+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht?

1. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #1
    Gast634

Standard wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht?

Mahlzeitchen,

wollte mal so herumfragen, wie ihr es eurem Partner präsentiert habt, dass er Papa wird?
    Ich fände es toll, ihn damit "kreativ" zu überraschen.
    Er fragt schon ständig nach meiner MENS - und wenn sie nicht bald kommt, will ich ihn überraschen, nachdem ich nen SS-Test gemacht habe, der hoffentlich positiv anschlägt

Danke für eure Ideen / Erfahrungen.

LG Tina

2. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #2
    Mutti1000
    Bei Bela wollte ich ihm einen Schnulli schenken, er wusste ja schon, das ich überfällig war. Hatte schon alles bereit und geplant
    UNd dann kam alles anders.

Es kam ne Freundin zu Besuch und während sie die Treppe hoch kam, scherzte er drüber, das ich schwanger bin und ich sagte nur "Ja"
    Er "ehrlich?"
    Ich "Ja, ehrlich"

Naja, das wars auch schon!
    Denn dann kam sie rein und erzählte uns, sie vermutet schwanger zu sein!
    So waren wir gemeinsam schwanger, leider hat sie ihr Baby zu den Sternen gehen lassen müssen, was mir unendlich Leid tut!

Und bei Liza hab ich den TEst in seiner Anwesenheit gemacht, aber er hat es erst geglaubt, als ich in der 9.SSW war und er ein US Bild in der Hand hielt

3. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #3
    Engelchen79
    Ich konnte meinen Mann gar nicht überraschen, weil er die ganzen Tage schon gemerkt hat das was anders mit mir ist.
    Und dann brachte er vom einkaufen zwei Tests mit und wir haben die Tests dann zusammen gemacht. Hätte es auch nicht geheim halten können vor ihm.

4. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #4
    Gast416
    Das doof bei uns war ja das ich schon im 3 Monat ohne Mens war und er das ja wusste nur schlagen die Test bei mir sooo früh nicht an und wenn über haubt. Naja und ein Tag vor Heiligabend musst mein Mann noch ein umzug machen (er war damals Möbelpacker) er kam früher nach Hause weil er auf dem Blitzeis aus gerutsch war und sich verletzt hatte am Knie. ich hatte dann doch noch mal ein test gemacht und sehe da hurra zwei sehr schwache streifen zu sehen. Naja er saß in der Küche ich am Bad vor bei ich hielt ihm die Cola so wie den test unter die Nase und meinte was möchtetst du als erstes haben.

UiUi er konnte auf einmal Auto fahren , weil er dem Test net glaubte. Wir dann noch zum FA und sie Bestätigte es dann. Weihnachten war gerettet *HIHI*

Bei Lukas auch über aber direkt zum FA und sie sagte ja, da wra er auch bei.

Und bei dem 3ten auch da waren sogar unsere zwei Großen Mit *hihi*

5. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #5
    Corada
    Bei uns war es ja nicht recht geplant... und wir haben ungläubig auf diesen Test geschaut auf dem schon nach 10 sek. "SCHWANGER" stand.
    Meine Mama hab ich "überrascht".
    Ich habe ihr eine Karte besorgt: der perfekte tag wird nie kommen. der perfekte tag ist heute, wenn du ihn dazu machst!
    hinten hab ich dann geschrieben: hallo mutti! du wirst oma! ruf mich doch bitte an, wenn du dich wieder beruhigt hast!

hab ihr das auf den küchentisch gelegt... hatte total schiss... als sie abends nach hause gekommen ist hat sie keine 10 minuten gewartet um mich anzurufen

6. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #6
    Olja
    den test habe ich in Anwesenheit von meinem Mann gemacht. Und dann saßen wir beide auf der Couch und haben gewrtet. als es dann positiv aanzeigte, sagte ich nur, wir müssen noch ein bisschen warten. (positiver wurde er ja natürlich nciht mehr :-))
    also war keine richtige überraschung. Nur meine Eltern haben wir überrascht, an den Geb.tag meiner Mutter.

7. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #7
    Regina
    Ich habe Babyschühchen gekauft, diese in einen meiner alten Schuhkartons getan und als ich nach Hause kam habe ich gesasgt "Pupsi sieh mal, ich habe mir neue Schuhe gekauft." Er "schon wieder" Er machte dann den Karton auf (leicht genervt wegen Schuhe gucken) Da standen dann die Babyschuhe und es stand "Für Papa" dazu... er hat sich so gefreut - das war schön.
    Leider hatte ich vergessen, den positiven Test zu fotografieren, das würde ich Dir vielleicht noch raten. Dann kannst Du mit dem Bild vielleicht noch was machen.
    Viel Spaß, Glück und Erfolg und berichte mal

8. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #8
    Regina
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    den test habe ich in Anwesenheit von meinem Mann gemacht. Und dann saßen wir beide auf der Couch und haben gewrtet. als es dann positiv aanzeigte, sagte ich nur, wir müssen noch ein bisschen warten. (positiver wurde er ja natürlich nciht mehr :-))
    also war keine richtige überraschung. Nur meine Eltern haben wir überrascht, an den Geb.tag meiner Mutter.
    Witzig wir auch ich habe an dem Geb. Tag meiner Mama von meiner FÄ die SS bestätigt bekommen

9. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #9
    Olja
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Witzig wir auch ich habe an dem Geb. Tag meiner Mama von meiner FÄ die SS bestätigt bekommen

Die Bestättigung haben wir 2 Tage vor dem geb.Tag bekommen. Und dahcten uns, die 2 tage können wir noch warten und dann sagen wir es unseren Eltern.

10. wie habt ihr euren Partner mit der SS überrascht? Beitrag #10
    Regina
    Ja, dass hätte ich sicher auch so gemacht. Auf die zwei Tage kommt es dann sicher auch nicht an. Und toppen könnte so ein Geschenk eh keiner.
    Ist es bei Deinen Eltern auch das erste Enkelkind? Meine haben sich so dolle gefreut. Das war echt schön.