+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ...

1. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #1
    Elbe-C-Bra

Standard Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ...

Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab viele der Einträge schon gelesen, aber irgendwie sind alle Problem(chen)e individuell.

Ich fang einfach mal an:
    Ich habe 7 Jahre die Pille gnommen (seit ich 16 bin) und mit Ende der Blutung 17.07.09 habe ich sie abgesetzt, da mein Freund und ich ein Baby wünschen.
    Seit dem habe ich noch nicht einmal annähernd meine roten Tage gehabt.
    Wir haben im Schnitt jeden 2. Tag GV. Seit dem 26.08.09 plagt mich ab und an mal leichtes Ziehen im Unterleib und einmal heftigst in der rechten Leiste. Auch sind etwa seit diesem zeitraum meine Brustwarzen empfindlich - aber nur durch Berührungen - so ein komisches mir nicht bekanntes gefühl.
    Ich esse mehr, hab ich das Gefühl und habe mehr als einen Kilo in dem Monat zugenommen, habe auch vermehrt durstgefühle, obwohl ich her die ganz wenig trinkerin bin. Habe vor 2 wochen aufgehört zu rauchen, da ich nicht mehr so ganz ran komm.
    SS-Test habe ich am 20.08.09 gemacht negativ (war das zu noch früh?)

Leider kann ich nicht sagen, wann mein Eisprung ist/ war oder wie lange mein Zyklus geht, da ich wie gesagt immer die Pille genommen habe und ich alle 21 Tage minutenpünktlich meine roten Tage bekommen habe. Auch hatte ich als "Ankündigung" nie Bauchschmerzen, Brustschmerzen oder irgendwas - nur ab dem ersten Tag (wenn sie dann da waren) starke Kopfschmerzen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen - ich mein ich würde mich freien, wenn ich Schwanger wäre ;o)

Ich lese hoffentlich von euch, auch wenn der Tex bissl lang ist

2. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #2
    Juju
    Hallo du,

also ich kann dir jetzt natürlich nicht sagen, ob du schwanger bist. Wäre schon cool, wenn ich das könnte, aber geht leider nich ^^.

Aber dass du deine Tage schon so relativ lange nicht hattest, ist schon komisch. Allerdings sagt man ja, dass das sein kann, nach Absetzen der Pille. Ich würde ja an deiner Stelle zum Arzt gehen, wenn sie nicht kommen. Der Test müsste eigentlich nicht zu früh gewesen sein, aber wenn dein Zyklus nach Absetzen der Pille nicht mehr nur 21 Tage lang war, sondern vielleicht 30 oder so, dann war es vielleicht doch noch zu früh..
    Mach doch mal nen Termin aus oder ruf zumindest mal beim FA an und frage, was du tun kannst! Wäre jetzt so spontan mein Rat.
    Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Glück, dass es eventuell doch schon geklappt hat oder dann schnell klappt!!

3. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #3
    Gast416
    Hallo Elbe

erst mal lich Willkommen hier bei uns im Forum.....

Ob du SS bist oder nicht können wir Dir auch nicht sagen. Zumal der Körper schon mal gerne einem ein Streich spielt und solche Anzeichen hervorhebt.

Also So wie ich das lese würde mein Bauch Gefühl sagen NEIN du bist nicht SS. So wie es scheint hattest du noch nicht mal ein ES.

Ich würde Dir raten mal zu einem FA zu gehen und dich noch mal untersuchen lassen ob alles OK ist.
    Ich hatte das nach dem ich von der 3Monats spritze auf Pille wider um gestiegen bin. Bei der spitze kann es sein das man seine Menz nicht mehr bekommt das war der fall bei mir. Nach einem halben Jahr keiner Menz trotz Pille habe ich die Pille da nach bekommen und von da an hatte ich auch wider meine Menz Vielleicht is das bei dir ähnlich nur halt ohne Pille das dein Körper noch mal ein stupser braucht.

4. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #4
    Elbe-C-Bra
    ich habe meine FÄ, bzw. die schwestern gefragt, aber sie meinten nur ich soll warten. jedes mal die gleiche Antwort. Ihr könnt euch sicher denken, dass es bissl nervt.

