+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Muss ins KH :o(

1. Muss ins KH :o( Beitrag #1
    Mauseohr83

Standard Muss ins KH :o(

hi ihr lieben,

war heut morgen zum check beim fa. dem baby gehts prima aber weil ich mich die ganze zeit übergeben muss meinte mein fa ich soll morgen früh für ein paar tage ins kh kommen um infusionen zu bekommen. wg nährstoffen usw.

oh mann...ich sag euch, das ist der reinste horror für mich. ich war in meinem leben einmal eine nacht wg. einem reitunfall im kh.....und jetzt direkt ein paar tage...*grusel*....hab danach erst mal ordentlich geheult....jetzt muss mein mann auch morgen und am samstag noch den ganzen tag arbeiten....ich krich die krise. hab eben erst mal meine mum und meinen dad angerufen....so ist das halt wenn man schiss hat.....da hat man doch immer wieder das bedürfnis mit mama zu reden

die wohnen leider 170 km von uns weg kommen aber auf jeden fall am we ins kh. wenigstens etwas....

hatte von euch eine auch diese probleme??? hatte den fa gefragt ob man das nicht auch ambulant machen könne aber er meinte es geht auch darum dass ich ein paar tage nichts mache und wenn man daheim ist macht man doch immer wieder irgendwelche kleinigkeiten....

2. Muss ins KH :o( Beitrag #2
    MamiSimone
    Also ich kann dir sagen ich war nach meiner geburt nur eine nacht im KH ich hasse Kh und kann dort absolut nicht bleiben und schlafen. Bei mir ist es auch so ich bekomme die kriese und musste heim.

3. Muss ins KH :o( Beitrag #3
    Mutti1000
    Was heißt denn die ganze Zeit übergeben? Welche Woche bist du jetzt??
    Ich habs KH auch gehsst, ich arbeite da lieber, als da zu liegen

4. Muss ins KH :o( Beitrag #4
    Gänseblümchen
    Oh man, ich fühle mit dir Mir gruselts auch vorm KKH, soätestens zur Geburt muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen. Als ich am Anfang 2 Wochen ohne Pause Blutungen hatte, hatte ich auch Schiss, dass ich evtl. ins KKH muss. War aber zum Glück nicht der Fall.

5. Muss ins KH :o( Beitrag #5
    Gast634
    Hey Mauseohr und alle anderen,

kann dich natürlich verstehen, dass du da nicht hin magst - jedoch hat der FA auch recht, so ist gewährleistet, dass du dich schonst.
    Ich habe das KH auch immer gehasst, so lange bis ich mal nen Unfall hatte und 6 Wochen dort verbringen musste. Will damit nur sagen, dass man sich an alles gewöhnt und allem etwas positives abgewinnen kann, wenn man denn will.

Nimm dir n gutes Buch mit, und machs dir dann so angenehm wie möglich und denk immer dran, für was du es tust.

Ich wünsch dir erholsame Tage, geh positiv denkend dort hin, dann lässt es sich besser ertragen

Bis bald, lg Tina

6. Muss ins KH :o( Beitrag #6
    Regina
    Mauseohr, ich denke auch, dass wird schon nicht so schlimm. Klar man hofft irgendwie immer dass bei einem selber alles gut geht und der Schock ist groß, wenn dann mal eine andere Diagnose kommt aber auch ich denke Du musst das einfach positiv sehen. Hotel mit Vollpansion. Klar ist immer einfach gesagt aber genieße die Ruhe und das nichtstun - der Alltag hat dich dann viel zu schnell wieder.

Kopf hoch, Du schaffst dass schon. Wäre doch gelacht. Sicher hast Du schon ganz andere Sachen gemeistert.

7. Muss ins KH :o( Beitrag #7
    Olja
    Hey Mauseohr,
    sieh es doch einfach mal auch positiv. Da kannst du abschalten, und dich einfach mal schonen. Nimm doch was gutes zum Lesen oder so. Die Zeit überstehst du auch locker.

8. Muss ins KH :o( Beitrag #8
    Mauseohr83
    sooo....haben uns entschieden dass ich das we noch daheim bleibe und wenn es nicht besser werden sollte, eher schlimmer (doc sagt ein bis zweimal am tag übergeben ist ok aber nicht mehr) dann muss ich am mo ins kh. doc hat es abgesegnet. aber heute ging es mir richtig gut im gegensatz zu sonst. habe heute morgen lauwarmen kamillentee getrunken, gleich nachdem ich aufgewacht bin. da ist mir dann komischerweise auch nicht schlecht geworden. merke aber auch dass langsame spaziergänge mit unserem hund mir gut tun jetzt, wo es schön kühl draussen ist. ich gehe halt langsam und nicht so weite strecken, danach fühl ich mich direkt besser.

baby gehts gut, gott sei dank. hat gestern abend auch fleissig party da unten drin gemacht. war total genial dass mal so zu fühlen dass da auch wirklich was ist...nicht immer nur film und bilder sehen jetzt merk ich s auch wieder....wird wohl ein nachtschwärmer werden

9. Muss ins KH :o( Beitrag #9
    Mauseohr83
    @mutti: lt. entwicklung unseres mins bin ich in der 17 / 18 woche. hat ganz ordentlich zugelegt und ist ziemlich munter da unten. gestern hat es wieder seine arme und beine gezeigt, wirbelsäule und beckenknochen....nur wollte es uns nicht verraten ob es männchen oder weibchen wird.....*grummel*......also heisst es warten...