+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 17
-
30.08.2009, 14:31 Bin ich Schwanger? Beitrag #1Fran
Bin ich Schwanger?
Hallo,
ich hab mich grad mal registriert. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen
Seit Dienstag habe ich bei mir Symptome beobachtet, die ich so von mir nicht kenne.Es war Morgens und ich wurde wach von Schmerzen im Unterleib( etwa so vergleichbar mit Regelschmerzen). Diese dauerten etwa eine halbe Stunde. Habe mir aber nichts draus gemacht.Dann fiel mir im Laufe des Tages auf, das ich andauernd pullern musste Ich wäre nicht in der Lage gewesen es mal aufzuhalten. Der Urindrang kam so abruppt und war dann jedesmal so heftig, das ich quasi rennen musste.Und das alle 15 Minuten.Und es kam auch nich grad wenig dann immer.Zum Abend hin wurde es dann richtig heftig. Ich bekam ein regelrechten Schwindelanfall. Sowas hatte ich noch nie. es war sehr kurz. Aber er hatte es in sich.ich musste dann alle 10 Minuten aufs Clo. dann kamen noch so bauchschmerzen hinzu.Dann machte ich mir erste Gedanken.Und mir dämmerte so einiges.
Also ich hatte vor 5 Wochen ne Blasenentzündung.Daraufhin bekam ich Antibiotika. Der Apotheker sagte mir noch ich solle aufpassen, da es die Wirkung der Pille beeinträchtigt.Aber man denkt ja immer, einen selber trifft es nicht. So dann nahm ich drei Tage dieses Antibio. und hatte verstänlicherweise auch kein Sex. Montags fing ich das Antib. an bis Mittwoch. Und Mittwoch nahm ich meine Pille wieder ein, da ich wieder dran war mit der Einnahme. Freitag war wieder alles "Untenrum" okay. und ich hatte mit Pille Verkehr.Habe aber überhaupt nicht darüber nachgedacht das die Wirkung dieser beeinträchtigt sein könnte. naja dachte mir nix bei. das war am 31. 7.ja jetz hab ich die vermutung das ich Schwanger sein könnte. Würde dann jetz in die 5. Woche gehen.Lohnt es schon Test zu mache????Wenn ja welcher ist da zu empfehlen???
Ich hab keine Ahnung.Aber hab schon einige komische sachen an mir entdeckt die neu für mich sind....Meine Brust is größer( tut aber nich weh)(Brustwarzen sind etwas geschwollen..)
Morgens und Abends manchmal Übelkeit. Teilweise recht heftig. Schwindel...oft pullern wie gesagt...Ich esse mehr als sonst...und übern Tag verteilt ziehen im Unterleib.
habt ihr ein Rat??
LG Franzi
-
30.08.2009, 14:36 Bin ich Schwanger? Beitrag #2
also so wie du es beschreibst würde ich sagen bist schwanger..... biste den schön überfällig..... und wenn ja wie lange denn schon.... und ja kannst schon ein test machen.... und ist eig...auch egal welchen du machst es gibt einmal ein schnell test den man anwendet wenn man überfällig ist und dann halt noch mal ein früh test den man halt schon früher machen kann..... ich persöhnlich würde den clearblu digital holen...xDDD
-
30.08.2009, 14:45 Bin ich Schwanger? Beitrag #3Fran
Oh je....also könnte ich es sein

Mein Freund wird "Luftsprünge" machen
Hab nämlich gestern schonmal vorgetestet und Witze gemacht..die Antwort war prompt..um Gottes Willen...
Habs mir eig seit gestern immerwieder ausgeredet.
Aber jetz muss ich wohl doch nen Test machen. dachte mir schon das der von Clearblue der beste sein wird. Is teuer oder das Ding??
Letzte Regel war 26. - 30. 7..das doofe is ja ich musste nach dieser Pillenpause gleich ne Blisterpackung weiternehmen,da ich im Urlaub war.diese muss ich jetz noch bis Übernächste Woche Dienstag nehmen.Solange will und kann ich nich warten.Dann mache ich die Woche nen test. Am besten Morgenurin oder?
-
30.08.2009, 14:48 Bin ich Schwanger? Beitrag #4
also der clearblu kostete glaub ich 7 oder 8€ also standart preis......
ja also am besten ist immer morgens nachm aufstehn weil dort das schwangerschafts hormon am stärksten ist......
-
30.08.2009, 14:52 Bin ich Schwanger? Beitrag #5Fran
danke!!!Das geht ja noch.hatte mit 20 Euro gerechnet. Ohje morgen kauf ich den test und Dienstag mach ich ihn gleich Frühs.Wenns so is dann nehm ich es hin.Abtreibung kommt für mich NULL in Frage!
-
30.08.2009, 14:55 Bin ich Schwanger? Beitrag #6
oh jeee neee sooo teuer is der nicht....hihi...
ja also kannst ja dann mal bescheid geben.....
-
30.08.2009, 14:56 Bin ich Schwanger? Beitrag #7Fran
das werde ich!!!Auf jeden fall
.Bist du schwanger??
-
30.08.2009, 17:37 Bin ich Schwanger? Beitrag #8
ach ich weiß es nicht...das is alles voll komich bei mir......
-
30.08.2009, 18:01 Bin ich Schwanger? Beitrag #9
ich finde das klingt wie ein rückfall (deine blasenentzündung)
wegen dem massiven aufs klo rennen und den bauchschmerzen .... hmm.....
weiß ja nicht, was für dich wünschenswerter ist
-
30.08.2009, 20:50 Bin ich Schwanger? Beitrag #10Fran
Heute Abend kamen noch leichte Stiche in der Scheidenregion vor.Und mein Rücken schmerzt.Naja spätestens Dienstagfrüh hab ich Gewissheit.