+ Antworten
Seite 137 von 327 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3262

Mai Mami's 2010 ist eröffnet

1. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1361
    Putamus
    Hallo ihr Lieben!
    @ Angie: viel Erfolg beim Umbau - bin schon gespannt auf die Bilder, wenn das Zimmer fertig ist.

@Steffily: Drück die Daumen, dass der neue FA besser ist.

Ich habe gerade die erste Wäscheladung Babysachen gewaschen - die Sachen hängen nun auf dem Balkon. ich dachte mir, ich nutze die Sonne und den leichten Wind. Am Freitag wollen wir nämlich die Babymöbel aufbauen und die ersten Sachen einsortieren. Ich werde ständig gefragt, was ich noch brauche - keine Ahnung, ist ja bis jetzt alles auf dem Boden. Und vor allem - woher soll ich denn wissen, wieviele Sachen unser Kleiner braucht - ich hatte noch nie ein Kind - uah...

Und gleich gehts zur 3. GVK-Stunde. Letzte Woche haben wir uns mit unserem Beckenboden zugezwinkert. Und die Männer mussten mitzwinkern Mein Mann kommt heute später zum Kurs - ob er wohl Angst vorm Zwinkern hat

2. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1362
    Steffily
    HAHA!
    Bei uns wurden Gänseblümchen mit den Schamlippen gepflückt, Gott sei Dank OHNE Männer! Das hätt mir noch gefehlt! Bei mir sind alle Babysachen gewaschen, einsortiert, nach Größen geordnet und das Zimmer wäre fertig. Kommen nur noch neue Fenster rein da die alten Holzrahmen haben und zuviel Wärme nach draussen lassen. Habe sogar schon ein Schwimmhöschen fürs Babyschwimmen! Und eine Brustpumpe von Avent! Bei mir kanns losgehen! Ich kanns gar nicht abwarten bis ich den kleinen Windelpuper in die süßen Sachen reinstecken kann! Ich will jetzt noch so fluoreszierende Leuchtsterne an der Zimmerdecke anbringen, die find ich voll super!

Ach ja, nochmal Kind sein, das wär was!

3. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1363
    Christiane1982
    So

ich wollte Euch nochmal Info geben.
    ICh war ja nun gestern beim FA bei seinem Kollegen meiner
    ist ja im Urlaub.
    Sein Kollege hat in der Praxis so ein Gerät für Feindiagnostik geiles Teil.
    Und er mußte im Kopf die Mittelschlagader überprüfen
    an der Fließgeschwindigkeit kann man erkennen ob das Kind eine Anämie entwickelt
    hat im Verlaufe der Erkrankung oder nicht und das muß dann engmaschig
    2 - 3 Wochen lang kontrolliert werden.
    Also die Fließgeschwindigkeit war gestern bei 33 kmh.
    Und das ist wohl absolut im normbereich.
    Und umso schneller es denn Pumpt desto weniger Rote Blutkörperchen
    sind im Blut des KIndes.
    Und wenn eine Anämie festgestellt wird dann kann man das sehr
    gut mit einer Bluttransfusion direkt an das Kind behandeln.
    Aber im Moment sind die WERTE SUPER:
    Achja der Arzt konnte es nicht seinlassen er mußte doch nochmal nach dem Geschlecht schauen. Und es ist Definitiv ein Junge eindeutiger geht gar nicht und er ist schon ziemlich groß hat er gesagt.
    Wenn er nächste Woche eh nochmal kontrollieren muß dann
    können sie doch das 3 Screening an dem Gerät für die Feindiagnostik machen.
    Finde ich auf jedenfall.

Freitag soll ich wieder hin und nächste Woche habe ich dann Montag meinen normalen Vorsorgetermin.

So das wollte ich euch denn nochmal erzählen.

Achja ich habe gestern abend Wetterbericht gesehen in Spanien soll es sehr stark schneien, war Charasakim nicht diese Woche da zum Sonne tanken.
    Ich hoffe sie hat dicke Sachen eingepackt.

Lg Christiane

4. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1364
    Angie
    @Christane: Schön, dass alles so gut aussieht zur Zeit...Dann lässt du das dritte Screening auch gleich dort machen, oder????

Die Sache mit dem eckigen Bauch kenne ich... aber zum Glück nur kurzweilig...denn das ist ja ziemlich schmerzhaft, finde ich...

@Steffily: hast du bei nem neuen FA vielleicht nochmal ne Chance auf Ultraschall und zu sehen, was es wird

Der GVK gestern war ganz nett.... auf jeden Fall sehr entspannend.... wir sind die, die als erste Termin haben... die anderen sind alle erst so um sen 20. Juni dran...
    Wir haben uns massiert und in dem Rücken und den Bauch geatmet, ein Diagramm über unsere Befindlichkeiten in der Schwangerschaft angelegt und eine Traumreise gemacht...Alles in allem, war das ganz nett...

