+ Antworten
Seite 122 von 140 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1397

April Mamis 2010

1. April Mamis 2010 Beitrag #1211
    selket

Standard

Mein Kind darf heute nicht kommen, da ich erstmal ein Gespräch führen muss!

Dann muss ich noch eine Kündigung unterschreiben und festlegen, dass die Hebammen an keine Informationen mehr ran kommen!

Evtl. noch eine Anzeige starten. Und wenn mein Schatz das noch schafft wollte er noch beim Kinderarzt anrufen wg. der ärztlichen Schweigepflicht.

Also geht heut nicht!

Ich habe heute ein Sodbrennen! Bäää! Dabei habe ich garnichts säurehaltiges gegessen...

2. April Mamis 2010 Beitrag #1212
    labello87
    Zitat Zitat von Schnecke295 Beitrag anzeigen
    Hehe.. und am gleichen Tag zu entbinden wäre ja echt witzig
    Zitat Zitat von selket Beitrag anzeigen
    Mein Kind darf heute nicht kommen, da ich erstmal ein Gespräch führen muss!

Dann muss ich noch eine Kündigung unterschreiben und festlegen, dass die Hebammen an keine Informationen mehr ran kommen!

Evtl. noch eine Anzeige starten. Und wenn mein Schatz das noch schafft wollte er noch beim Kinderarzt anrufen wg. der ärztlichen Schweigepflicht.

Also geht heut nicht!

Ich habe heute ein Sodbrennen! Bäää! Dabei habe ich garnichts säurehaltiges gegessen...
    Na es wird ja auch erst morgen oder am Donnerstag eingeleitet Also kannst du das alles heute noch in Ruhe erledigen und dann gehen wir alle drei zum entbinden

3. April Mamis 2010 Beitrag #1213
    selket

Standard

Zitat Zitat von labello87 Beitrag anzeigen
    Na es wird ja auch erst morgen oder am Donnerstag eingeleitet Also kannst du das alles heute noch in Ruhe erledigen und dann gehen wir alle drei zum entbinden
    So machen wir das!

4. April Mamis 2010 Beitrag #1214
    Schnecke295
    Ich glaube mein Schleimpropf ist grade abgegangen oder beginnt abzugehen...

Oder ich bilde mir das nur ein: Er ist so wie Liara es mal in einem anderen Threat beschrieben hat, ziemlich zäh.
    Aber bei mir war kein Blut dran und es kam nicht beim Pipi machen raus, sondern hang grad in der Unterhose..

Sorry, für die Ausführung!! Bin mir nur grad nicht sicher, ob der es wirklich war??
    Dachte immer der kommt beim Pipi machen raus

So, werde jetzt aber mal einkaufen gehen.. wollte ich ja schon vor ein paar Stunden, aber unser telefon steht nicht still ("Und? Ist der Kleine schon da?" "Also, bei mir war das so..." "Ich habe damals zum Wehen fördern....") Lieb gemeint, aber grade nur anstrengend!!
    Kennt ihr das?

5. April Mamis 2010 Beitrag #1215
    Angie
    Ich kenne das zwar noch nicht... wäre aber sicher genau so genervt wie du....

Sieh zu, dass du außer Telefonreichweite kommst und mal ein wenig Ruhe hast....

6. April Mamis 2010 Beitrag #1216
    selket

Standard

Ich kenne es zu genüge. Dreimal am Tag die selben Personen. Ich gehe nur noch hier ans Telefon mit dem Satz: "bin noch da".

Dann wird kurz am anderen Ende gelacht und gesagt: aber vergesst uns nicht bescheid zu sagen.

Das hört sich nach dem Pfropfen an aber du kennst sicher auch mein Thema dazu, dass es nicht sehr aussagekräftig ist.

Vielleicht stimmen bei dir die drei Tage. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und bei meinem Sohn war es auch nicht blutig.

7. April Mamis 2010 Beitrag #1217
    kleineschaos
    @Schnecke: meiner hing auch in der Unterhose...also so wie bei dir

@Telefon und Anrufe: bah ich kenn das. Ich bin zum Schluß nicht mehr ans Telef. gegangen weils mich nur noch genervt hat. Und bei dem Satz "vergesst nicht Bescheid zu geben" wurde ich dann auch langsam böse. Als wenn man das vergessen würde

So, wo bleibt nun das nächste Baby??? Freiwillige bitte vor !!!

8. April Mamis 2010 Beitrag #1218
    Gast545
    @schnecke: Der muss nicht beim Pipi machen raus kommen. Der kommt ja aus ner anderen Öffnung. Ich war nur gerade aufm Klo als ich ihn bemerkt hatte. Am Anfang war auch kein Blut dabei. Ganz klar. Beim zweiten Kind ham sie ihn während der Geburt raus gezogen. Na dann gehts bestimmt bald los bei dir.

@AprilMamis: Ihr lasst euch ja echt ganz schön Zeit. Und dann bekommt ihr alle an einem Tag das Baby.

9. April Mamis 2010 Beitrag #1219
    labello87
    Ja meine Dicke will wohl anscheinend aus ihrem All-Inclusive-Hotel nicht raus. Der gefällts da wohl zu gut. Ich sollt mal was tun damits ihr nicht mehr so gut gefällt. Aber was???
    Hilft ihr eh nix. Spätestens am Donnerstag wird eingeleitet. Dann MUSS sie raus!!

10. April Mamis 2010 Beitrag #1220
    kleineschaos
    Ach ich weiß gar nicht ob ich das schonmal erzählt hab. Aber am 2. Tag nach der Entbindung kam eine Schwester ganz aufgeregt bei uns ins Zimmer und fragte ob sie mal mein Kind haben dürfte. Hab die natürlich wie Auto angeschaut und ja gesagt. Sie meinte nur das sie es mir gleich wiederbringt.

Kurz darauf kam ne andere ins Zimmer und fragte wo denn mein Baby sei. Ich sagte nur das ich es nicht wüßte, es wurde gerade von einer anderen mitgenommen.

Wie auch immer. Nach 20min kam sie mit meinem Kind wieder. Ich fragte nur wo sie denn war. Und als die Antwort dazu kam mußte ich nur feiern.

Sie meinte zu mir "Hier ist grad eine Besichtigung der Klinik bzw. vom Kreissaal und die Frauen (alle schwanger) wollten unbedingt mal ein Neugeborenes sehen und da brauchte ich mal ein hübsches baby"

Wobei ich das schon recht krass finde das schwangere Frauen unbedingt ein Neugeborenes sehen wollen. Als wenn die nicht wüßte wie ein Baby aussieht. grins