+ Antworten
Seite 7 von 327 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3262

Mai Mami's 2010 ist eröffnet

1. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #61
    Lila
    Hallo liebe Leute,

laut meinem Arzt werde ich wohl auch am 21.05.2010 mein erstes Kind bekommen. Ich freu mich schon sehr, aber dies ist leider auch ein wenig getrübt, weil ich gelesen habe, dass man erst ca. nach der 13. ssw ziemlich sicher sein kann, dass es was wird. Na jetzt drück ich die Daumen, dass nichts mehr dazwischenkommt. Am 20.10. ist mein nächster Termin. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass.

Leider geht es mir in der letzten Zeit oft schlecht, aber ohne zu spucken. Kennt das jemand? So als wenn man jeden Tag zuvor zu viel Alkohol getrunken hätte...nach ein paar Wochen nicht mehr so schön.

Viele Grüße,

Lila
    Geändert von Lila (12.10.2009 um 00:31 Uhr)

2. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #62
    Gast634
    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen bei meiner Chefin vorsprechen, weil die die Untersuchung nach Biostoffverordnung(Immunschutz gegen Röteln, Masern, Mumps, Windpocken, Ringelröteln und Zytomegalie) in die Wege leiten muss und da will ich nicht länger warten, wer weiß, was die Kinder jetzt alles so anschleppen... (arbeite als Erzieherin in der Krippe)..
    Letzte Woche wollte ich es ihr noch nicht sagen, weil wir personell echt eng waren die letzten Tage...
    Also, wird das morgen wohl ein kurzer Freitag, weil eigentlich muss sie mich dann gleich nach Hause schicken, solange sie noch keine Ergebnisse hat...
    Uuuuund Angie, hast du es gesagt, wie hat sie reagiert? Bin echt gespannt... Erzähls uns!!!

3. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #63
    Steffily
    Zitat Zitat von Lila Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

laut meinem Arzt werde ich wohl auch am 21.05.2010 mein erstes Kind bekommen. Ich freu mich schon sehr, aber dies ist leider auch ein wenig getrübt, weil ich gelesen habe, dass man erst ca. nach der 13. ssw ziemlich sicher sein kann, dass es was wird. Na jetzt drück ich die Daumen, dass nichts mehr dazwischenkommt. Am 20.10. ist mein nächster Termin. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass.

Leider geht es mir in der letzten Zeit oft schlecht, aber ohne zu spucken. Kennt das jemand? So als wenn man jeden Tag zuvor zu viel Alkohol getrunken hätte...nach ein paar Wochen nicht mehr so schön.

Viele Grüße,

Lila
    Hallo!

Ach mach Dir da mal nicht zuviele Sorgen! Ich bin auch erst in der 9 SSW und suche schon kräftig Kindersachen aus Da lass ich gar keine Zweifel aufkommen! Ich nehm brav meine Vitamine und rede jeden Tag mit ihm und bin mir mittlerweile sogar zu 80% sicher das es ein Mädchen wird!
    Das wird schon!

LG Steffily!

4. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #64
    Putamus
    @Chasarakim: Super, noch eine Lehrerin! Bin gerade in meinem Referendariat (Gymnasium). Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinem Staatsexamen - ist echt stressig.

@all: Hab auch am 10.5.2010 ET. Hab am Donnerstag wieder Termin und bin schon ganz schön aufgeregt. Hoffe, dass alles gut ist. Manchmal mache ich mir Sorgen, dass das Herzchen nicht mehr schlagen könnte. Bin da wahrscheinlich noch von meiner Freundin geschädigt, die in der 12. SSW ihr Kind verloren hat.
    Macht ihr euch auch manchmal solche Gedanken?

5. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #65
    Angie
    @Putamus: Ja solche Gedanken mache ich mir auch und ich bin froh, wenn diese Zeit rum ist...
    aber mal ganz ehrlich... es ist doch wie mit allem, Es kann immer noch was passieren.. in der 12. Woche, in der 16. Woche und auch noch in der 20. Woche.
    Man hat ja auch schon gehört, dass Kinder noch kurz vor der Geburt im Mutterleib gestorben sind..

Also bleibt nur Ruhe bewahren und abwarten und wirklich beeinflussen kann man das ja auch nicht...

@all:

Meine Chefin hat es gut aufgenommen und sich sehr gefreut... dann war ich ja erstmal im Kurzurlaub an der Ostsee und nun bin ich seit 2 Tagen zuhause, weil die Ergebnisse von der Biostoffverordnungsuntersuchung noch nicht da sind und ich solange nicht arbeiten darf...

Außerdem weiß ich nun, dass ich egal, was bei der Untersuchung rauskommt auf keinen Fall mehr in der Krippe arbeiten darf... Mein Arbeitgeber erlaubt das nicht...

Ansonsten geht es mir recht gut mir ist mal mehr und mal weniger übel aber nicht so, dass es mich wirklich einschränken würde...

Nächster FA termin am 20.10.

6. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #66
    Angie
    Hallo ihr alle...

Ich habe jetzt meine Ergebnisse vom Antikörpercheck und bin nicht immun gegen Masern und Mumps...

Das war es dann wohl mit meiner Beschäftigung im Kindergarten.

Montag habe ich dann ein Gespräch mit meinem Personalchef und dann werden wir mal sehen, was aus mir wird...

Traurig sein nützt jetzt ja auch nix... ich kann es ja nun nicht mehr ändern...

7. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #67
    selket
    Du und dein Kind sind am Wichtigsten!

Alles andere kannst du später noch machen.

8. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #68
    Angie
    Da hast du wohl recht... aber trotzdem ist es erstmal komisch, wenn man nicht nur schwanger ist, sondern sich auch sonst noch so viel verändert...

Wenn man von einem Tag auf den anderen den Job, den man jahrelang gemacht hat nicht mehr ausüben darf. Das heißt auch, dass ich meine Kolleginnen nun nicht mehr jeden Tag sehen werde und auch das tut mir weh.

Sicher, dann trifft man sich halt in der Freizeit, aber das ist doch schon was anderes, als wenn man sich jeden Tag sieht...
    Die Arbeit macht ja schließlich mehr als 50% des Tages und 70% meines Lebens aus und wenn das aufeinmal wegfällt, ist das schon hart...

Soviel Zeit wie mit meinen Kolleginnen verbringe ich mit keinem anderen Menschen, nicht mal mit meinem Mann..

Also ich bin heute völlig durch den Wind und habe erstmal alle meine guten Kolleginnen abtelefoniert...

Aber wie gesagt, ich muss es nun so hinnehmen und das beste daraus machen

9. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #69
    selket
    wie du schon geschrieben hast, deine Kollegen sind nicht aus der Welt und vorallem ist eine SS auch kein Dauerzustand.

Du wirst schon sehen, wie schnell die Zeit rum geht

10. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #70
    Annili
    -lichen Glückwunsch und alles Gute.

Ist grad ne fruchtbare Zeit oder ? Naja-was soll mann (und Frau) auch bei dem Wetter machen?

LG Annili