+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Babyparty

1. Babyparty Beitrag #1
    Kamikaze

Standard Babyparty

Hallo liebe Mamas und werdende Mamis,
    wer von euch hatte schon mal eine Babyparty?
    Bzw. wie würdet ihr euch es wünschen wenn es eine für euch geben würde?
    Zwei meiner besten Freundinnen sind momentan schwanger und ich bin am überlegen ob ich sowas machen soll.
    Ich hätte aber gerne ein feedback von euch wie ihr euch das vorstellen würdet, da ich ja noch keine Kinder habe bzw. schwanger bin
    Würde mich total über Meinungen von euch freuen
    Liebe Grüße
    Stefanie

2. Babyparty Beitrag #2
    kika
    Gut irgendwie hab ich den Beitrag doppelt abgeschickt... also unten steht mein Text :-)
    Geändert von kika (02.09.2009 um 13:58 Uhr)

3. Babyparty Beitrag #3
    kika
    Hey!

Ich hab eine Babyparty gehabt und das war voll lustig. Wir haben alles mit selbstgebastelten Schnullis dekoriert und als Spiel haben wir Babybrei Testessen gemacht. Wir haben ein Billigprodukt gekauft, einen Biobrei und einen Teuren. Die Etiketten haben wir abgeklebt und jeder musste tippen welcher am Besten schmeckt.
    Man kann auch mit verbundenen Augen einen Windelfühltest machen, welche Windel weicher ist.
    Und Babyfotos raten ist auch lustig, jeder bringt eins mit und die werden gemischt. Dann muss geraten werde wer wer ist.

Zu Essen kann man zum Beispiel Sachen die man zum Kindergeburtstag macht reichen, das weckt Kindeheitserinnerungen.

Informier dich vorher was sich deine Freundinnen wünschen. Mach eine Liste und schick sie an alle Personen die du einlädst mit dir als Ansprechpartener. So wird vermieden dass irgendwas doppelt geschenkt wird und das irgendein Mist geschenkt wird.

4. Babyparty Beitrag #4
    Kamikaze
    Das sind ja echt schon mal super Ideen vielen Dank!!!
    Wer war denn noch alles eingeladen? Waren nur Mütter da oder auch männer? nur freunde von dir?
    lg stefanie

5. Babyparty Beitrag #5
    kika
    Wir haben die Party auch mit Männern gefeiert. Wichtig ist Alk-Freier Sekt :-)

6. Babyparty Beitrag #6
    Engelchen79
    Ich hätte auch gerne eine Baby-Party, aber in unserem Freundeskreis habe ich meist die Ideen. Also wird das wohl bei uns wohl ausfallen.

Aber eine ganz liebe Freundin von mir ist schwanger, da werde ich wohl eine Babyparty ins Leben rufen.

7. Babyparty Beitrag #7
    kika
    Mach doch deine eigene. Wer hat denn die Regel gemacht, dass das nur Freunde machen dürfen? Ich hab auch fast alles selbst organisiert, ich hab nur die Geschenkwunschliste an meine beste Freundin angegeben und ihre Nummer in die Einladung geschrieben. Natürlich hab ich mir helfen lassen, gerade mit dem Essen, aber ich bin sehr pingelig und will immer das alles so läuft wie ich es haben möchte, von daher mache ich´s selbst. Meine Freunde sind sehr unkreativ um das nett auszudrücken. Das hab ich an meinem Jungesellinnenabschied gesehen...