Heute morgen war ich beim Friseur und habe mir die Haare wieder kurz und praktisch schneiden lassen und bin nun endlich wieder zufrieden mit mir..
    (Wie sagte meine Großcousine neulich zu mir:"Coole Mütter haben kurze Haare und nicht so einen "Streß-Zopf"!")
    Das habe ich mir zu Herzen genommen...

So, ich werde jetzt mal Bügeln und die Sachen in Größe 56 in die Wäsche schmeißen... kann ja nicht angehen, dass ihr alle weiter seid, als ich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

5. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1365
    Christiane1982
    Der FA bei dem ich war
    ist in der gleichen Praxis wie meiner.
    Also ich weiß es ja nicht
    aber wenn ich eh nächste Woche Montag an das Gerät muß dann kann
    mein FA doch auch gleich den US daran machen.
    ODer halt der andere.
    DIe sind beide toll.
    Die FA meine ich.
    aber ist schon ein cooles Gerät.
    Er sagt auch das unser Sohn noch ganz gut Platz hat deswegen streckt er sich gerne mal ganz lang. Aber nr noch höchstens 2 Wochen dann wird es schon enger.

Aber ich wußte bis jetzt nicht das sie bei uns Feindiagnostik anbieten.
    Aber so ein US kostet natürlich um einiges mehr.
    Ich sehe das nächste Woche dann.

Ach ja Mister Remmi Demmi ist wieder ganz wach.

Was haltet Ihr von Merlin.

Lg Christiane

6. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1366
    Angie
    Den Namen an sich finde ich schön....

Habe allerdings ne doofe Assoziation dazu... war mal mit einem Merlin im Urlaub auf ner Jugendreise.... und der war dick und doof...

Aber der Name an sich ist süß...

7. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1367
    Steffily
    Jaja...so geht es einem Angie, wenn man zuerst sich nicht traut etwas vorzubereiten und sich zu freuen Nun sind wir alle weiter als Du! Aber Deine Frisur find ich schick! Hatte auch mal kurze Haare aber im Moment fühl ich mich mit meiner 1m-Mähne wohl. Der neue FA hat auch ein Feindiagnostik-Dingsda-US....Morgen werden wir sehen ob wir was sehen dürfen....macht euch aber keine großen Hoffnungen, jedesmal wenn ihr das gemacht habt gings schief! Jawoll, ihr seid schuld! Nur ihr! Nachdem das raus ist gehts mir besser!
    Ich mag den Namen Merlin auch!

LG Steffily

8. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1368
    Angie
    Asche auf unser Haupt....

So und morgen wird niemand von uns Daumen drücken oder an dich denken...

Wir glauben nämlich auch nicht mehr dran, dass du es noch erfahren wirst...

Ich denke, das ist in deinem Sinne

Naja und Größe 56, das sind max. 2 Maschinen...

So lange Haare wie du hatte ich noch nie... spätestens ab Schulterlänge habe ich immer einen Rappel bekommen und musste zum Friseur....

So ich will dann nochmal gucken, ob ich noch nen schicken Pullover für Wien finde und mich ins Straßencafé setzen mit nem leckeren Vanille-Macchiato...

Abuhhhhhh...
    Ich habe ganz vergessen zu erzählen, dass es mich jetzt mit Eisentabletten erwischt hat...
    Vorletztes Mal hatte ich noch Hb von 13,9...Muss wohl dolle runtergegangen sein... seit gestern muss ich nun jedenfalls Eisen nehmen....BÄÄÄÄHHHHH

9. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1369
    Putamus
    @Steffily: Okay, dein Wunsch ist uns befehl: Wir machen uns KEINE, aber auch wirklich KEINE Hoffnungen, dass sich dein Kleines outet. Jaja!!!!!!

@Angie: Schicke Frisur! Ich bin eher ne gestresste Zopfmami Hatte noch nie kurze Haare, steht mir aber sicher auch gar nicht.

Uah, meine rechte Brust ist heute Nacht ausgelaufen - iiiihhhh. Ist euch das auch schon passiert? Ich hoffe nicht, dass das schon was zu bedeuten hat. Obwohl, langsam wird schon alles sehr anstrengend und mein Kreislauf spinnt ständig rum, genauso meine Hormone. Hatte gestern Abend nen totalen Heulanfall, nur weil mein Mann es nicht zum GVK geschafft hat. Er tat mir so leid. Ich hab ihm so viele sinnlose Vorwürfe gemacht.

10. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1370
    Angie
    Ausgelaufen... Ihhh ja, das ist mir auch schon passiert, allerdings in der 22. Woche oder so....

Habe gestern erfahren im GVK, dass da die Ausbildung der Milchdrüsen abgeschlossen ist...

Aber zu bedeuten hat das nichts... weder für das Stillen noch für den Geburtsbeginn...
    Das passiert halt manchen...

Ich hatte es seit dem nie wieder...Aber damals habe ich auch noch so halb auf dem Bauch geschlafen, so dass viel Druck auf der Brust war... das geht ja nun nicht mehr...

Seit dem bin ich "trocken"...

Ach so... bin dann mal weg... bis morgen