+ Antworten
Seite 82 von 140 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1397

April Mamis 2010

1. April Mamis 2010 Beitrag #811
    Gast416
    Zitat Zitat von selket Beitrag anzeigen
    @mutti:
    ich hoffe, dass du Recht hast. Mir wäre es im April einfach lieber. Sie hat noch nicht ihre 3 Kilo erreicht im Moment und die Größe von 48cm ist auch nicht so dolle.

Obwohl meine FÄ sagte, dass alles fertig ist, wäre es doch besser.

na das wird schon ein April Kind.........

und die größe ist doch ok, unsere Else=Lara war auch 48cm wie geboren wurde und hatte ein Gewicht von 3060g

und als ich auf die Welt kam hatte ich auch 48 cm und 2700 irgend was Gramm , finde Grade mein u-Heft net.

ohhh mal noch schnell nachtragen total vergessen. was macht dein Magen
    Geändert von Gast416 (19.03.2010 um 08:38 Uhr)

2. April Mamis 2010 Beitrag #812
    snuuupy
    danke lieb von euch !!!!!!!!!

geht mir heut schon wieder besser - hatte gestern gutes nervenfutter - die erste osterschokolage

selket gehts dir wieder besser????? ich würde sagen, wir warten doch auf ein widder-sternzeichen oder????

bei uns ist jetzt endlich ein wenig der frühling eingekehrt. blöderweise passe ich in gar keine frühlingsjacken mehr... bei den winterjacken geht der reisverschluß noch zu

unser kinderwagen ist gestern auch endlich gekommen - leider ohne bremsen - jetzt müssen wir wieder reklamieren... nicht einfach bis man alles richtig zusammen hat...

glg sabine

3. April Mamis 2010 Beitrag #813
    selket

Standard

Der Magen verträgt wieder einiges.

Habe gestern Abend noch ein Eis gegessen und eine halbe Tüte Erdnussflips.
    Ich war aber auch ausgehungert.

Das muss doch an den Frikadellen gelegen haben. Werde ich dann eine Zeitlang nicht mehr essen.
    Nach der Geburt bin ich auf Diät und da passen Frikadellen sowieso nicht rein.

Gibt es eigentlich sowas wie eine Stilldiät?

4. April Mamis 2010 Beitrag #814
    kleineschaos
    Ist stillen nicht schon Diät genug bei den Kalorien die man dadurch verbrennt?

5. April Mamis 2010 Beitrag #815
    selket

Standard

Naja,
    man darf nicht alles essen muss aber trotzdem dafür sorgen, dass man alles hat.

Vielleicht hat jemand gute Tipps oder weiß eine spezielle Diät, die man da machen kann.

6. April Mamis 2010 Beitrag #816
    selket

Standard

Hab mal ein Thema darüber eröffnet.

Vielleicht weiß jemand etwas.

7. April Mamis 2010 Beitrag #817
    kleineschaos
    Hi,

ich hatte ne recht bescheidene Nacht. Immer nur Rücken-und Bauchschmerzen.

Nur habe ich schon den ganzen Tag so aller 5 min. Wehen, die aber nicht weh tun. Ich merke eben nur das sie stärker ziehen als sonst die Tage und wenn ich gerade laufe und eine Wehe kommt werd ich automatisch langsamer da ich das Gefühl habe mein Bauch hängt gleich auf dem Gehweg so zieht es den nach unten.

Nun sitze ich hier und mache mir Gedanken wann mein Kleiner sich nun "richtig" auf den Weg machen wird.

8. April Mamis 2010 Beitrag #818
    snuuupy
    kleineschaos ein bisschen darf er sich doch noch zeit lassen obwohl ich wär auch schon froh wenn der bauch ein bissl kleiner wird und das wasser wieder langsam den körper verlässt und meine SCHUHE WIEDER PASSEN WÜRDEN

selket - ich bin nach der geburt gleich auf diät - hab zwar vor zu stillen (also möchte unbedingt!!!!), aber trotzdem ist es mit futtern dann endgültig vorbei. ich werds mit da sascha walleczek methode versuchen - vorteil, man darf so ziemlich alles essen aber nach der faustregel und mehrere portionen über den tag verteilt. ist eigentlich keine diät sondern eine ernährungsumstellung. das kann beim stillen auch nicht schaden, denn wenn man zuwenig hat und zuviel gleich abnimmt, einfach ein paar portionen extra über den tag mit dazu. zwischenmahlzeiten bestehen zb aus apfel und nüssen. oder karotten mit cottage cheese etc.

glg sabine

9. April Mamis 2010 Beitrag #819
    selket

Standard

@snuuupy:
    die Diät kenne ich auch noch nicht. Aber Weight Watcher wäre ja ähnlich. Das hatte ich letztes Mal auch ausprobiert.

Und eine Ernährungsumstellung ist auch das Beste. Nur kann ich persönlich radikal besser hungern.
    Hatte nach der Stillzeit immer eine Fastenkur gemacht und da jede Menge abgenommen und dann kam ich mit der Ernährungsumstellung und den verschiedenen Entgiftungen super zurecht.
    Hatte bei mir aber auch was mit dem Geschmack zu tun. Irgendwann bin ich froh, wenn ich überhaupt etwas zu beißen habe. Und wenn ich es anders mache, fällt es mir sehr schwer durchzuhalten, weil mein Geschmack noch anders ist.

@kleineschaos:
    kann ich absolut nachfühlen, bei mir gehts auch so langsam los. Nachts ständig hellwach dann plötzlich Rückenschmerzen mit Wehen, die mittlerweile auch alle Std. kommen.
    Seit heute nehme ich meine Globulis und trinke meinen Tee.
    Ich hoffe dadurch mehr Ruhe zu bekommen, bis es wirklich los geht.

Nimmst du schon was?

10. April Mamis 2010 Beitrag #820
    kleineschaos
    Morgähn,

also das einzige was ich mache ist die geburtsvorbereitende Akkupunktur. Diesen Himbeerblütentee wollte ich nicht trinken da mein MuMu ja eh schon weich ist. Ich warte eigentlich nur noch ab im Moment.

Hab aber festgestellt das die Akkupunktur schon gegen das Wasser geholfen hat - ein guter Nebeneffekt.