+ Antworten
Seite 129 von 327 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3262

Mai Mami's 2010 ist eröffnet

1. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1281
    Gast761
    Mensch, das ist aber was...aber hauptsache es ist alles in Ordnung mit dem Krümel
    Und so ein bisschen Überraschung ist doch auch nicht schlecht
    sei nicht allzu traurig

lg

2. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1282
    Christiane1982
    Hey Ihr süßen

ICh war heute das erste mal zum offenen Geburtsvorbereitungskurs.
    War sehr nett und das erste Thema heute war gleich Stillen.
    man lernt ja nie aus.

3. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1283
    gipsypaola
    Hi Mädels! sorry hab mich lang nicht gemeldet...bei mir ist alles im grünen Bereich...nur die schwangerschaftswehwehchen häufen sich...aber wir wissen ja warum wirs machen

halt mich mal kurz....

@steffily
    schade dass nicht rauskam was es ist...aber hey...HAUPTSACHE GESUND!!! kannst ja mal gucken was der chinesische geburtskalendar dazu sagt:

Chinesischer Geburtskalender - Chinesischer Empfängniskalender - Geburtsplaner

und nicht verrückt machen wg dem job...es wird sich schon alles irgendwie einrenken:-)*, drück dir natürlich trotzdem die daumen

und wir haben inzwischen ALLE die 100 tage grenze geknackt...TOLL!!!!!!!

auf bald und guts nächtle

@putamus
    schicke dir *ganz viel kraft*

@christiane1982
    hoffe das thema ringelröteln erledigt sich schnell wieder

@angie
    welcome to Mutterschutz:-)
    und nur noch 66 tage...schicke schnapszahl...

@watteflöckchen
    *schicke kugel*

4. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1284
    Gast761
    Guten morgen Mädels!!

@Christiane
    ich bin auch schon richtig gespannt, wir haben am We unseren Geburtsvorbereitungskurs, wir haben uns ja für ein WE Crash Kurs entschieden. Mal schauen wie es wird

@gipsypaola vielen Dank
    genau, es wird alles nicht leichter, aber wir wissen ja warum wir das alles machen und das lohnt sich ja mehr als alles andere auf der Welt

Jaaaaa, die 100 haben wir hinter uns gelassen jetzt dauert es nicht mehr lange!!!!

lg

5. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1285
    gipsypaola
    WE crashkurs hatte ich auch vor...allerdings hat mein freund sich plötzlich entschieden nicht mehr mitzumachen und einzel-we-kurse hab ich keine gefunden...
    meiner geht nächste woche los...bin schon gespannt und freu mich!

6. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1286
    Chasarakim
    Mädels,
    der Frühling ist da!!! Ich habe heute das erste Mal seit Wochen auf dem Pferd gesessen und einen gemütlichen Frühlingsausritt gemacht. Bis jetzt war es total glatt bei uns und mir damit zu gefährlich. Mann war das herrlich! Sonnenschein, Vogelgezwitscher und richtig mild! Und in der Jahreszeit kommen all unsere Mai-Kids! Ich freu mich schon auf den Sommer mit dem Zwerg!
    Steffily: Sei nicht traurig! Ist doch inzwischen sogar was Besonderes es mal nicht zu wissen. Wird bestimmt ein ganz besonderer Moment bei der Geburt!

7. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1287
    Steffily
    So, heute war mein letzter Arbeitstag, meine Kolleginnen haben mir ein großes Bade-und Wellness-Set mit Handtüchern, Badeschaum und Duschgel geschenkt und ich habe Kuchen ausgegeben!
    Und meine Lieblingskollegin hat eine Riesen-IKEA-Tüte voll Baby-Kleidung mitgebracht in Größe 50-80 von Ihrer Enkelin nd meinte: Es wird ein Mädchen:
    Alles in Rosa....ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll...
    Sie ist zwar erfahrene Mutti von 4 erwachsene Töchtern aber ob sie auch den Röntgenblick hat???
    Mal schauen....was mach ich bloß wenn es ein Junge ist, ich habs jetzt erstmal alles in die Schränke geräumt und jetzt ist alles voll...Das sind Klamotten für 3 Kinder und 1 1/2 Jahre....Kommt mir jedenfalls so vor! Ich freu mich natürlich riesig, besonders da sie auch noch einen Babywipper für mich hat, so richtig mit Musik und so! Aber Sorgen hab ich auch wegen der Farbe...

