+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten?

1. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #1
    sisi

Standard Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten?

Hallo Leute ..

Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und meine Periode ist auch nicht .. nur war auch keine SS auf dem Ultraschall zu sehen und auch der Blut-und Urintest war negativ..nun ich war deswegen nochmal bei meiner alten FÄ heute damit sie auch nochmal schaut ..und nun ja es war wirklich nichts zu sehen ..stattdessen sagte sie mir das es an mein Prolaktinwerten hängen kann ?!Was ich nur nicht verstehe meiner periode war immer regelmäßig und mein zyklus war auch in ordnung ..wieso also jetzt erst ?!
    Naja sie hat mir abstilltabletten namens Cabergolin aufgeschrieben die ich 1 pro woche nehmen soll ?!Kennt sich jemand damit aus ?!Und wie schnell wurdet ihr nach solchen Tabletten schwanger ?!
    Mich würde das gerne mal intressieren ..

Niemand da ?! = (
    Geändert von sisi (24.08.2009 um 21:58 Uhr)

2. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #2
    sisi
    schade ..das sich niemand mit so etwas auskennt ..bzw mit anderen prolaktinhemmern..
    ich habe cabergolin gestern das erste mal eine halbe genommen und fragt mich nicht wie
    ich es noch geschafft habe am leben zu bleiben hehe
    ich habe mich die ganze nacht nur übergeben .. ich konnte nicht mehr mir war so schlecht und hatte solche magenschmerzen wie noch nie in meinen leben ...und dann noch meine periode ..die ist ja auch da..mit den schmerzen zusammen .. oh man man aber ich lebe noch gott sei dank hehe
    ich habe immer gelesen das diese prolaktinhemmer sehr starke nebenwirkungen haben und habe sogar ne leichte dosierung bekommen 0.5mg aber trotzdem war das nicht mehr normal .. ich habe nie wirklich dran gegelaubt und dachte es ist von mensch zu mensch unterschiedlich die nebenwirkungen aber oh mein gott..alle die hohe prolaktinwerte haben und sowas zu sich nehmen müssen ..mein beileid ..

habe heute morgen meine Fä angerufen und gesagt das ich mich davon gestern Nacht nur noch übergeben habe ..und sie hat mir NORPROLAC verschrieben ..jetzt soll ich das nehmen ?! Nur würde ich gerne bei cabergolin bleiben weil es da mehr gute erfahrungen gibt beim KIWu was soll ich denn nun machen ?!
    Geändert von sisi (26.08.2009 um 13:23 Uhr)

3. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #3
    unfaithful2203
    hi

ich war auch beim fa und ich hab cabergolin gekriegt, wie du ne halbe tablette dienstag und freitag, aber ich bin "nur" müde und hab keine nebenwirkungen, viell bissl schwindlig aber sonst alles ok. mein zyklus is regelmäßig, ich messe tempi und hab fast immer ein es, aber es nistet sich das ei nicht ein. ich warte seit gestern auf meine regel, tempi is heute gesunken, wir sind jetzt im 14.üz, cabergolin nehme ich seit 20.08.09, mein es war schon eher also konnte es diesen üz ni klappen.

theresa

4. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #4
    sisi
    Hallo ..

oh endlich jemand der auch sowas nimmt Nur weil ich Cabergolin nicht vertragen habe (ich habe mich nur übergeben) hat mir meine FÄ Norprolac gegeben da muss ich jeden abend eine nehmen.

hattest du davor bevor du cabergolin genommen hast denn auch schon deine Eisprünge ?!
    Ich kriege ja diese medis weil ich kein ES habe wegen mein zu hohen prolaktinwert ?!Oder kriegst du deine ES regelmäßig seitdem du das nimmst ?!

Danke das du mir geantwortet hast ..

Deine Sisi

5. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #5
    unfaithful2203
    hi

ich war beim fa weil wir schon ne weile üben und ich hab eigentlich fast immer en es. naja und fa hat blut abgenommen wegen prolaktinwert, weil mein es schon war und sie hat einfach den abgenommen. und weil der wert zu hoch is, soll ich cabergolin nehmen weil das de ursache sein kann, das es noch ni geklappt hat. fa hat mir gesagt, das sich dadurch kein ei einnisten kann wegen dem hohen prolaktinwert. naja morgen ruf ich an weil dann der wert aus dem labor kommt.
    ich hab auch bei google gesucht ob jemand das nimmt und hab dann das forum gefunden, endlich hab ich mal jemanden der das auch kennt.

6. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #6
    sisi
    Das kannst du laut sagen ...
    hmm komisch meine FÄ hat gesagt das man kein Eisprung hat wenn man zu hohe prolaktinwerte hat..aber wenn du genau weißt das du es hast.
    Und wieso sollte sich da nichts einnisten können ?!Das wusste ich nähmlich nicht.
    Naja ich drücke dir die Daumen das es bei dir endlich auch klappt und bei mir natürlich auch !!!!

Wie lange bist du schon am basteln ?!

7. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #7
    unfaithful2203
    weil das ei nicht richtig reift und sich entwickelt und sich dann nicht einnistet, so hab ich es verstanden. danke, ich drück dir auch de daumen das es schnell klappt. wir sind jetzt im 15.üz.

8. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #8
    sisi
    achsooooooooo ..
    jetzt habe ich es verstandenoh man du versucht es ja auch schon lange Februar 2008.
    also manchmal verliere ich die hoffnungen und manchmal will ich nicht mal an den kinderwunsch denken.

aber hoffentlich klappt es bei uns zwei

9. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #9
    unfaithful2203
    ja das kenne ich, ich hab mir auch schon gedacht, wann klappt es denn mal und wir halten auch en positiven schwangerschaftstest in der hand? der kinderwunsch belastet ja auch, vorallem wenn de mens kommt, de tempi sinkt oder der test negativ is. ich fall dann in en richtiges hibbeltief. ach man, wieso is das so schwer schwanger zu werden? aber viell klappt es ja, wenn der prolaktinwert bei uns beiden wieder normal wird, dann haben wir de gleichen chancen schwanger zu werden. welcher zyklustag is das bei dir? viell können wir ja zusammen hibbeln.

10. Wer kennt sich mit CABERGOLIN aus ?!Wegen zu hohen Prolaktinwerten? Beitrag #10
    sisi
    Hey Süße

wie genau meinst du das ??Ich weiß nicht so recht was mit üz gemeint ist??oder meintest du wann mein eispung sein sollte???
    also hatte meine regel am 25.08.09 und das 5 tage lang..und der eispung ist ja immer 2 wochen nach der regel oder ?! (oh wie peinlich für mich )