+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

schwanger??

1. schwanger?? Beitrag #1
    Gast37

Standard schwanger??

Hallo alle zusammen!
    Ich bin ein wenig verwirrt und nervös! Heute sollte ich meine Tage bekommen, aber ich habe sie noch nicht. Ich nehme die Pille, aber habe sie einmal vergessen zeitgerechnet zu nehmen. Könnte ich schwanger sein?

2. schwanger?? Beitrag #2
    Juju
    Hi du,

also mit deinen Angaben und überhaupt kann dir das hier sicher niemand so genau sagen... Wir wissen weder, wann du die Pille vergessen hast, ob du sie noch innerhalb der nächsten 12 Stunden genommen hast, wann du dann GV hattest und und und... das ist echt schwer zu sagen. Wenn du mich fragst, dann würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, aber man weiß ja nie.. soll ja schon passiert sein, dass bei einmal Pille vergessen gleich ein Baby unterwegs war. Wollen tust du keins, oder? Sonst würdest du ja sicher nicht verhüten.

3. schwanger?? Beitrag #3
    Gast37
    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Hi du,

also mit deinen Angaben und überhaupt kann dir das hier sicher niemand so genau sagen... Wir wissen weder, wann du die Pille vergessen hast, ob du sie noch innerhalb der nächsten 12 Stunden genommen hast, wann du dann GV hattest und und und... das ist echt schwer zu sagen. Wenn du mich fragst, dann würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, aber man weiß ja nie.. soll ja schon passiert sein, dass bei einmal Pille vergessen gleich ein Baby unterwegs war. Wollen tust du keins, oder? Sonst würdest du ja sicher nicht verhüten.
    Ich habe mit der Pilleneinnahme wieder am 5.8. begonnen und am 9.8. habe ich sie vergessen. Am Tag vorher hatte ich GV. Ich hätte schon wahnsinnig gerne eines.

4. schwanger?? Beitrag #4
    Gänseblümchen
    Hier kann dir keienr sagen, ob du schwanger bist. Das kann nur ein Test oder ein Arzt.

5. schwanger?? Beitrag #5
    Gast37
    [quote=Juju;15506]
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Hier kann dir keienr sagen, ob du schwanger bist. Das kann nur ein Test oder ein Arzt.
    Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen??

6. schwanger?? Beitrag #6
    Gast37
    Ich habe meine Tage!!!

7. schwanger?? Beitrag #7
    Juju
    Ah, na also.. dann besser mal die Pille ganz weglassen und mit dem Freund über den Kinderwunsch reden, wenn du das noch nicht getan hast und wenn der Wunsch groß genug ist !

8. schwanger?? Beitrag #8
    Gast37
    Ah, na also.. dann besser mal die Pille ganz weglassen und mit dem Freund über den Kinderwunsch reden, wenn du das noch nicht getan hast und wenn der Wunsch groß genug ist !
    Der Wunsch bei mir ist sehr groß, nur die Umstände lassen es nicht wirklich zu.

9. schwanger?? Beitrag #9
    Juju
    na erzähl mal ! Warum denn nicht?

10. schwanger?? Beitrag #10
    Gast37
    na erzähl mal ! Warum denn nicht?
    Es ist so: mein Freund und ich sind beide 21. Mein Freund hat einen fixen Arbeitsplatz, ich aber nicht. Ich bin zurzeit Praktikantin. Wir haben beide keine eigene Wohnung d.h. wir wohnen noch bei unseren Eltern. Mein Freund bekommt im Oktober eine Wohnung.