LG Steffily

8. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1288
    Angie
    So Mädels,
    da bin ich auch mal wieder... ich sage es euch... Willkommen im Mutterschutz und schon hat man keine Zeit mehr im Internet zu daddeln....

Wir sind zur Zeit ja bei meiner Mutter und hüten Haus und Hund... mein Mann verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen...
    Sturmschaden...Riesen-Tanne ist umgekracht, voll auf den Zaun... Naja, wie schön, dass mein Mann ja ein Garten-Gewerbe angemeldet hat und meine Mutter für solche Schäden ne Zusatzversichering hat...

Nun sind wir alle beschäftigt... Mann, Schwager und Schwiegervater machen in Tanne und Schwiegermama und ich hüten meinen kleinen Neffen und den Hund und sorgen für das leibliche Wohl...

Ja und heute war ich wieder bei der Ärztin...Stellt euch vor, ich habe sogar Ultraschall bekommen...
    Und man,man, man... es wird wirklich langsam eng dadrinnen...

@Steffily...o ein Mist aber auch...Dann wird es nun ein wunderschöner Überraschungskeks.... und ganz ehrlich.. ich glaube auch an ein Mädchen....Kann trotzdem verstehen, dass du mehr als enttäuscht warst... aber man findet sich auch schnell damit ab, glaube ich..

Sonstige Highlights: Ich habe eine wirklich saubere Urinprobe abgeliefert....(das erste Mal seit Dezember, dass weder Zucker noch Eiweiß drin war...), alle anderen Befunde sind auch i.O. lediglich sind meine Leukos etwas erhöht und daher musste ich heute wieder Blut lassen...
    Hb-Wert ist vollkommen i.O., der Kleine ist zeitgerecht entwickelt, soll meine Lippen haben sagt die Ärztin, hat ein astreines CTG abgeliefert... und das Gewicht liegt etwa bei 1500 Gramm, was auch vollkommen okay ist...

So, wir bleiben noch bis Samstag bei meiner Mutter, da mein Mann dort noch den Zaun ziehen muss... Nicht, dass der Hund stiften geht...

@Gipsypaola: welche Schwangerschftswehwehchen haben dich denn ereilt??? Bis auf ein kleines bißchen Kurzatmigkeit geht es mir immer noch richtig gut...Kann noch kilometerlange Runden mit dem Hund laufen und mein Rücken meldet sich kaum noch, seit ich nicht mehr im Büro sitzen muss...

AAAAAHHHHH Steffily: auch dir ein ganz herzliches Willkommen im Mutterschutz... genieß die Zeit noch...

Ja und unsere GVK fängt ja nächsten Dienstag an... mal sehen, was uns da erwartet...

NUn, das war ja jetzt eine ganze Menge von mir...

Ich grüße euch alle ganz doll... fühlt euch gedrückt...

9. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1289
    Chasarakim
    Tja Steffily, das ist natürlich bestimmt ein seltsames Gefühl einen Schrank voll Mädchensacen zu haben und gar nicht zu wissen, was es wird. Aber nimm es doch nicht so ernst. Sind nur Klamotten! Wenn es doch ein Junge wird, dann besorgt ihr eben noch ein paar Sachen und es verursacht auch keinen seelischen Schaden bei so einem Knirps "Mädchenfarben" zu tragen. Ich würde einem Mädchen auch blaue Sachen anziehen. Ist doch was ganz Besonders, eine Überraschung zu bekommen.

Jaja. Der Sturm. Hat bei uns auch ein paar Weidezaunpfähle umgeworfen. Zum Glück waren meine zwei Ponysauf dem Auslauf nebenan und konnten so nicht stiften gehen. Die eine stand schon mal morgens um sechs beim Nachbarn auf dem Hof. Zu zwei würden die abhauen und die Gegend erkunden.

Wir haben jetzt die Woche spontan beschlossen, doch noch in den Urlaub zu fahren und fliegen diesen Sonntag nach Mallorca. Haben uns ein Auto gemietet und werden schöne Ausflüge machen, Wandern, Schwimmen. Mallorca ist ja so schön. Vielleicht sehen wir schon was von der Mandelblüte. So ein bißchen Zweisamkeit bevor der Nachwuchs da ist - darauf freuen wir uns.

10. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #1290
    Angie
    Ach, das ist ja wirklich schön...
    Mandeln blühen schon haben meine Schwiegereltern gesagt... die sind am 20.02 wieder gekommen von Mallorca

Da wünsche ich euch viel Spaß im Urlaub...

bei uns geht es ja am 13.03 ab nach Wien..Mal sehen, wie das so wird...