+ Antworten
Seite 3 von 327 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3262

Mai Mami's 2010 ist eröffnet

1. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #21
    Angie
    So, also ich kann mich mit dem Gedanken an eine Schwangerschaft immer noch nicht so ganz anfreunden, solange ich keine richtigen Beweise habe...

habe gestern sogar nochmal nen Schwangerschaftstest gemacht, um zu gucken, ob der vielleicht was anderes anzeigt, als die beiden vor zwei Wochen...

War wohl nicht so...war wohl immernoch positiv...

Hat noch jemand so ne Übelkeit, die sich anfühlt wie ne Magenschleimhautentzündung????
    Nur mit dem Unterschied, dass es besser wird, wenn man was isst...

Nun noch eine Woche warten...und dann ist ja noch die Frage, ob überhaupt alles in Ordnung ist....
    Vielleicht lebt es ja auch gar nicht?????

Naja, auf geht es in die letzte Warten-Woche mit dem Motto: Das Schlimmste erwarten, das Beste hoffen...Dann kann man auch nicht so enttäuscht werden...

Euch anderen auch alles Gute für die Zeit des wartens auf den nächsten Termin...

2. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #22
    Sango
    Ging mir auch so! Ich hab erst so richtig geglaubt dass ich schwanger bin, als ich es vorgestern am US gesehen habe. Bis zum Termin habe ich mich auch schon auf einen negativen Ausgang vorbereite und war dann kurz vor dem US total aufgeregt!

Das mit der Übelkeit ist bei mir ganz ähnlich: ich habe eigentlich dauernd Hunger, wenn ich dann nichts esse wird mir schlecht oder ich bekomme so eine Art Sodbrennen. Sobald ich aber was esse wird es besser und dann fängt es wieder von vorne an...

LG

3. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #23
    Angie
    Ganz genau so....
    so geht es mir auch...
    ich fühle mich schon wie eine Fressraupe, dabei soll man doch nicht wirklich viel mehr brauchen als vorher....
    Versuche dann aber vernünftige Sachen zu essen, wie ne Scheibe Brot, etwas Obst oder nen Joghurt...

Besonders schlimm ist es wenn ich von der Arbeit komme... Dann würge ich meistens schon auf dem Weg in die Küche, vor lauter Hunger....

UUUahhhhh....
    Aber auch diese Zeiten gehen vorbei... Ich muss gestehen, es nervt mich ein wenig, dass mich mein Körper jetzt so im Griff hat....
    Sonst konnte ich immer sagen, wann es essen gibt...

4. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #24
    Putamus

Standard Mai Mami

Hallo ihr Mai-Mamis,

ich werde auch eine Mami, die, wenn alles gut läuft, im Mai entbinden wird. Es wäre dann mein erstes Kind und ich bin sehr aufgeregt. Auch mir ist häufig schlecht, jedoch hilft Essen bei mir gar nichts. Mir wird noch schlechter, wenn ich Essen sehe... Ist sehr unangenehm. Außerdem pocht mein Herz meist Abends sehr, sehr stark, so dass ich nur schwer zur Ruhe komme...
    Aber ich habe das kleine Murkelchen schon sehen dürfen (3mm) und das Herzchen hat schon gepocht. Hab am 2.10. meinen nächsten Termin.

Ich wünsche euch allen alles Gute!
    LG

5. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #25
    Sango
    Puh, beruhigt mich dass ich nicht alleine bin mit dieser Hunger-Übelkeit.

Ich hab auch gelesen, dass man anfangs kaum zusätzliche Nährstoffe braucht... komisch...
    Ich versuche jetzt immer irgendwelche gesunden Kleinigkeiten dabei zu haben, damit es während der Arbeit nicht gar so schlimm ist.

Ich habe auch noch das Problem, dass ich jetzt nachts immer nochmal auf Toilette muss. Und von dem Gang dorthin und wieder ins Bett wird mein Kreislauf scheinbar so wach, dass sich die Hunger-Übelkeit meldet! Super und dann liege ich erstmal wach...
    Ich seh schon, irgendwann werde ich noch anfangen nachts den Kühlschrank zu plündern!!! Oh, jeh.... wo das noch hin führt!!! Ich komm mir vor wie die kleine Raupe Nimmersatt... und sie frisst und frisst und frisst....

LG

6. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #26
    Angie
    Sie frisst sich durch drei Erdbeeren, vier Pflaumen, fünf Äpfel.... und so weiter...

Ich muss nachts gott sei Dank nicht raus, aber immer am frühen Morgen...

Obwohl ich nicht weiß, was mir lieber ist, denn so schlafe ich dann immer noch mal für ne Stunde ein, bis der Wecker klingelt und wie man sich dann fühl brauche ich wohl niemandem zu sagen.....
    Nächste Woche habe ich frühdienst... das wird dann sicher nochmal besonders schön...

Ich habe mir schon eine Hebamme besorgt...(na, gebt es zu, da bin ich die erste)
    Nee, quatsch, ist auch keine Kunst, weil die Frau des besten Freundes meines Mannes ist Hebamme...Ich sitze sozusagen an der Quelle, was ich auch ganz nett finde...

Jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht auf Schafskäse und Mozzarella verzichten muss, ich muss nur darauf achten, dass er aus pateurisierter Milch gemacht wurde, wenn ich ihn kalt essen will...(Juhu, Lebensqualität in der Schwangerschaft, gibt es also doch...)

7. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #27
    Chasarakim
    Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier und hab vor zwei Tagen zwei Schangerschaftstests gemacht. Beide positiv. Ich hatte auch schon ein paar Tage das Gefühl, dass etwas "anders" ist.
    Ich hab seit einigen Tagen überhaupt keinen Appetiet und hatte eine seltsame Übelkeits-Attacke. Aber sonst alles klar.
    Am Freitag hab ich einen Termin beim Gyn. Jetzt bin ich mal gespannt!

8. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #28
    Tjananog
    herzlich willkommen =))

9. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #29
    Sango
    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Sie frisst sich durch drei Erdbeeren, vier Pflaumen, fünf Äpfel.... und so weiter...
    Ja, stimmt... so ging das mit der kleinen Raupe...! Naja, ist schon etwas her seitdem ich es das letzte Mal vorgelesen bekommen habe

Und du hast recht, nach einer Hebamme habe ich mich noch nicht umgesehen... aber ich hab auch noch etwas Zeit, hoffe ich

@chasarakim: Dann herzlichen Glückwunsch und Wilkommen bei uns!!

LG

10. Mai Mami's 2010 ist eröffnet Beitrag #30
    Angie
    @Sango: als Erzieherin werde ich fast jeden Tag an dieses verfressene Tier erinnert....

@chasarakim: Herzlich willkommen und alles Gute erstmal...

So, noch 3 ganze Arbeitstage bis zum Termin beim FA....Aber was sind 3 im Vergleich zu 21, die es mal waren...

Also schaka... da heißt es ablenken, ablenken, ablenken....