PS: Bin auch immer so aufgebläht, habe ich noch vergessen zu schreiben ...

5. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #5
    Olja
    Manchmal sind die Ärzte und Arzthelferinen halt so. Aber vllt ist es doch das Beste wenn du noch ein Paar Tage wartest und dann noch mal den Test machst.

6. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #6
    Elbe-C-Bra
    Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken.
    Aber die AH sagte mir ich soll mich in 4 Wochen noch mal meklden - kann ja wohl auch net sein.

Hab nur Angst, dass was hormonelles eine Schwangerschaft verhindert (wie im 2. Beitrag erwähnt). Ich werde morgen einfach mal bei meine FA reinschauen und gar nicht erst nach einem Termin fragen. Halt auf die "unbestellt-Art".
    Ach, menno, ist gar nicht so einfach, wenn man nicht wirklich weiter kommt und schon gar keinen Plan hat.

7. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #7
    Olja
    na 4 Wochen ist ja heftig. Bei einer Woche würd ich vllt noch abwarten, aber 4... nene...da würde ich dann doch einfach so mal hin gehen. Willst du gleich morgen hin? Bin sehr gespannt, was bei dir rauskommt.

8. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #8
    Elbe-C-Bra
    ich würde gern hin gehen - werd mal mit meinem Schatz reden - wenn er zeit hat und mit kommt - dann tu ich das - oder ich mach morgen nen test und wenn er negativ ist - dann geh ich auch noch mal und wenn positiv - dann auch - ach ich geh definitiv LOL

ich frage mich echt ob ich es bin, weil so viele Anzeichen hab ich nicht.
    Übelkeit: nicht wirklich - ich schiebe es auf die Wärme, dass mir etwas komi8sch ist im Bauch
    Schwindel: hab ich nicht
    Müdigkeit: bin eigentlich nie hell wach *grins* aber die letzten beiden Tage war ich tagsüber hindemüde, zu Hause (abends) gings dann
    Unterleib ziehen: zieht sich manchmal bis in den Rücken (seit ca 1 Woche, mind. 2x tägl.)
    Blähungen: leicht aufgeblähter Bauch (mein Freund fragt manchmal schon wie weit ich bin, weil er so dick wird und hart)
    Heißhunger: hmm, ab wann fängt sowas denn an - ich habe ab und zu mal so meine viel-Ess-Phasen - allerdings habe ich nie zugenommen - doch in den letzten wenigen Wochen über einem Kilo
    Brustwarze: naja, also wie gesagt, die Warze an sich, ist leicht missempfindlich beim berühren, sonst nix, keine Verdunkelung der Warze (zumindest nicht dass ich wüsste) und auch nicht vergrößert
    Regelblutung: ja und das wichtigste - Ausbleiben seit dem 17.07.09 (zwischen drin hätt ich irgendwann die Roten bekommen müssen)

Ich bin gespannt...

9. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #9
    Fran
    Also ich hatte auch etliche Symptome, wie Übelkeit, Schwindel, Bauchziehen, Stiche in der Scheide, Rückenschmerzen, Heftiger urindrang....dachte wirklich es ist so. Naja nach mein Test heut Früh Fehlanzeige.

Der Körper kann ein manchmal schon echt was vormachen...erschreckend.

Aber ich will dir die Hoffnugn nich nehmen. Bei JEDER Frau ist es anders.

10. Schwanger oder nicht schwanger -das ist hier die Frage ... Beitrag #10
    Elbe-C-Bra
    ich werde mal heute noch nen Test kaufen und den morgen früh machen (mein letzter vor 2 Tagen habe ich um ca 16Uhr gemacht - viell. war er deswegen negativ)

Meine Roten sind immer noch nicht da und meine Brust hat heute etwas stärker geschmerzt (beim laufen, wenn sich die Brust bewegt - mehr so knapp oberhalb der Brustwarze)

Wenn der Test wieder negativ ist - weiß ich auch nicht weiter!