hinstellt oder aufhängt. Und irgendwann verstaubt sowas in irgendeiner Ecke.

4. Gipsabdrücke Beitrag #4
    Juju
    Ist bei mir auch so.. die Freundin meines Bruders fragte mich letztes WE, ob ich das machen will und ich habe nein gesagt. Habe gefragt, was ich dann damit machen sollte und sie meinte: aufhängen. Aber das ist mir echt zu blöde, wenn da der Abdruck meines Bauches in der Wohnung hängt und womöglich können das dann noch alle Leute sehen, die uns besuchen. Nee, nee... ist mir zu komisch. Dann lieber private Fotos machen und ab damit in ein Album für das Baby ^^. Trotzem ein schönes Bild M_Y_Sayid!

5. Gipsabdrücke Beitrag #5
    kika
    Ich habs auch nicht gemacht, denn ich wollte den nicht unbeding irgendwo in der WHG stehen haben... ausserdem gehöre ich auch zu den Frauen die dicke Schwangerschaftsbäuche auch nicht wirklich schön finden.

6. Gipsabdrücke Beitrag #6
    Olja
    Hallo. Ich möchte auf jeden Fall eins machen. Entweder zusammen mit meinem Mann odr in der Nachbarstadt in der Klinik, die bieten so was an. Das mit bemalen, da hab ich aber auch noch keine Idee. Aber ich möchte, dass mein Vater dann da so ein inderektes Licht einbaut und es wird aufgehängt. Ich persönlich find die SS-Bäuche wunderschön und vllt ist es das erste und das letzte Mal, dass ich ss bin. Und so ein Gipsabdruck ist ja ne sehr schöne Erinnerung. Und ob das jeder sieht, der zur Beusch kommt, ist mir eigentlich egal, es ist ja was natürliches.

Aber es muss ja jeder für sich selber entscheiden, ob eine diesen Abdruck will oder nicht.

7. Gipsabdrücke Beitrag #7
    Annili
    Also ich finde es auch toll einen solchen Abdruck zu machen. Ich denke ich warte noch ne weile und dann muss mein Mann mal herhalten und einen von "unserem Bauch" machen. Werde ihn dann anmalen und ins Kinderzimmer hängen!

LG Annili

8. Gipsabdrücke Beitrag #8
    Tjananog
    ja ich lass sowas auhc machen die herstellung is doch schon lustig genug =) hihi

9. Gipsabdrücke Beitrag #9
    Lilly87
    Ich werde sowas auch nicht machen lassen. Mach mir lieber eine Calage mit Fotos aus der Schwangerschaft und den US-Bildern. So ein Abdruck verstaubt bei mir eh nur in der Ecke!

10. Gipsabdrücke Beitrag #10
    Schnecke295
    Auch wenn ich eigentlich ziemlich Bodenständig bin (meine ich auf jeden Fall) gehört für mich auch immer ein bisschen kitsch und klischeehaftes dabei.
    Genauso ist es mit dem Gipsabdruck. Ich werde auf jeden Fall einen machen, aber ob ich den dann aufhänge, da bin ich mir nicht sicher... das finde ich dann wiederrum zu blöd!

Aber gemacht werden muß er!!

Weitere Themen von M_Y_Sayid

1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 10:18
  2. Tragetücher...
    Von M_Y_Sayid im Forum Plaudern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 06:50
  3. Was nun?
    Von M_Y_Sayid im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:41